Am Zufall? Wenn du ihn schaffst ist es doch gut. In der gesamten AZ hatte ich z.B. als schweren Gegner nie jemanden höher als OZ (und die hatten auch nie Einheiten aus höheren ZAs), kam mir auch seltsam vor.

Was kam dir seltsam vor? Dass niemand in der OZ höhere Einheiten hatte? Ist ab OZ unmöglich, bzw OZ Einheiten sind die höchsten die man schon vor dem Zeitalter bekommen kann, alle Einheiten ab VZ kann man immer erst ab dem Zeitalter bekommen.

Ich wäre froh gewesen immer nur OZ Gegner zu haben. Aber waren auch einige mars dabei und die sind echt hart mit Einheiten unter mars, auch bei geringer Verteidigung
 
nein, seltsam war dass er nur OZ- und keine VZ- oder Mars-Gegner hatte
Genau ;)

Was kam dir seltsam vor? Dass niemand in der OZ höhere Einheiten hatte? Ist ab OZ unmöglich, bzw OZ Einheiten sind die höchsten die man schon vor dem Zeitalter bekommen kann, alle Einheiten ab VZ kann man immer erst ab dem Zeitalter bekommen.
Das wusste ich nicht, erklärt es aber dann.
Auf Mars Einheiten treffe ich jetzt in der OZ, das ist echt schwer und eigentlich nur mühsam manuell zu schaffen, obwohl deren Werte z.B. unter 200% sind bei eigenen Werten von 700/680.
 
Auf Mars Einheiten treffe ich jetzt in der OZ, das ist echt schwer und eigentlich nur mühsam manuell zu schaffen, obwohl deren Werte z.B. unter 200% sind bei eigenen Werten von 700/680.

Ich empfehle da die Kampffestungen aus der AZ, die haben mir zumindest auf der kdk im mars und jetzt auch saab sehr geholfen. Dadurch dass die 4 Treffer aushalten, solange der Gegner keinen kritischen Treffer landet, sind die echt hilfreich. Schwebis gehen nur wenn der gegner keine Einheiten hat die tarnung ignorieren. Und Schildkröten funktionieren auf der kdk auch gut, solange keine fliegende Einheiten dabei sind, was im pvp ein hohes Risiko ist.

Gut möglich dass auch andere Kombinationen noch besser funktionieren, hab mit den Kampffestungen halt die besten erfahrungen bisher gemacht. Hab sogar die erste saab karte fast durch. Und im pvp sind die meisten gegner bei ähnlichen kampfboni gewesen bei mir, hab ich aber schon länger nicht mehr gespielt
 
Oben