Feedback Änderung am Galataturm

Balancing gibts ja in jedem Spiel, wenn sich irgendetwas als zu stark/zu schwach in der Spielumgebung herausstellt. Das stelle ich nicht in Frage.

Der Hintergrund für die Balancing-Entscheidung zum Galataturm würde mich deshalb interessieren, weil ich davon ausging "GT soll vorrangig kleineren Spielern helfen". Hat er nun bereits "den kleinen Spielern zu viel" geholfen, so dass das Balancing erforderlich wurde? Mein subjektiver Eindruck war das zumindest nicht. Daher wäre der Hintergrund dazu einfach interessant, um das auch nachvollziehen zu können.
 
Das gilt für jede Änderung, jedes Problem, viele Elemente im Spiel. Null-Informationspolitik. Von den Moderatoren stur vertreten, dabei eigentlich unmöglich.

Ahh, dann habe ich bisher den eigentlichen Sinn des Spiels gar nicht begriffen. Ich dachte bisher immer, hier spielen die Spieler gegeneinander. Klar wenn schon die Gerüchte zutreffender sind, als der offizielle Inno Newsletter, dann geht es wohl mehr um SVI?? Also Spieler versus Inno?
 
Der Turm kostet nun Güter wie andere LG auch.
Bei meinem Turm verliert der Förderer 5 FP. Ziel der Förderung waren wohl die BP.
Davon habe ich seit der Änderung schon sechs (6) über das Moppeln und Quests gefunden. Dafür hätte ich mir vorher die Ohren brechen müssen.
Also, nur negativ finde ich das eigentlich nicht.
 
Oben