100 FP Grenze

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Was soll das, wegen dieser 100 FP Grenze kann ich wenn ich nicht will dass meine Ernte sich verschiebt nicht alles ohne Risiko in meinen Eigenanteil der Arche stecken wenn P1 schon sicher ist aber ich noch FP zu ernten hab und schon 100 FP in der Leiste und 5 Dias ist keine Lösung weil das nur am PC geht.
 
Das geht allerdings zulasten deiner Förderer, die Plätze in deinen LG belegen und dann ewig warten müssen, bis die FP zurückkommen. Bei uns sind LG innerhalb von 24h nach Ausschreibung zu leveln (außer es steht explizit dabei, dass es länger dauert).

Na da habe ich ja mit meinen Mäzen richtig Glück. Da hat sich in all der Zeit noch keiner beklagt...
Und in meinen Gilden gibt es diese "Lvl up in 24 h" Pflicht nicht.
Wäre auch ehrlich gesagt nicht meine Gilde! Das wäre mir zu stressig :)

Aber ein jeder soll spielen wie er mag!

Gruß Büttel
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde oder ob ihr es bereits wisst, das euch aber auch zu viel Aufwand ist. In der App kann man ganz einfach sehr schnell ernten:
Lange auf einem Gebäude halten (so 0,5-1s, das Verschiebeicon lädt auf) und dann über alle Ressourcen wischen, die werden dann eingesammelt. Bei größeren Städten macht man das drei, vier Mal, weil man nicht die ganze Stadt auf einen Bildschirm kriegt. Ich finde die App in vielen Bereichen gelungen, deutlich besser als alles andere, was Inno in der Vergangenheit so an Apps veröffentlicht hat.
 
Das geht allerdings zulasten deiner Förderer, die Plätze in deinen LG belegen und dann ewig warten müssen, bis die FP zurückkommen. Bei uns sind LG innerhalb von 24h nach Ausschreibung zu leveln (außer es steht explizit dabei, dass es länger dauert).
das ist vielleicht bei dir so. Aber wenn mal jemand ein paar Tage braucht ist es doch kein Drama. Es gibt bei uns einge Spieler, die schaffen das nicht innerhalb von 24 Stunden und da dauert es mal 2 oder 3 Tage.... na und?

Lange auf einem Gebäude halten (so 0,5-1s, das Verschiebeicon lädt auf) und dann über alle Ressourcen wischen, die werden dann eingesammelt. Bei größeren Städten macht man das drei, vier Mal, weil man nicht die ganze Stadt auf einen Bildschirm kriegt.
stimmt, da bekommt man schon mal bis zu 300 fp auf einmal eingesammelt. (geht am Browser aber genauso, man muss nur schnell genug sein)
 
Das geht allerdings zulasten deiner Förderer, die Plätze in deinen LG belegen und dann ewig warten müssen, bis die FP zurückkommen. Bei uns sind LG innerhalb von 24h nach Ausschreibung zu leveln (außer es steht explizit dabei, dass es länger dauert).
Und da sind sie wieder die Sprinter. Wo bitte ist das schlimm wenn ich das LG erst nach 2-3 Tagen level. Es ist ja nicht so das die Spender auf die eingezahlten FP angewiesen sind. Ich schiebe die FP in LG die ich grad selber nicht benötige. Da ist egal wenn das dann 2-3 Tage dauert. Wenn in meiner Gilde es so einen Zwang gäbe binnen 24h die LGs zu leveln, müsste ich mir Gedanken machen ob ich da noch Mitglied will sein.
 
Inno möchte, dass die FPs nicht gesammelt, sondern ausgegeben werden.
Also einerseits hat Inno ja wohl die Funktion erschaffen, das man FP sammeln kann. Somit steht das gar nicht zur Debatte, was Inno möchte, denn Inno muss es damit zwangsläufig in Kauf nehmen, das FP gesammelt und gehortet werden. Egal, ob sie das möchten oder nicht.
Außerdem, woher willst du wissen, was Inno möchte ? haben sie dir das gesagt ? (Beweis liefern) oder bist du Inno Mitarbeiter ? Oder hat Inno das irgendwo niedergeschrieben, was sie möchten ?
Tja, dann mal den Beweis liefern, wo das niedergeschrieben ist, ansonsten keine Behauptung aufstellen, was Inno möchte oder nicht möchte, so lange es nicht belegt ist.
Lass doch die Spieler die FP sammeln, du kannst sie doch auch sammeln.......
 
Tja, dann mal den Beweis liefern, wo das niedergeschrieben ist, ansonsten keine Behauptung aufstellen, was Inno möchte oder nicht möchte, so lange es nicht belegt ist.
Reicht dir die zitierte Stelle von @-AdIerauge- ? Aber Hauptsache mal den Schacht aufreißen. Als es die Umstellung gab, dass bei den Schleifenquests die FPs nicht mehr ins Inventar gehen wurde das glaube ich auch schon offiziell so mitgeteilt.
 
Vorschlag:
Die 100 FP Grenze abschaffen
Dia- Ernte Button auch in der App

Eine wählbare Option einführen das man die 100 FP Grenze aktivieren/deaktivieren kann
dann können die Bewahrer der "guten" alten Zeit weiterspielen wie gehabt,
aber auch mal was neues ausprobieren

Die Besitzer einer BG würden sich auch freuen..................
 
Wo bitte ist das schlimm wenn ich das LG erst nach 2-3 Tagen level.

Wie ich oben schon einmal ausgeführt habe, je länger die FP gebunden sind, umso schleppender läuft die Förderung, weil die aktivsten Förderer dann keine FP mehr im Inventar haben. Das freut dann wiederum die Sniper, wenn ne Arche Stufe 45 dann stundenlang nicht belegt wird, weil keiner da ist, der genug FP rumliegen hat.
 
Dann muss man eben schauen, dass man immer genug FPs am Lager hat. Das mache ich seit Jahren so. Man weiß doch, wie viel so immer im Umlauf ist. Bei mir ist das in einem bestimmten Rahmen immer gleich. Ich weiß also was ich benötige. Und so viel ist immer mindestens vorhanden. Klar wochenlang sollte es nicht dauern. Aber 2-3 Tage finde ich jetzt nicht dramatisch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben