kdk

  1. Virtuelle Zukunft KdK - komme nicht weiter

    Hi, ich bin im ZA Raumfahrt: Mars und brauche entsprechend Marserze. Da ich aber irgendwo in der Ozeanischen Zukunft auf der KdK war, habe ich mir den Weg mit Dias durchgeballert. Nun bin ich auf der 2. Karte der Virtuellen Zukunft und der gelbe Button, wo die Kosten für den nächsten Kontinent...
  2. Mars KdK mit ZUK Truppen

    Hallo Ihr, ich möchte aktuell den Aufstieg in den Mars vorbereiten und bin in der VZ. Habe vor die KdK des Mars schon zu erforschen. Aktuell hänge ich an der ersten Marskarte an dem Gebiet "Klaylach". Bei allen anderen Gebieten bin ich mit 8 Schwebis durchgekommen. Das klappt hier leider nicht...
  3. KdK: der schnelle Weg zu den Erweiterungen - auszulassende Provinzen

    Besonders interessant auf der Karte der Kontinente sind die Provinzen, die als Belohnungen Erweiterungen geben. Man kann auch welche auf Karten höherer Zeitalter erhalten, der Weg dahin wird jedoch zunehmend steiniger. Damit dieser möglichst kurz ausfällt, mag es hilfreich sein, die Provinzen zu...
  4. Rainchiller

    (KdK) Welche Mengen an Güter, in welchem ZA, benötigt werden.

    Um auf der Karte der Kontinente (KdK) Provinzen einnehmen zu können, musst du entweder die gegnerischen Einheiten im Kampf besiegen, oder du wählst den friedlichen Weg, über das Verhandeln mit Gütern. Damit man auf der KdK weiter voran gehen kann - als man im eigenen ZA gehen will - muss man...
Oben