Suchergebnisse

  1. Vanethir

    Kein Fehler Ägypten: Getreide-Farm nimmt keine Arbeit auf

    Du brauchst nicht Deben, sondern Beute. Im Nordwesten siehst du eine Pyramide. Für erfolgreiche Kämpfe in der Pyramide erhältst du Beute. Diese Beute kannst du einsetzen um Produktionen in den Gütergebäuden zu starten.
  2. Vanethir

    Imba Händler in kulturellen Siedlungen

    Wenn deine Freundesliste noch nicht voll ist, dann kannst du im globalen Chat einmal nachfragen, ob jemand Güter hochtauschen würde. Ebenso kann man in der Gilde oder Freundesliste ggf einmal nachfragen. (Dann hast ein Verhältnis von 2:1) Ansonsten fällt mir (außer sehr teuer für Diamanten)...
  3. Vanethir

    Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

    Danekschön erstmal. :D Was mich nur in der Ankündigung etwas verwirrt: Sind das nicht zum (Groß-)Teil bereits alte Belohnungen des Antiquitätenhändlers? Bin mir ziemlich sicher, dass es das Schiff schon länger gibt, und ich meinte auch die Herbstmühle wäre zuvor bereits hinzugefügt worden.
  4. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Was mir da wirklich fehlt ist die Option Aufgaben abzubrechen. - Wird aber vermutlich so von den Entwicklern gewollt sein.^^
  5. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Hat jemand vom Beta-Server rein zufällig die zugehörigen Teile und könnte ein Bild vom Set in folgender Konfiguration hochladen? Wenn ich mich nicht täusche sollte es bezüglich FP/Fläche eine der besten Konfigurationen sein. (9 Kits = 0.55FP/Feld, 13 Kits = 0.67 FP/Feld)
  6. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Bin mir gerade auch nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meinte dass bei der lazy Strategie von @wowo the woolve warrior insgesamt 175 Tasks in 5 Durchläufen erledigt werden müssen. Das würde 35 Tasks pro Durchlauf entsprechen. Werde in der ersten Runde (da noch einiges an Zeit übrig ist)...
  7. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Da habe ich das letzte Problem ebenfalls gemeldet. Es scheint sich nur in letzter Zeit zu häufen. Deswegen wollte ich sicherstellen, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt. ;)
  8. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Habe das Gefühl, dass irgendwas bei den Textcontainern nicht stimmt. Stolper in letzter Zeit immer vermehrt über Texte, welche nicht vollständig angezeigt werden oder über den vorausgesehenen Bereich hinausgehen. Wie in diesem Fall unter Firefox bei der Beschreibung des Events: Kann das...
  9. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Richtig, jede Stufe des Managers gibt eine Erhöhung entweder in der Kapazität oder der Tauschgeschwindigkeit. Edit: Sollte die Seite auch mal aktualisieren. Etwas spät ^^
  10. Vanethir

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Das ist der Manager von dem Gebäude oben links. Einfach draufklicken und upgraden. (Wie bei den Anderen auch)
  11. Vanethir

    sources & sinks: ist die foe balance noch zu retten?

    Ich werde einmal die Probleme, welche ich sehe, in 2 Hauptpunkten beschreiben. Hierbei handelt es sich halt um meine persönliche Meinung. Aber das ist in solchen Threads halt immer so. :) Hinzufügen von komplexen Inhalten fast ohne QoL Updates: Ein häufiges Problem, welches ich auch in einigen...
  12. Vanethir

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Einen ähnlichen Gedanken habe ich auch gehabt. Wäre es nicht mehr möglich Straßen umzuplatzieren, dann hätte es zumindest einen "taktischen Mehrwert". So wirkt es für mich auf den ersten Blick eher wie: Wie mache ich es dem Nutzer am schwierigsten seine Stadt umzubauen. Kann man sich dann...
  13. Vanethir

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Kann man Straßen denn noch umplatzieren?
  14. Vanethir

    Flash-Client benutzen

    Außerhalb des Spiels fällt mir keine Lösung ein an die Spieloptionen zu kommen. Welchen Browser nutzt du denn? Eigentlich sollte HTML5 - außer für Internet Explorer - kein Problem sein. Ansonsten kannst du den Browser mal updaten. Wenn du noch Zugang zu irgendeinem anderen PC hast, mit welchem...
  15. Vanethir

    Tool erlaubt?

    Ich gehe davon aus, dass es mit Änderungen der Moderatoren im Forum gelöscht wurde. Habe tatsächlich nach dem Post gesucht und nicht mehr gefunden. Eine genaue Antwort hierauf werden aber nur die Mods geben können.
  16. Vanethir

    Plündern?!

    Und bei "Mensch ärgere dich nicht" schmeisse ich auch nicht die anderen Figuren raus. Erst recht nich beim Schach. Das wäre ja alles viel zu gemein. Ich diskutiere da lieber mit meinem gegenüber auch so rücksichtvoll zu sein. :-) Das wäre wohl der passendere Vergleich.
  17. Vanethir

    Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Der Hans vom Beta-Server fühlte sich dort so wohl, dass er garnicht zum Liveserver kommen mochte. Jetzt musste der Beta-Server erst entfernt werden, damit der Gute sich mal auf den Weg macht. Jetzt müssen wir nur noch auf seine Ankunft warten um die neuen Waren in Empfang zu nehmen. :-)
  18. Vanethir

    Burg Himeij Ertrag

    Ich glaube da hast du beim Überlesen die blaue Galaxie mit der Burg Himeji verwechselt. Sompecs Antwort ist darauf die Richtige. :)
  19. Vanethir

    Stadt Förderung von Gebäuden selbst festlegen

    Der einzige Grund, aus dem ich nicht dafür bin, ist dass mit der Moppelreihenfolge bereits ein relativ gutes Konzept vorhanden ist. In manchen Fällen ist es vll noch ganz nett die Moppelreihenfolge anzupassen, aber ich denke nicht, dass es den Aufwand wert ist. Dafür gibt es momentan einiges...
  20. Vanethir

    Stadt Förderung von Gebäuden selbst festlegen

    Wurde irgendwann auch mal von Gooflab (Moderator) dargestellt. Glaube der Post auf den verwiesen werden sollte, ist der Folgende: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/winter-event-2019.34510/page-26#post-341935 Der Kommentar war glaube ich nicht auf deinen weiteren Post...
Oben