Neue Grafiken der arktischen Zukunft

DeletedUser17688

Guest
Es betrifft mich zwar nicht mehr aber ich finde ihr Inno habt euch zu wenig Mühe gegeben bei den Gebäudedesigns der arktischen Zukunft. Alleine das AZ Rathaus sieht fast genau gleich aus wie das von der Zukunft. Außerdem sind die Avatare der Questmenschen komplett gleich von der Zukunft. Sonst habt ihr ja auch alle Zeitalter immer verschieden designt wie jetzt die ozeanische Zukunft zeigt oder von Morgen zur Zukunft. Doch ich finde die AZ ist fast 1:1 von der Zukunft. Das einzige was wirklich geändert und an eine AZ angepasst wurde, ist die Straße. Macht doch bitte mehr für die AZ wie beispielsweise Gebäude mit Schneeüberzug bzw. ein komplett neues Aussehen, dass weder an die Zukunft noch an die OZ erinnert für die zukünftigen Spieler hier :) . Was haltet die Community davon?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde der Gebäudestil von der Arktis wurden insgesamt "Eckiger" gehalten und in der Zukunft "Runder"
Wobei Hauptsächlich die Gebäude aus AZ Teil1 der Zukunft ähneln (das betrifft Rathaus, Kaserne vom Aufklärungsroboter und Surrogaten, Mobiles Haus und die Gütergebäude)

Aber das wurde ja schon mit der Einführung von T1 bemängelt das die Gebäude so aussehen als hätten sie es nicht mehr in die "Zukunft" geschafft

Was haltet die Community davon?
gar nichts und Inno wird auch nichts davon halten, da ein Redesign von Gebäuden kein Geld bringt ;)
ist auch ein ganz schöner Aufwand so ein Gebäude zu "bauen". Musst mal überlegen, die müssten für jedes Gebäude ein neues 3-D Modell anfertigen, vorallem davor erstmal ein Konzept finden und das macht man nichmal eben inner Stunde ;)
 
Oben