zukunft

  1. Offen ZA Wechsel von Morgen in die Zukunft

    Hallo Zusammen und schon einmal danke für die Rückmeldungen. Bezüglich meines anstehenden Wechsels aus dem ZA Morgen in das ZA Zukunft hätte ich eine Frage in die Runde. Wie viele Guter sollte ich im Inventar haben vom ZA Morgen? Ich weiß, dass es da keine allgemeingültige Antwort geben kann...
  2. PvP Arena Gegner höheres ZA

    Bislang hatte ich immer unterschiedliche Gegner von höheren ZA. Seitdem ich in die OZ gewechselt bin, nur einen. Woran liegt es?
  3. Neue Grafiken der arktischen Zukunft

    Es betrifft mich zwar nicht mehr aber ich finde ihr Inno habt euch zu wenig Mühe gegeben bei den Gebäudedesigns der arktischen Zukunft. Alleine das AZ Rathaus sieht fast genau gleich aus wie das von der Zukunft. Außerdem sind die Avatare der Questmenschen komplett gleich von der Zukunft. Sonst...
  4. Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

    Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben. Danke :)
  5. Handel - Biete Supraleiter und Intelligente Werkstoffe

    Hey, ich biete Supraleiter (Zukunft) 2 zu 1 für ein beliebiges Gut des Zeitalters "Morgen" und Intelligente Werkstoffe (Morgen) 2 zu 1 für ein beliebiges Gut des Zeitalters "Gegenwart". Schreibt hier oder schickt mir Ingame eine Nachricht/Freundschaftsanfrage. Beste Grüße, DeBatman
Oben