Feedback 10. Geburtstags-Event

Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen. Aber den Mechanismus finde ich enttäuschend. Ein Würfellaufspiel, wow. Der zugrunde liegende Mechanismus könnte 50 Jahre auf dem Buckel haben. Dabei stehen German Boardgames eigentlich für hohe Qualität. Da gab es in den vergangenen Jahrzehnten auch eine unglaubliche weltweite Entwicklung bei Brettspielen. Ich fand die Origami-Frösche putzig...
 
Ich werde versuchen meinen Avatar " Maurice-François Garin " zubekommen :)
Eine bessere Chance wird es wahrscheinlich nicht mehr geben :rolleyes:
 
braucht die "stage of ages" setanbindungen oder kann man die alleine aufstellen und bekommt fp & %?
wenn die Bühne alleine aufstellbar ist handelt es sich schon um ein sehr starkes gebäude das rotunden und co alt aussehen lässt
 
Ja, die Bühne ist ein Einzelgebäude und dafür dass sie nur 1 Stufe hat, ziemlich gut. Mit den aktuellen aktuellen Eventhauptpreisen kann sie nicht ganz mithalten (außer Fiore Dorf). Die reinen Kampfkraftgebäude (Siegerplatz 2, Schachmattplatz, Rotunde) sind in der Tat viel schlechter. Habe ich längst alle entsorgt.
 
na dann braucht man absolut nicht diskutieren ob das event gute gebäude hat oder nicht, das ding ist ja weltklasse........dann sind bei mir jetzt wohl die rotunden und ehrenstrassen dran das feld zu räumen^^
 
Ja, die Bühne ist ein Einzelgebäude und dafür dass sie nur 1 Stufe hat, ziemlich gut. Mit den aktuellen aktuellen Eventhauptpreisen kann sie nicht ganz mithalten (außer Fiore Dorf). Die reinen Kampfkraftgebäude (Siegerplatz 2, Schachmattplatz, Rotunde) sind in der Tat viel schlechter. Habe ich längst alle entsorgt.
Siegerplatz Stufe 2 ist das mit Abstand beste Kampfgebäude (neben Haus des Wolfs) nach wie vor und im neuen ZA mit 15% erst recht. Nicht vergessen ist nur 3x3.
 
Siegerplatz Stufe 2 ist das mit Abstand beste Kampfgebäude (neben Haus des Wolfs) nach wie vor und im neuen ZA mit 15% erst recht. Nicht vergessen ist nur 3x3.

Solange man ausschließlich Kampfkraft haben möchte, stimmt das natürlich. Aber sobald FP auch eine Rolle spielen, ist das Ding grottenschlecht. Zum Beispiel verglichen mit dem Piratenversteck. Das beinhaltet quasi 2 Siegerplätze und produziert die restlichen 16 FP auf nur 12 Feldern.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Bevor die Frage kommt:

Leider hats wohl noch kein Translationsupdate gegeben, weshalb der Hauptpreis aktuell noch "Planetenmaschine" heißt und einen Zeilenumbruch verursacht.

Ist bereits geändert und wartet nur drauf eingespielt zu werden.

Viel Erfolg allen beim Event! :)
 
seit 2 Jahren immer noch der gleiche Fehler, dass das Event plötzlich verschwindet - die Quests sind noch da, aber das Event wird erst nach dem Neu laden des Spiels wieder sichtbar - wäre mal an der Zeit das zu beheben!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2022-03-30 09-46-12.png
    Bildschirmfoto vom 2022-03-30 09-46-12.png
    482 KB · Aufrufe: 19

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich hatte das gerade auch, kann aber nicht mehr nachhalten, was genau ich vorher "geklickt" habe. Kannst du dich daran erinnern?
 
Oben