Umgesetzt Filter in der Ereignisübersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34087

Guest
Die Ereignisübersicht erstreckt sich bei mir seit Einführung der Taverne über ganze 129 Seiten, also knapp 1290 Einträge in einer Woche. Davon ist aber oft nur eine Kategorie interessant, beispielsweise wer einem in der letzten Woche geholfen hat und wer nicht.
Ich fände es daher gut, eine Filterfunktion zu installieren, so dass die Übersicht auf Wunsch wesentlich übersichtlicher gestaltet werden kann. Im Prinzip wie das Kästchen im Handel, wo man auswählen kann, von wem Angebote angezeigt werden sollen.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt bereits Filter im Browser, du musst sie oben links aktivieren.
 

DeletedUser34087

Guest
Tatsächlich, danke! ^^ Diese winzige Schaltfläche ist mir wirklich noch nie aufgefallen...

Damit wäre dieser Thread geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben