User-Interface Mehr als einen Forgepunkt für Münzen kaufen

DeletedUser35141

Guest
Der Titel sagt eigentlich alles. Es ist vieleicht keine große Sache, aber es würde manchmal einfach Zeit sparen, wenn man auch 10 FP auf einmal mit Münzen kaufen könnte, so wie es auch mit Diamanten möglich ist. Mich zumindest nervt es, wenn ich endlos einzelne FP kaufen muss, um schnelle Fortschritte in der Forschung zu machen oder viele Punkte auf einmal in ein Legendäres Bauwerk stecken möchte.
 

Capo.

Finsteres Genie
passsend: Gerade wieder ne Klickorgie gehabt in der ich 500 Mio. Münzen verbraten habe (ca 800 FP) - das hat lang gedauert..

kann den Voorschlag also nur zustimmen
+1
 
Der Titel sagt eigentlich alles. Es ist vieleicht keine große Sache, aber es würde manchmal einfach Zeit sparen, wenn man auch 10 FP auf einmal mit Münzen kaufen könnte, so wie es auch mit Diamanten möglich ist. Mich zumindest nervt es, wenn ich endlos einzelne FP kaufen muss, um schnelle Fortschritte in der Forschung zu machen oder viele Punkte auf einmal in ein Legendäres Bauwerk stecken möchte.
ebenfalls dafür - - klickorgie regelmässig um die Münzen ein wenig zu reduzieren!!

+1
 

DeletedUser26683

Guest
Dazu wollte ich tatsächlich auch mal einen Beitrag schreiben ^^
Natürlich klares dafür
+1
 

DeletedUser25948

Guest
+1
Und um es noch bequemer zu machen, 2 Fenster, entweder man gibt ein wie viel Münzen man investieren möchte bzw. kann oder wie viel FP man haben möchte bzw. mit dem aktuellen Kontostand möglich sind. Und es wird automatisch umgerechnet.
 
Oben