Feedback Änderung am Galataturm

Leonessa

Finsteres Genie
Vorsicht bei der Anpassung, die Stufenkosten entsprechen dem Orakel (post Orakel-Debakel-Werte), nicht HMA.
 
toll, alles meckert jetzt über die Änderung, und vor Einführung des Turms haben auch alle gemeckert mit, was soll ich damit, unnütz, brauche ich nicht.
Aber diejenigen haben den jetzt und leveln wie wild auf 80
 
@Juber : "Es werden keine Forge-Punkte gelöscht"
Mag ja sein, aber meine Mäzene haben jetzt plötzlich deutlich "überzahlt" weil nach der Ursprungsversion gestern eingezahlt, jetzt bekommen sie dafür auch deutlich weniger zurück - wer trägt denn dabei die Verluste?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Verluste sollte der LG-Besitzer tragen, der nicht rechtzeitig vor 11 Uhr die Stufe abgeschlossen hatte - er sollte seine Mäzene schließlich so stellen als hätten sie anhand der neuen, niedrigeren Mäzenbelohnung eingezahlt
 
Mag ja sein, aber meine Mäzene haben jetzt plötzlich deutlich "überzahlt" weil nach der Ursprungsversion gestern eingezahlt, jetzt bekommen sie dafür auch deutlich weniger zurück - wer trägt denn dabei die Verluste?
Wie immer, wer einzahlt trägt das Verlustrisiko. Außer natürlich man hat was anderes vereinbart.
 
Das Risiko ist entstanden, weil Inno während der laufenden Einzahlungen die Werte geändert hat. Gute Programmierer schaffen es, solche Fälle zu regeln.
 
Das Risiko ist entstanden, weil Inno während der laufenden Einzahlungen die Werte geändert hat. Gute Programmierer schaffen es, solche Fälle zu regeln.
Zwei Anmerkungen:
a.) Es gilt wie immer: Caveat emptor - es hüte sich der Käufer. In diesem Fall würde eigentlich §242 BGB greifen, aber da hat sich Inno durch seine AGB abgesichert.
b.) Gute Programmierer. Nach den Erlebnissen der letzten 3 Monaten arbeiten die - glaub ich - nicht mehr für die Friesenstr. 13 in 20097 Hamburg.
 
Mal wieder einen riesen Dank an Inno...
Warum zur Hölle steht die Änderung nicht in den Patchnotes? Oder schreibt eine extra Ankündigung, wozu wurde der neue Nachrichtenkanal erstellt? :mad:
Naja Hauptsache man wird regelmäßig auf allen Welten mit Stellenangeboten bespamt :rolleyes:
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, wurden nun sehr viele Spieler um FP geprellt, weil in der vorher offenen Stufe jetzt die Plätze überzahlt sind.
Vielen Dank an die Verantwortlichen... möge euch der Blitz.... ach lassen wir das ;)
 
Die Ankündigung wurde nachträglich geändert´, da sie bei der Übersetzung verloren ging. das hatte Juber oder der König in gelb gesagt
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Die Ankündigung wurde nachträglich geändert´, da sie bei der Übersetzung verloren ging. das hatte Juber oder der König in gelb gesagt

Die Ankündigung der Änderung des Galata wäre mit der Update-Ankündigung sowieso zu spät gekommen. Da hätten sehr viele sich gar nicht mehr darauf einstellen können. Als die Änderung hier im Forum angekündigt wurde, hätte Ingame ein Verweis dazu kommen müssen.
 
Aus meiner Sicht und mal ganz ohne Emotionen.

Hier schreiben viele Spieler/innen und sind sehr unglücklich über diese Änderung. Klar jede Änderung wird erstmal kritisch gesehen und in Frage gestellt. ABER.. was mir bisher fehlt, ist eine Erklärung von INNO, weshalb man diese Veränderungen durchgesetzt hat? Dann könnte ich zumindest mal den Gedanken dahinter verstehen. Es muss ja einen Grund geben, der sich mir leider nicht erschliesst.

Für mich persönlich geht es da auch weniger um den Turm selbst, sondern den Grund und die Vorgehensweise.
- Teile der Spieler wussten bereits vorab davon, konnten den Turm leveln, andere hat es kalt erwischt.
- Man kündigt sogar das Update in Details an, lässt aber wesentliche Informationen (bewusst) weg?
- Man erweckt den Eindruck, Neuerungen sind nicht durchdacht? Für was hat man dann einen Beta-Server?
.. sicher kann man die Liste noch um einige Punkte ergänzen.

Für mich ist INNO ein Dienstleister und lebt von seinen Kunden. Da mögen die AGBs sicher vieles erlauben, aber am Ende des Tages gibt es nur einen König und das ist immer der Kunde. Daher wäre es sicher ein feiner Zug von INNO, mal auf die ganzen Fragen einzugehen.
 
Oben