Bedienerleichterung 10 FP auf einmal mit Münzen kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe inzwischen so viele Münzen in meinem Inventar, das ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Nun habe ich angefangen vermehrt FP damit zu kaufen, allerdings ist es echt mühsam und zeitaufwändig, jeden FP einzeln zu kaufen. Daher mein Vorschlag, zusätzlich zu "1 FP mit Münzen kaufen", 1 FP mit Diamanten kaufen" und "10 FP mit Diamanten kaufen" noch die Möglichkeit "10 FP auf einmal mit Münzen" zu kaufen.
 
Grund für die Idee
Zeitersparnis
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-12 173029.png
    Screenshot 2022-02-12 173029.png
    444,8 KB · Aufrufe: 28

DeletedUser

Guest
Vielleicht meint er die App? Darin gibt's die von Euch gezeigten Optionen (noch) nicht.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
alle haben es definitiv nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die das Feature bisher nicht haben aber vielleicht kommt es ja für alle
 
Schayse, und ich bin AB-negativ..
smilie_tra_184.gif
 
Interessant, diese Änderung ist an mir auch irgendwie vorbeigegangen. Schade, dass sie sich nicht an den LG-Spenden orientiert haben. Dort musste man früher auch 10er-weise spenden. Jetzt kann man einfach die Zahl eingeben. Warum machen sie jetzt so einen Mist bei den FPs. Hätten Sie da nicht auch gleich die Menge eingebbar machen können? Ja, wenn ich jetzt 10.000 FPs kaufen möchte muss ich keine 10.000 mal mehr klicken sondern nur noch 1.000 mal. Hätte man auch gleich richtig machen können.
 
Interessant, diese Änderung ist an mir auch irgendwie vorbeigegangen. Schade, dass sie sich nicht an den LG-Spenden orientiert haben. Dort musste man früher auch 10er-weise spenden. Jetzt kann man einfach die Zahl eingeben. Warum machen sie jetzt so einen Mist bei den FPs. Hätten Sie da nicht auch gleich die Menge eingebbar machen können? Ja, wenn ich jetzt 10.000 FPs kaufen möchte muss ich keine 10.000 mal mehr klicken sondern nur noch 1.000 mal. Hätte man auch gleich richtig machen können.

Wäre auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite ist da natürlich schon ein Unterschied, in einem Fall gibt es eine bekannte Anzahl an fp (leiste + Inventar) wo die Summe einfach abgezogen werden muss. Im anderen Fall muss ja für die Berechnung wie viel fp maximal gekauft werden können ein Algorithmus angewendet werden der für jeden weiteren fp +50 Münzen rechnet. Kann mir da durchaus vorstellen, dass es da ein Risiko auf Performanceverluste gibt, wenn man dies frei wählbar machen würde.

Aber angenehmer wäre es definitiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben