Wie kommt diese Stadt auf Verteidigung von über 800%

Hallo,

manchmal versteh ich nicht,ist mir jetzt schon öfter passiert.
Diese Stadt hat Verteidigung von über 800% Terrakotta Stufe10 Castel del Monte stufe 60 (56%) sonst ist ausser den paar Ritualflammen und den Karussels nicht mehr viel
Ich checks nicht...
Überseh ich da was, jetzt könnt noch in der Taverne was aktiviert sein und vielleicht noch ein Trank aber über 800...
 

Anhänge

  • Stadt.jpg
    Stadt.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 125
"Ein paar Ritualflammen", lol. Da sind Dutzende.
Dann noch Signalfeuer (auch locker ein Dutzend Stufe 2), Piazza-Set, Kirschgärten, Feuer-Pagode, September-Haus, Winterdom, ... läppert sich alles.
Tränke kann man übrigens mehrere aktivieren, also gibts da sowieso keine Grenze nach oben.
 
"Ein paar Ritualflammen", lol. Da sind Dutzende.
Dann noch Signalfeuer (auch locker ein Dutzend Stufe 2), Piazza-Set, Kirschgärten, Feuer-Pagode, September-Haus, Winterdom, ... läppert sich alles.
Tränke kann man übrigens mehrere aktivieren, also gibts da sowieso keine Grenze nach oben.
"Ein paar Ritualflammen", lol. Da sind Dutzende.
Dann noch Signalfeuer (auch locker ein Dutzend Stufe 2), Piazza-Set, Kirschgärten, Feuer-Pagode, September-Haus, Winterdom, ... läppert sich alles.
Tränke kann man übrigens mehrere aktivieren, also gibts da sowieso keine Grenze nach oben.

Weil mir grad langweilig ist, habe ich mal gezählt:
Terrakotta 20%
31x Ritualflamme 248%
12x Signalfeuer St.2 72%
5x Nishikigoi-Teich 35%
Mikoto Brücke 22%
9x Karussell 72%
Keltischer Wald 6%
Piazza-Brunnen 5%
2x Feuer-Pagode 24%

Zusammen 504%

Habe bestimmt noch was übersehen.

Hmm, ich selber habe 42 Ritualflamen, 30 Sig. feuer und zusätlich noch die Basilius Kathedrale und jde Menge Event Gebäude wie die hier aufgeführten Mikoto Brücke, Keltischer Wald, Piazza, Pagode, Terrakotta Armee, aber ich komme hier nur auf 750%
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dann seid ihr ja ziemlich genau auf dem gleichen Niveau, du solltest etwas mehr Basisverteidigung haben ohne Taverne / Träne. Wenn die gezeigte Stadt 800% hat, dann haben entweder wir einiges übersehen oder du oder er war grad massiv mit Taverne / Tränken hochgepusht.
 
Stimmt, rotes Schild, auch beim HippoC...o_O

Es ist aber auch etwas verwirrend... (wobei man sich ja eigentlich nur merken muss: Rot= angreifende Armee, Blau= Stadtverteidigung)
Danke für den Hinweis, ist aber auch heiß heute... :cool:
 
Oben