plündern

  1. Was kann gegen einen täglichen Plünderer getan werden?

    Hallo an alle, seit einiger Zeit werde ich jeden Tag von ein und derselben Person geplündert. Dieser Spieler ist deutlich besser und weiter im Spiel als ich, daher ist es ganz egal wie gut ich meine Stadtverteidigung aufstelle, er besiegt sie jedes Mal. Auch habe ich bereits meinen Tagesrhythmus...
  2. Kampf Stadtschild sollte für Angreifer nicht anzeigen, wie lange es noch hält

    Ich finde das Stadtschild eine super Idee, die jedoch etwas hinfällig wird, wenn für Angreifer angezeigt wird, wie lange es hält. Es gibt da ein paar Spieler, deren kompletter Spieleinhalt darin zu bestehen scheint, anderen mit Plündern das Leben schwer zu machen. Sehen diese, wie lange das...
  3. Fairness im Spiel - Plünderungen und Angriffe

    So langsam finde ich das hier zum K*tzen: da kümmert man sich tagtäglich um die Aufrechterhaltung der nachbarschaftlichen Beziehungen. Tagtäglich lese ich die Profiltexte meiner Nachbarn, klicke die Städte an, um den Wünschen im Profiltext nachzukommen... Da gehen jeden Tag echt mehrere Minuten...
Oben