1. Bundesliga

So fangen wir mal an das Forum ein bissen zu beleben.
Hier kann alles rein was mit der 1. Bundesliga zu tun hat.
 

DeletedUser

Guest
Naja, dieses Jahr ist sie ja schon leider durch und Dortmund wird Meister -.-
 

DeletedUser

Guest
Wieder nichts für Schalke:(
Aber hoffentlich champions Leauge nächstes Jahr:D
 

DeletedUser30

Guest
Naja gewinnen wohl eher nicht, jedoch drin sein.
Zwar nurnoch 1 Punkt Vorsprung zu Mönchengladbach aber das wird schon :D
 

DeletedUser

Guest
Ich meinte rein kommen:D
Gewinnen wird wohl leider nichts, da hast du recht.(Erstrecht nicht ohne Raul:()
 

DeletedUser

Guest
Joa, Dortmund Meister & Lautern steigt leider ab ;-(
Aber leider Gottes verdient, mit so nem lausigen Sturm...
 

DeletedUser43

Guest
Ich bin einfach nur froh, wenn der Dino drin bleibt, dann kann Fink vielleicht eine Truppe auf die Beine stellen, die nächstes Jahr zumindest nicht um den Abstieg kämpft.
 

DeletedUser

Guest
oh ja,
der hsv steigt nicht ab ..
wär ja schade um die bereits angeplante 50-jahre-1.liga-feier :)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
HSV nehme ich an.

Ist ja besser als der Sonntagskrimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
mmh .. da hätte ich auch drauf kommen können .. gegründet 1887 :D
 

DeletedUser30

Guest
So der letzte Spieltag für diese Saison steht an.
Wichtige Spiele im Abstiegskampf sind:
1. Hertha gegen Hoffenheim
2. Köln gegen Bayern

Ich denke mal das Hertha gegen Hoffenheim kein Sieg gelingt und sie somit direkt in Liga 2 gehen.
Köln wird sein Heimspiel zwar auch verlieren, jedoch aufgrund des aktuellen 2 Punkte Vorsprung auf Hertha auf dem Relegationsplatz bleiben.
 

DeletedUser

Guest
Ich sag da nur eins zu... Köln hats nicht besser verdient, obwohl die Geisböcke mir sehr sympatisch sind, und zum Glück hat es Dortmund wieder geschafft, meine Lieblinge sind leider im Niemansland und viele gute Spieler wurden gestern Verabschiedet, doch das waren nicht alle, leider... ich hoffe doch mal das T.S. und K.A. endlich mal wieder Glücksgriffe machen und mit ner jungen Truppe mal wieder die Liga aufmischen.
 

DeletedUser

Guest
Diesmal war/wird es verdammt eng, , hoffe das Hertha die Religationsspiele vs Düsseldorf gewinnt .
 

DeletedUser179

Guest
Als NRW.ler bin ich für Düsseldorf.Eine Hauptstadt ohne Bundesliga wäre zwar blöde,aber was da in Berlin abgegangen ist dieses Jahr geht auf keine Kuhhaut. Deswegen.zweite Liga Herta ist dabei. Nur Schade für die Fans.
 
Oben