48 Stunden Produktion bei Vorräten (Idee von jojo-nana)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo zusammen,
könnte man evtl. bei den Produktionen von Vorräten eine 2-Tages-Produktion einführen (wie bei den Güter-Produktionen). Die 5-Minuten-Produktion könnte man meiner Meinung nach dafür weglassen.
Habe das Problem öffters, wenn ich z.B. übers WE wegfahre und dann nur max. eine 1-Tages-Produktion einstellen kann. Wenn ich nach Hause komme sind die Vorräte entweder geplündert oder einfach weg, da ich sie nicht rechtzeitig abholen konnte.
 

DeletedUser14708

Guest
Naja ,.. ein paar vorgaben des Spieles sollte man schon so belassen wie sie sind ...!!!
Sonst kommt als nächstes der Vorschlag das man eine Automatische Ernteeinrichtung einführt ,.. die dann vielleicht auch voreinstellbar gleich die nächste Produktion startet ...
Wenn ich über das Wochenende nicht da bin ,.. dann trenne ich die Stadt ab ,.. oder starte die Produktion erst gar nicht ...

Gruß Lord Punkx :)
 
Muss man nicht einführen. Am Wochenende hat man, meiner Meinung nach, anderes zu tun, Familie etc. Na ihr wisst schon wat ick meine ;). Am besten Samstag pausieren und am Sonntag kann man ja dann wieder die 1-Tagesproduktion einstellen im Laufe des Tages mal.
 

DeletedUser11319

Guest
Muss man nicht einführen. Am Wochenende hat man, meiner Meinung nach, anderes zu tun, Familie etc. Na ihr wisst schon wat ick meine ;). Am besten Samstag pausieren und am Sonntag kann man ja dann wieder die 1-Tagesproduktion einstellen im Laufe des Tages mal.

lol?

Das ist doch ein Scherz was du schreibst!!!
Gerade aus dem Grund, den du selber nennst(!!!), wäre eine "längere" Produktionsmöglichkeit sinnvoll!

Aus meiner persönlichen Sicht, ist es trotzdem unnötig. Die Tagesproduktion hält sich sowieso länger also einen Tag. Außerdem, wenn ich mal übers WE wegfahre, dann nehm ich einfach meinen Laptop mit, und mein mobiles Internet. Und, naja WLAN gibts auch schon überall!

Was viel wichtiger wäre, endlich einmal die Möglichkeit mit Smartphones auf den Account zugreifen zu können. Oder wenigstens auf einige Funktionen. Wie z.B.: gebe FPs and LG von XXX, oder sowas, oder: erneuere so eine Einsammelfunktion für 5 Dias. Nicht, dass es theorethisch Möglich ist sowas zu scripten, aber es ist ja verboten und mir persönlich außerdem zuviel Arbeit!
 

DeletedUser

Guest
Man kann Güter im 48h Intervall produzieren warum dann nicht auch Vorräte...
 

DeletedUser4260

Guest
ich wäre auch dafür,die nie benutze 5 min gegen 2 tage auszutauschen
 

DeletedUser6315

Guest
Ich möchte etwas zu Bedenken geben:
Erinnert sich noch jemand daran, wie es war, mit dem Spiel anzufangen?
Zumindest in der Anfangszeit hat man die 5 Min Produktionen emsig genutzt.. neues Spiel, man will max Ausbeute, man hat noch viel zu tun etc...

Also ich glaube es könnte viele Anfänger abschrecken, wenn man bei allem gleich ab der 1. Minute im Spiel 15 Minuten warten müsste.
Daher bin ich absolut gegen die Abschaffung der 5 Min Produktion.

Was nun die 2 Tage Produktionen betrifft: so viele Punkte für alle 2 Tage mal reingucken? Weiss nicht, ob ich das gut finde.
Ausserdem: stellt euch das Geschrei vor, wenn dann die 2 Tagesproduktionen geplündert werden... Autsch!

Würden dann nicht zwangsläuftig 2 Tage dauernde Produktionen in die Questreihen einfliessen müssen? Und darauf hab ich ehrlich gesagt so gar keine Lust.
Schlimm genug dass die Erkungungen mehr als 2 Tage brauchen. Das ist doch murks. Da treibt man Leute echt aus dem Spiel.

Daher: so sehr ich das persönliche Interesse verstehen kann, ich lehne die Idee ab.
 

DeletedUser

Guest
Warum Bedenken? Es ist eine Option und keine Pflicht seine Produktion 2 Tage laufen zu lassen.

Ich z.B. habe auch als ich angefangen habe die 5 Min. Produktion nie genutzt... wäre mir viel zu nervig.

Das Spiel heißt hier ja auch nicht NFS und somit haben einige Spieler es auch nicht so....o eilig.
 

DeletedUser19024

Guest
und in der Zeit 38 FPs verschenken macht auch Sinn ?

sinnlos:
wer nur alle 2 Tage kommt macht schon so viel verkehrt dass es auf die verlorenen Vorräte auch nicht mehr ankommt

und was wäre dann der nächste Schritt?
richtig: 2-Tageshäuser
 

DeletedUser16410

Guest
und in der Zeit 38 FPs verschenken macht auch Sinn ?

sinnlos:
wer nur alle 2 Tage kommt macht schon so viel verkehrt dass es auf die verlorenen Vorräte auch nicht mehr ankommt

und was wäre dann der nächste Schritt?
richtig: 2-Tageshäuser

Das hab ich nicht gesagt. Wer generell nur alle 2 Tage on ist, wird auch nicht vorwärtskommen. Es ist wie in der Begründung geschrieben, für die Fälle, dass man z.B. am WE weg ist.
 

DeletedUser

Guest
da verlierst du aber doch auch nicht wirklich was, wenn du dann eine tagesproduktion an stellst. die kannst du nach abschluss der produktion auch noch 48 stunden einsammeln. und da eine zweitagesproduktion maximal das anderthalbfache von einer tagesproduktion wäre, kann man den minderertrag in den seltenen fällen auch verschmerzen.

ganz im gegenteil dazu ist die 5minutenproduktion die ertragsreichste im ganzen spiel. und es wäre ein schwerer schlag grade für SEHR aktive spieler und wie bereits gesagt wurde anfänger diese produktionsdauer zu verlieren.
 

DeletedUser13791

Guest
Grundsätzlich eine gute Idee, aber viel besser wäre es doch, dass der Spieler die Produktionszeit selbst einstellen kann, zb, 12 Stunden wenn er will, oder 1 Woche wenn er in Urlaub fährt und dann natürlich mit abnehmendem Ertrag pro Stunde.
 

DeletedUser

Guest
Grundsätzlich eine gute Idee, aber viel besser wäre es doch, dass der Spieler die Produktionszeit selbst einstellen kann, zb, 12 Stunden wenn er will, oder 1 Woche wenn er in Urlaub fährt und dann natürlich mit abnehmendem Ertrag pro Stunde.

:rolleyes: jetzt wirds ja immer besser :eek: wat denn noch alles?
 

DeletedUser16410

Guest
Genau! Entweder man spielt das Spiel und kümmert sich oder man muss mit den Verlusten leben !

Das läuft wieder auf ne Diskussion zum Urlaubsmodus hinaus, die hier keinen Sinn macht. :rolleyes:

Versteh ich nicht. Hier wird in epischer Breite in vielen Unterforen über Unzulänglichkeiten des Spiels rumgejammert,
die Spieler werden gebeten sich mit Vorschlägen einzubringen und dann wird eine sachliche Diskussion so abzuwürgen versucht?
Setzt euch sachlich und nicht polemisch damit auseinander. Bringt wirkliche und nicht Totschlagargumente.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben