Änderung des Orakels

  • Themenstarter DeletedUser25011
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Moin,
muss jetzt mal ne Ladung Frust ablassen, also bitte anschnallen und los gehts.^^
Da kommt man heute morgen ins Game, denkt sich nice, Orakel fast Level 10, super für ne EZ Stadt ohne Produktionsgebäude und kommt dann n Paar Stunden später wieder online, da braucht das ganze Teil plötzlich 650 statt 450 FP.
Also im Ernst - Kann man sowas nicht mal vorher ankündigen, unabhängig davon, ob die gemaxten Spieler mit dem Teil FP gedruckt haben als gäbe es kein morgen?
Dann hätte ich das schneller gelevelt, zumal heute morgen keine 20 FP mehr gefehlt haben und das jetzt einfach ärgerlich ist!
Kann man sagen was man will, ich finds lachhaft. Schönen Tag noch.^^ :p:p:p:)
 

DeletedUser38452

Guest

Ich hatte dazu mal ein Ticket erstellt und die Antwort war, dass das kein Bug ist sondern ein Ausnutzen der Spielmechanik, also in Ordnung.
Das Orakel war auch nur Ausnutzung der Spielmechanik. Aber anscheinend gibt es verschiedene Kategorien.
 

DeletedUser23048

Guest
bei mir ist keine Wartung, ne Info wäre gut ... gestern hab ich euch noch für gute Kommunikation und Information während einer Krise gelobt liebe IG Mitarbeiter.....
 
Sicher und was ist mit den Dia - Käufen und so weiter, die nach den Datensicherung gewesen sind? Da ist mehr, wie nur paar FP wiederherstellen und LG`s. Dann würden alle wieder aufschreien, ich habe meine Ernte verloren. Wie sie es machen wird es keine 100 % Zufriedenheit geben ^^
Die Dias werden nicht in den Welten gespeichert. Schließlich sind die über alle Welten einsetzbar. Die wären also bei einem Rollout nicht betroffen.
 

DeletedUser35251

Guest
@Touretti, aufpassen ... Mod Indra hat einen schnellen "Löschfinger" wenn was offtopic ist. ;]►
...
Erst mal abwarten. Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die LG's wieder zurück gestuft werden. Aber ob die FP wieder eingesetz, oder ins Inv kommen, das wage ich zu bezweifeln. ;]þ
 

DeletedUser38455

Guest
Mal ne Frage von einer, die noch nicht soooo lang dabei ist...

Gehe ich recht in der Annahme, das Inno Aktionen dieses Ausmaßes (bisher) noch nicht vorgenommen hat, aber auch in der Vergangenheit ein paar... Änderungen im Nachhinein vornahm? Und das diese "Informationspolitik" wie in diesem Fall häufiger so praktiziert wird?

Ach ja, bei mir hat sich nach dem Verlust von über 30 leveln der Arche nichts getan... Auf mein Ticket beim Support vor 24 Std. eine Antwort ala: "Das wird noch dauern...".

Ach ja, das OvD kannte ich vorher nicht, hab nichts damit zu tun gehabt und bin jetzt "gespannt", ob und wie Inno das regeln will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben