Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

CeresMoon

Guest
@Juber
Danke für's Aufklären, d.h. innerhalb der 5 Tage wirkt der Brunnen prinzipiell auf alle Gebäude, die keine LBs sind und mehr als 5 FP (der Rundung wegen) bringen und erst dann/darauf wirkt sich eine LB Fähigkeit wie die der BG aus. Auch ohne Ahnung stelle ich mir das programmiertechnisch einfacher/zielführender vor

Zu dem Stellen:
So wie es oben gelöst ist zu sein scheint, dürfte auch ein...in 2,75 Jahren Stellen kaum Probleme machen, weil's, wie du schon sagst, wohl eine ähnliche "Schiene fährt" wie die Booster für Vorrat und Münzen... könnte also funktionieren ^^

Nochmal danke an @Juber für's Aufklären :)

Edit: Aaaaber: Der Pier war irgendwie einfach zu füllen mit Stuff, als hier und jetzt Dias auszugeben. Ich rechne mal durch, was bei mir rauskommen könnte:
37 ohne BG, je nach BG bis zu 60 FP
zum Aktuellen Zeitpunkt: 5x37= 185 FP oder 5x60=300 FP...ich meine, wir reden von FP: 50 Dias für einen FP...aber trotzdem...das ist etwas wild, gratis nehm ich's stell's nicht, soll's den Kleinen etwas bringen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spannendste an dem neuen Gebäude dürfte werden inwiefern das wieder für technische Probleme im Spiel sorgt. Zumal die aktuellen nicht gelöst sind, Schleifen bleiben hängen und permanente Probleme beim GvG zur Abrechnung und danach.
 

Capo.

Finsteres Genie
Verstehe nicht wirklich warum die Gebäude jetzt Kisten in das Inventar liefern. Nicht genug Platz gehabt? Also bekommt man ein Popup mit Hinweis das die Kiste eingesammelt wurde und im Inventar darf man dann noch mehr Klicks ausführen um das Ding zu öffnen?
 
@Juber hat gestern im Beta-Forum ein Update zum Re-Balancing der BL gepostet.
Inkludiert ist auch eine Zusammenfassung des weitergeleiteten Feedbacks.
Gemäß Update-Mitteilung soll noch eine weitere Saison auf Beta zu den veränderten Bedingungen gespielt werden und danach sollen das Feedback und die Spieldaten evaluiert werden. Explizit erwähnt wird die Möglichkeit für weitere Änderungen durch die Entwickler.

Post in thread 'Guild Battlegrounds Watchtower and Siege Camp Ability Re-balance'
https://forum.beta.forgeofempires.c...ege-camp-ability-re-balance.15645/post-138786
 

CeresMoon

Guest
Vielen lieben Dank für 'ne weitere Bestätigung! :)
Is doch seit Ewigkeiten mein Reden, dasses bei den "Gilden-Gefechten" nur noch um dat Egoplayer-Farming geht...

Wir haben bisher zwar noch nie irgendwat in den GG gebaut... aber wenn die Egoplayer-Farmer die Fallen als "Hurensohn-Move" empfinden, dann werden wir in Zukunft vielleicht doch mal 'n paar Fallen uffstellen...^^

DANKE für den Tipp!!! :p
Du, ich vollends gegen das Farming im GG...um ehrlich zu sein auch, weil ich nie Zeit dafür habe ;D
Aber auf der anderen Seite mache ich mir gerne Gedanken: Bisher war es nie sinnvoll Fallen zu bauen außer in häßlichen Extremsituationen (Platz bewahren)...

...aber je weiter ich das GG spinne, mit seinen 66% 5000k Gildengüter um 45% wegzusnatchen...... so typisch Inno... eine Stellschraube gesehen, nichts von all dem verstanden....meine ich nicht mal böse, ganz ehrlich, aber aber das ist wieder so blindlinks fokussiert auf ein Thema... "Belas" "oder meinetwegen "Zermi", irgendwas gemacht ...zwei Fallen: 90% laut Wiki.... ich bin für eine Kostenreduktion der Fallen um locker lässig 50%...warum auch nicht, bissl mehr Gewurschtel ins GG bringen (zwei Kämpfen für's Schachbrett vier anderen stell fleißig fallen ;D GG=Mortal Kombat ;D)
 
45% gefällt die Anpassung. Ich hätte mir gewünscht das man es noch mit einer etwas höheren Begrenzung als 66,6% testet. Vielleicht 75%. Da wär die Zufriedenheit bestimmt höher.
 
Oben