Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

DeletedUser32879

Guest
Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben.
Danke :)
 

DeletedUser32085

Guest
Suche auch Güter der Zukunft gegen FP.

Alternativ auch andere höhere ZA. Besonders Gegenwart und Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41989

Guest
Hallo

Ich suche auch noch jemanden der mir Arche-Güter gegen FP tauscht. Bei Interesse könnt Ihr mir eine FA an Niki523 senden.
 

DeletedUser41280

Guest
Fragt mal einfach die Spieler der Rangliste von oben her ab. Hab ich vor 2 Wochen auch gemacht und hab auch ein mehr als faires Angebot erhalten. 400 Fp + Mätzenbelohnung. Anschließend hatte ich auch noch die Wahl worin ich meine FP einzahle was mir dan auch noch zusätzlich (da das LG 2 mal gelevelt wurde während ich einzahlte) alle BP für den Inno Tower sammeln.

Aber nehmt keine Angebote über 600 FP an. Einige Spieler wollten gar 900 FP.
 
Oben