Gildenangebot ‚AUFSTIEG‘ sucht neue Mitglieder

Die Gilde AUFSTIEG sucht noch neue Mitglieder. Sie richtet sich vor allem an Spieler, die neu in FoE sind.

Keine Pflichten durch Absprachen außer Bescheid geben, wenn man länger als 1 Woche weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse hat, entweder hier melden oder einfach die Gilde in der Gildenliste suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich so etwas lese schwillt mir der Kamm. Spieler, welche neu in FoE sind, sollen sich zusammen mit anderen Neulingen in einer Gilde finden. Und was soll dabei rauskommen?
Eine Gilde dient unter anderem dazu, dass man sich im Spiel schneller auskennt und dass man Hilfe von erfahrenen Spielern bekommt. Wie soll das hier funktionieren. Das ist wie Kita ohne Betreuer oder hast du in der restlichen Welt schon mal gesehen, dass sich Jungtiere ohne Elterntiere erfolgreich durchschlagen. Als Neuling ist das wichtigste eine Gilde mit erfahrenen Spielern die einem mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite stehen.
So jetzt habe ich mich aufgeregt, jetzt gehe ich einen Äbbelwoi trinken und dann ins Bettchen.
 
Oben