100 FP Grenze

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Was soll das, wegen dieser 100 FP Grenze kann ich wenn ich nicht will dass meine Ernte sich verschiebt nicht alles ohne Risiko in meinen Eigenanteil der Arche stecken wenn P1 schon sicher ist aber ich noch FP zu ernten hab und schon 100 FP in der Leiste und 5 Dias ist keine Lösung weil das nur am PC geht.
 

DeletedUser

Guest
Also heißt das die Grenze könnte erhöht werden aber wenn nicht erwarte ich einen Collect All Button in der App weil ich nicht nur um alles auf einmal einzusammeln mir einen PC kaufe
 

DeletedUser

Guest
Du könntest deine FP aber auch bei Nachbarn gewinnbringend parken.
Das ist mit 35er Arche noch sehr schwer und deswegen hab ich vor meine gesamte Ernte in die Arche zu stecken was nicht geht wenn P1 und 2 schon ohne Eigenanteil sicher sind und noch nicht belegt so verschiebt sich meine Ernte bis ich Eigenanteil zahlen kann und dann ernte ich einen Teil Vormittags und einen etwas später was nicht passieren würde wenn es keine 100 FP Grenze gäbe sondern z.B. 500 FP Grenze oder 250
 
was nicht passieren würde wenn es keine 100 FP Grenze gäbe sondern z.B. 500 FP Grenze oder 250
Das Problem verstehe ich sehr gut. Ich muss meine Ernte auch erst immer irgendwo hinstecken, bevor ich den Rest ernten kann.

Das ist mit 35er Arche noch sehr schwer
Aber nicht unmöglich. Ich habe das von Beginn an, also ab der EZ ohne Arche, schon gemacht. Mit einer 20er Arche ging das dann schon wesentlich besser. Und das im HMA, wo es kaum was zu holen gibt, außer vielleicht mal 5 FP Gewinn. Wenn du das aber ne Zeit lang durchziehst, hast du genügend FP, um deine Arche auf Stufe 60 powerzuleveln. Dann ist snipen sowieso kein Problem mehr.
 
Naja, nur weil es irgendwie mit viel rumgegurke möglich ist, heißt das ja nicht dass es sonderlich toll ist so wie es jetzt ist.

Ich hasse es, in der App zu ernten, das mache ich nur wenn ich irgendwo mehrere Tage unterwegs bin und keine andere Option habe .. es ist einfach nur ein Krampf, schrecklich, wie kann man sich das frewillig jeden Tag antun ??

Finde ein 5 Dia Button gehört absolut implementiert, begreife echt nicht warum das nicht längst so ist
 
Ich bin auch dafür, den Dia-Ernte-Button in die App zu integrieren. Bis dahin nutze ich Chrome unter Android, um die tägliche Ernte mit Hilfe dieses Buttons einzusammeln und neu zu starten. Ein ziemlicher Krampf, aber machbar (am Tablet noch relativ einfach, am Smartphone nur mit Hilfe des Split-Screen-Modus).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben