verbesserung

  1. Kampfeinheiten Bewegung

    Hallo liebe FoEler Kaum 2 Wochen dabei und schon der 2te Verbesserungsvorschlag (hoffe Ihr haltet mich nicht für ne Meckerziege ;-) Also, die Bewegung der aktiven Einheiten sollte man meines Erachtens nach realistischer gestalten. Bisher gilt, wie bekannt, entweder erst Schuss dann kein Zug...
  2. Kampfbildschirm verbessern

    Hallo liebe FoEer Bin noch nicht lange dabei, aber ziemlich begeistert von FoE. Neben einigen kleinen Ungereimtheiten die sich aber vielleicht im Laufe der Zeit noch von selbst aufklären stört mich am meisten der unübersichtliche Kampfbildschirm. Dafür hätte ich einige Ideen die meiner Meinung...
  3. Umgesetzt Filter in der Ereignisübersicht

    Die Ereignisübersicht erstreckt sich bei mir seit Einführung der Taverne über ganze 129 Seiten, also knapp 1290 Einträge in einer Woche. Davon ist aber oft nur eine Kategorie interessant, beispielsweise wer einem in der letzten Woche geholfen hat und wer nicht. Ich fände es daher gut, eine...
  4. Oneclick MO/PO

    Das tägliche in der Freund, Gilden und Nachbarschaftsleiste Helfen klicken ist etwas das aus meiner Sicht den Spielspass eher nimmt als Ihn bringt. Mein Vorschlag dazu ist, das ganze auf ein einmal Klick Erlebnis zu reduzieren. Dazu sollte eingestellt werden können was beim Klicken geschehen...
Oben