Suchergebnisse

  1. neue Werte bei den LG???

    Die Änderung ist nicht auf den Live-Servern. Da dein Problem angeblich "alle LG" betrifft, wird es dir sicher leicht fallen, ein konkretes Beispiel zu bringen. Einen Screenshot aus dem Spiel von einem LG, das plötzlich andere Werte hat. Mach das doch mal.
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Laut Beta-Forum war das in den beiden ZAs schon immer so, also nix Neues geplant.
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Geht mir ähnlich, aber so wie sich die Beschreibung liest, reicht es wohl, eine Siedlung gestartet zu haben. Aktiv bespielt werden muss sie offenbar nicht, man muss nur ab und zu mal reinschauen. Wenn die Scherben dann lange genug rumliegen und mehrere gleichzeitig auftauchen können (wie...
  4. Gouverneursvilla: Von HM auf SM gelevelt, welche Einheiten produziert, wenn ...

    SMA. Nur das Alcatraz orientiert sich an den in der Stadt vorhandenen Militärgebäuden. Alle anderen einheitenproduzierenden Gebäude produzieren Einheiten aus dem ZA des jeweiligen Gebäudes.
  5. Wunschbrunnen

    Es gibt da was besseres als offizielle Aussagen: Statistik. Bin jetzt bei 0.98% Diamantenrate nach über einer halben Million Mal ernten. Haut für mich hin.
  6. Wunschbrunnen

    Wunschbrunnen haben eine 1% Chance auf Diamanten. Wenn du 8 Monate lang täglich erntest, ist die Chance etwa 9%, dass kein einziges Mal Diamanten rauskommen. Also 1 von 11 Spielern passiert das. In anderen Worten: Pech gehabt, Zufall halt.
  7. Reichweite des Gegners wird falsch angezeigt

    Bei den Bildern von @chrisRol ? Das unter dem markierten Schützenpanzer ist ein Allzweckpanzer, kein weiterer Schützenpanzer. Hinten geblieben sind nur die beiden Allzweckpanzer.
  8. Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Die Schwebis nehmen selbst auf Vollauto fast nie Schaden. Gerade auf niedriger und mittlerer ZM wird der Schaden sowieso auf 1 reduziert, und meistens landen die Treffer bei verwandelten Agenten. Der echte Schwebi hält dutzende Kämpfe durch (selbst angeschlagen kann man ihn noch mehrfach...
  9. Spieltipp Ruhmeshalle - nützlich

    Die Ruhmeshalle kann motiviert werden, also dauerts jeweils nur halb so lange.
  10. Doppelspurige Strassen

    Ereignisse werden immer generiert, ob du sie einsammeln kannst oder nicht. Wenn du also keine 2x2 (oder keine 1x1) Straßen hast, bekommst du weniger. Während Events lohnt es sich, alle Straßentypen zu haben.
  11. Eure Wunschbrunnenwelten

    3 Events waren aktiv (komplett durchgespielt), bei den anderen gibts ja bereits durch den täglichen Login und ggf. Ereignisse oft 2-3 Tagespreise. Das Kleinvieh macht erstaunlich viel Mist bei den mittlerweile 15 Events, wo ich dabei war. Die Kampf-LGs waren bisher für Eventkämpfe nützlich, die...
  12. Eure Wunschbrunnenwelten

    Mittlerweile in der Jahrhundertwende angekommen und auf 1277 WBs aufgestockt. Kampf-LGs stehen, das Mini-Alca hat fast überall Stufe 9 erreicht. Dann kann ich bald mal die Weltkarte angehen, wo ich irgendwo im FMA stehengeblieben bin... Höchstwahrscheinlich war dies mein letztes aktives Event...
  13. Nicht Vorschlagen Höherer Bedarf an Gildengütern / Weiteres Gildengebäude

    Die bisherigen Optionen sind ausreichend. Und wenns tatsächlich mal eng wird, kann man sogar Güter direkt spenden.
  14. Feedback Sommerevent 2020

    Natürlich kannst du das nicht, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Die Standardabweichung ist hier bei N Versuchen proportional zur Wurzel von N. Heißt also zB, 4x so viele Versuche = 2x so hohe Abweichung.
  15. Sommer-Event: Kompasse ohne zu drehen?

    Der Support darf leider nicht sagen, was es mit den Kompassen auf sich hat. Bisher sind keine neuen Kompasse hinzugekommen. Vielleicht handelt es sich um nicht ausgegebene Kompasse aus dem letzten Jahr - wäre meine Vermutung.
  16. Wie kommt diese Stadt auf Verteidigung von über 800%

    "Ein paar Ritualflammen", lol. Da sind Dutzende. Dann noch Signalfeuer (auch locker ein Dutzend Stufe 2), Piazza-Set, Kirschgärten, Feuer-Pagode, September-Haus, Winterdom, ... läppert sich alles. Tränke kann man übrigens mehrere aktivieren, also gibts da sowieso keine Grenze nach oben.
  17. Sommer-Event: Kompasse ohne zu drehen?

    Da gibt es nur Dublonen.
  18. Sommer-Event: Kompasse ohne zu drehen?

    Ich dachte, man bekäme je einen Kompass pro ausgegebener Dublone. In einigen Welten habe ich aber Kompasse, ohne je irgendwo gedreht zu haben. Wo kommen die her?
  19. Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Für eine komplette Übersicht der AZ-/OZ-Einheiten gibts hier eine Liste.
Oben