Suchergebnisse

  1. Volarn

    Warum ist Beitrag im Archiv?

    Nunja, ich habe heute seit langem mal wieder GG am Handy gespielt. Und ich muss sagen das die Kämpfe durchaus schnell und flüssig liefen. Keine Ladezeiten oder ähnliches. Alles sehr geschmeidig. Ich nutze ein iPhone 13 Mini, iOS 15.6, aktuellste App. Schnelles Internet und ein stabiles WLAN...
  2. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bisher war es so. Gibt, bzw. gab ja schon entsprechende Pakete fürs Lager. Oder auch die Gebäude-Kit. Da stellst Du ja auch immer aktuelles ZA.
  3. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ob das von Inno bedacht wurde? Dann würde man ja noch schneller durch die Quest rushen. ;)
  4. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    So ist das wohl, nur definiert den jeder anders.
  5. Volarn

    Schleifenquests - Anzeige hängt sich auf

    Also bei uns in der Gilde haben das so ziemlich alle beim GvG. Einfach während der Abrechnung das Game neu laden. Dann haben wir die Probleme nicht.
  6. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Und das soll wie funktionieren? Das wurde schon X-Fach gefragt und niemand hatte eine passende Idee. Woran soll die Software festmachen welches eine starke und welche eine schwache Gilde (bezogen auf die GG) ist? Wie ein Programmcode das Filtern soll ist mir ein Rätsel. Als Beispiel mal unsere...
  7. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Weil das ja bisher so gut funktioniert. Ein sch... wird sich von alleine oder die Gilden Regeln. Es wird immer einige geben die den Hals nicht voll bekommen und denen die eigenen Gildenmitglieder egal sind. Hauptsache Ich Ich Ich. Und nun kommt Inno und testet einen anderen Ansatz. Das ist doch...
  8. Volarn

    Feedback Update auf Version 1.234

    Oh man, Fehler passieren und werden behoben. Bei jeder Gelegenheit wird nur noch 'geschrien' wenn dies nicht oder das höre ich auf zu spielen. Ich wünsche dann mal viel Spaß mit der neu gewonnen Freizeit. ;)
  9. Volarn

    Behoben App Anzeigefehler: wiederkehrende Quests verschwinden beim Abbruch

    Moin, hab es auch seit dem Update heute. Nutze Edge als Browser.
  10. Volarn

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Nun ja, das würde erstmal voraussetzten das die 'paar' Leute die im Forum laut schreien auch belastbar die Mehrheit sind. Das wiederum glaube ich per se nicht. Hier im Forum tummeln sich nun mal die meist sehr aktiven Spieler. Von diesen auf die Masse zu schließen halte ich für sagen wir mal...
  11. Volarn

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das mag rechnerisch zwar stimmen, aber warum sollten Spieler die die GG bisher 'ignoriert' oder kaum gespielt haben auf einmal mehr machen? Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich kann mich für den 66er Schnitt durchaus erwärmen.
  12. Volarn

    Gildengefechte Schach-Matt - Kartenreset bei Handlungsunfähigkeit

    Liegt es bei den 'kleinen' oder 'Randgilden' vielleicht auch daran das einfach nicht genügen Spieler Interesse an den GG zeigen? Selbst bei den starken Gilden in den GG gibt es ein starkes Gefälle der gemachten Begegnungen, nur kompensieren die Hyperaktiven das dann. Hier hört sich das bei den...
  13. Volarn

    Sonstiges Unterstützung von Spielern mit derselben IP-Adresse

    Nunja, anstatt selber gegen die Regeln zu verstoßen und dadurch die Sperre zum Spenden auszulösen, könnte man ja auch Spielmechaniken nutzen. Ein Stadtschild z.B. Nachbarn können nicht mehr Überfallen und ausrauben und Du kannst weiterhin die LGs fördern. Ist also alles ohne weitere Änderungen...
  14. Volarn

    Blaue Galaxie hat keinen Effekt mehr

    Eher Nein, dachte mehr an eine gesonderte Ankündigung, am besten Ingame da die wenigsten Spieler das sonst mitbekommen. Wenn wir das mal realistisch betrachten schaut doch eine absolute Minderheit hier in das Forum. ;) Ich habe selber erst in der Gilde nachgefragt bevor mir der Gedanke kam hier...
  15. Volarn

    Blaue Galaxie hat keinen Effekt mehr

    Moin, eine Entschuldigung halte ich auch für übertrieben, aber eine Ankündigung / einen Hinweis darauf das dieser Fehler besteht und wenn bekannt warum dieser kam und wann der gefixt wird, also am Patchday oder als Hotfix sobald verfügbar wäre schon toll.
  16. Volarn

    Eventfenster: Interner Fehler (Welt Rugnir)

    Moin, im Browser ist es ebenso. Bei mir der MS Edge Version 102.0.1245.33 (Offizielles Build) (64-Bit)
  17. Volarn

    Stündliches Rücksetzen der Zermürbung im GG um 2 Punkte

    Moin, kann mich da spontan auch nicht für erwärmen. Wie schon mehrfach geschrieben gilt das dann ja für alle. Wo der kleine dann vielleicht 20-30 Kämpfe mehr machen kann schaffen die großen dann locker das doppelte. Das Problem in der GG ist meiner Meinung ganz anders gelegen. Das Matchmaking...
  18. Volarn

    Feedback Update auf Version 1.225

    Mahlzeit, also liebe Leute bei Inno - da ist wohl der Gaul mit euch durchgegangen. 30,- oder 50,- € im Monat für Forge Plus. Und das grade jetzt wo so oder so alle Preise Explodieren. Aber mal unabhängig davon, für 50,- € bekomme ich ein vollwertige Spiel das ich dann solange zocken kann wie...
  19. Volarn

    Bedienerleichterung 10 FP auf einmal mit Münzen kaufen

    Naja, bis 10 FP auffüllen ist nicht wirklich hilfreich wenn man wieder nur max. 10 FP in der Leiste haben kann. Da wird mal wieder nur von 12 bis Mittag gedacht. Die Entwickler / Gamedesigner sollten das Spiel auch mal in die Hand nehmen und spielen. FoE ist schon lange kein 'Nur mal so...
  20. Volarn

    GVG Karte hängt permanent beim Kartenwechsel

    Was mir heute aufgefallen ist, den ganzen Abend konnte / kann ich lustig die Karten wechseln und es geht wunderbar. Nur während GvG ab 20 Uhr bis es sich dann auf den Karten beruhigt hängt die Karte nach 2x wechseln.
Oben