Änderung des Orakels

  • Themenstarter DeletedUser25011
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Moin,
muss jetzt mal ne Ladung Frust ablassen, also bitte anschnallen und los gehts.^^
Da kommt man heute morgen ins Game, denkt sich nice, Orakel fast Level 10, super für ne EZ Stadt ohne Produktionsgebäude und kommt dann n Paar Stunden später wieder online, da braucht das ganze Teil plötzlich 650 statt 450 FP.
Also im Ernst - Kann man sowas nicht mal vorher ankündigen, unabhängig davon, ob die gemaxten Spieler mit dem Teil FP gedruckt haben als gäbe es kein morgen?
Dann hätte ich das schneller gelevelt, zumal heute morgen keine 20 FP mehr gefehlt haben und das jetzt einfach ärgerlich ist!
Kann man sagen was man will, ich finds lachhaft. Schönen Tag noch.^^ :p:p:p:)
 

DeletedUser

Guest
Also
meine Arche wurde von 60 auf 28 reduziert.
Ich besitze biss dato in dieser jenen Welt nicht mal 1 Orakel BP
Und alle mäzzenspieler , förderkettengeier etc jetzt zu betrafen nebenbei :
halleluja , morgen wird Inno aufwachen und merken das 50%+ aller spieler off sind ^^
 

DeletedUser33196

Guest
forum.fr.forgeofempires.com/index.php?threads/discussion-sur-loracle-pas-normal.94283/page-5#post-1242410

das stand schon weiter vorne in diesem Forum, man beachte das datum 1.11 !!
Krass ^^
Dass man sich auf Support aussagen bezueglich der Spielregeln nicht verlassen kann, hab ich vor 3 jahren schon spueren muessen haha

oh und das franzoesische Forum ist offensichtlich liberaler, hier waer sone supportaussage schon laengst geloescht
 

DeletedUser30378

Guest
da hilft nur strafanzeige, ich bin jetzt so weit, spätestens wenn da jemand dias einsetzt, ist es betrug

wir hatten unsere orakel excel liste vom support bekommen, stellt euch das vor

da gebe ich dir völlig recht mike, anzeige und presse was anderes hilft hier nicht.
Es ist eindeutig belegbar das inno seid dem 1.11 darüber bescheid wusste nichts getan hat und der support höchstpersönlich die listen in umlauf gebracht hat.

Sorry inno macht alles rückgängig was ihr heute getan habt und lasst es gut sein. oder zahlt allen spielern für den schaden einen ausgleich.
Der Fehler liegt hier nicht bei den Spielern und das ist belegbar !!!
 

DeletedUser32998

Guest
Das Problem ist, dass die Mätzen auch bestraft wurden, die nichts damit zu tun haben.
Ich habe heute in mehrere Innos Tower P1, P2 gehabt, die zurückgestuft worden sind und jetzt sind meine FP einfach weg, obwohl ich nie was mit einen Orakel zu tun hatte, also wieso wurden meine FP einbehalten??

Ehrlich, Eurer ernst auch unbeteiligte damit dann zu bestrafen??
 

DeletedUser

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass der Algorithmus nur geprüft hat wie viele FPs man in den letzten Tagen als Mäzenbelohnung bekommen hat. Und je nachdem wie viele man bekommen hat wurden LGs die in den letzten Tagen gelevelt wurden zurückgestuft. Unabhängig davon woher die FPs kamen. Hat jedenfalls nichts mit der Ankündigung zu tun.

Ich habe in den letzten Wochen viele Güter verkauft. Die Güterkäufer zahlen bei mir aber immer nur 40 bis 50 FP in die LG's damit ich die Mäzenplätze nicht verliere. Habe also ganz viele Kleinspenden von kleinen Spielern und die Einzahlungen erfolgten primär in den Inno und das Cape, die beide im Bereich von 50 bis 60 sind wo das Level recht schnell geht.

Hätte man mir die gestutzt, dann wäre deine Vermutung durchaus richtig. Man hat mir aber das Cape, das ich am 14.10.2017 neu hochgezogen hatte genullt. Seitdem steht das auf Level 70 und es war nicht eine weitere Spende drin. Krake habe ich keine, von daher vermute ich eher, dass die Priorität Orakel, Krake, Arche ist. Warum jedoch bei einigen die Arche nur um einige Level gekürzt wurde, bei mir jedoch komplett genullt wurde verstehe ich genauso wenig. Ich habe wie Du mehr eingezahlt wie rausbekommen, da ich mir nur BP sichern wollte - allerdings in höheren Stufen von ca 18 bis 50. Ist alles sehr mysteriös.
 

DeletedUser29903

Guest
knarfi mach nen shot davon bitte, ich habe die excel liste vom support auch noch, ich hoffe andere auch, jetzt wirds nämlich wirklich langsam kriminell, strafanzeige geht übrigends online, und spiele zeitschriften etc sind schell angemailt, sichert bitte die beweise, dieser post hier wird schnell gelôscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33196

Guest
frank mach nen shot davon bitte, ich habe die excel liste vom support auch noch, ich hoffe andere auch, jetzt wirds nämlich wirklich langsam kriminell, strafanzeige geht übrigends online, und spiele zeitschriften etc sind schell angemailt, sichert bitte die beweise, dieser post hier wird schnell gelôscht werden
haha...
alles was das Bild zeigt, ist dass die Supporter nur ihre Meinung weitergeben, die falsch sein kann. Ich schaetze mal, die falschen Aussagen sind der Grund, warum den Exploitern nur die FP weggenommen werden und nicht gleich die accounts gesperrt, wie es die Spielregeln und AGB eigentlich verlangen.
 

DeletedUser38428

Guest
Das gibt es doch wohl wirklich nicht hab von dem Komischen Orakel nichts mitbekommen und jetzt haben die meine Hagia 21 Stufen runter gesetzt ist ja wohl das absolut letzte,
Die bauen da einen "Fehler"ein und setzen LGs von allen runter selbst wo man ja überhaupt nichts mit einem Orakel zu tun hatte.
 

DeletedUser34279

Guest
Mir wurden 53 Stufen im Habitat abgezogen, da denen die 8 Level meines Kraken wohl zu wenig waren. Durch die dadurch entstandenen 25k Minuseinwohner (wohl alles nur noch Zombis, keine Lebenden mehr) ist meine Stadt für die nächsten Wochen lahmgelegt.

Der durch das Herabsetzen von LGs entstandene Schaden an FP und die verlorenen Mäzenbelohnungen übersteigen sicher die gewonnenen FP durch Orakel auch über den gesamten Server. Mich würde ja mal die Milchmädchenrechnung der Betreiber interessieren.

Auch bezeichnend, dass die Support Teammitglieder, die hier gestern noch von oben herab mit dem Finger gezeigt haben, sich nun ich Deckung begeben.. Wo steht diese Handhabe in euren AGBs? Ihr wolltet die gewonnenen FP aus den Orakel wieder rausnehmen, weil das Balancing verschoben wurde. Was bitte schön, habt ihr da gerade gemacht? Nennt ihr das Balancing? Wir nehmen einfach tausende von LG Stufen und Hunderttausende von FP raus aus dem Spiel und gucken, was passiert? Warum fangen wir nicht gleich alle wieder in der Bronzezeit ohne LG an?

Beim nächsten Mal sollten sich die Entwickler mal mit den Marketingfachleuten zusammen setzen. Der nun entstandene Imageverlust von Inno ist gravierend und nicht so leicht wieder gutzumachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben