Kein Fehler Ägypten: Getreide-Farm nimmt keine Arbeit auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46444

Guest
Reproduktionsschritte
Kamelstall ließ sich erstellen, produziert auch. Lehmhütten gebaut (7 Stück) und dort beteits Deben geerntet.
Habe gestern mit dem neuen Spiel begonnen. Trotz Bau von 2 Getreidefarmen und 6290 Teben Guthaben zum Starten der Arbeit hier ist dieses nicht möglich. Die Felder zum Produzieren werden zwar angezeigt (grau hinterlegt), lassen sich jedoch nicht aktivieren.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Android Firefox
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Habe gestern mit dem neuen Spiel begonnen. Trotz Bau von 2 Getreidefarmen und 6290 Teben Guthaben zum Starten der Arbeit hier ist dieses nicht möglich. Die Felder zum Produzieren werden zwar angezeigt (grau hinterlegt), lassen sich jedoch nicht aktivieren.
Du brauchst nicht Deben, sondern Beute. Im Nordwesten siehst du eine Pyramide. Für erfolgreiche Kämpfe in der Pyramide erhältst du Beute. Diese Beute kannst du einsetzen um Produktionen in den Gütergebäuden zu starten.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich zitiere mich dazu mal aus dem Feedback-Thread selbst^^:
Wenn man auf den Deben-Vorrat klickt (App), steht dort: "Deben werden verwendet, um Kulturgüter und herzustellen und Einheiten zu rekrutieren....". Im weitesten Sinne (also inhaltlich) ist das ja auch korrekt, finde ich in der darstellerischen Umsetzung aber irreführend, da Kulturgüter mit Kriegsbeute hergestellt werden. Diese wird unter den Kulturgütern mit einem anderen Symbol angezeigt. Zudem steht (zumindest in der App) nur das Symbol zur Verfügung, ein Säckchen, indem sich alles mögliche befinden könnte. Anklicken, um eine Beschreibung zu sehen, kann man es nicht. Daher sollte die obige Beschreibung der Deben angepasst werden und/oder vielleicht ein zusätzliches "?" Im jeweiligen Kulturgüterfenster hinzugefügt werden, um darauf hinzuweisen, dass Kriegsbeute zur Herstellung der Kulturgüter benötigt wird und nicht die Siedlungswährung Deben.
Ob das nun ein Fehler oder ein Verbesserungsvorschlag ist, liegt im Auge des Betrachters...kann man so oder so sehen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben