Virtuelle Zukunft KdK - komme nicht weiter

Hi, ich bin im ZA Raumfahrt: Mars und brauche entsprechend Marserze. Da ich aber irgendwo in der Ozeanischen Zukunft auf der KdK war, habe ich mir den Weg mit Dias durchgeballert. Nun bin ich auf der 2. Karte der Virtuellen Zukunft und der gelbe Button, wo die Kosten für den nächsten Kontinent stehen, ist grau. Somit kann ich nicht zum nächsten Kontinenten und weitermachen.

Was kann das bedeuten? Muss ich warten, weil ich zu viele auf einmal freigeschaltet habe? Denn normal muss ich einen Tag für die "Überfahrt" zu einem neuen Kontinent warten. Oder woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus
 
Oder woran kann das liegen?

Eventuell hast Du nicht alle Provinzen geholt die man braucht bevor man weiter kann.

Ist lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich auf der Karte auch eine übersehen und mich zunächst gewundert warum es nicht weiter geht bis mir aufgefallen ist dass irgendwo unten in der Ecke noch eine fehlt

Edit: Das war es wohl doch nicht, @Capo. hat offenbar schon die richtige Lösung gefunden
 
Oben