Flash-Client benutzen

DeletedUser43602

Guest
Hallo!

Ich habe am Wochenende auf einem anderen PC mit dem HTML5-Client gespielt, jetzt kann ich auf meinem normalen PC, der mit HTML-5 Probleme hat, nicht mehr einsteigen. Wie kann ich beim Login erreichen, dass ich den Flash-Client verwenden will?
 
Hallo!

Ich habe am Wochenende auf einem anderen PC mit dem HTML5-Client gespielt, jetzt kann ich auf meinem normalen PC, der mit HTML-5 Probleme hat, nicht mehr einsteigen. Wie kann ich beim Login erreichen, dass ich den Flash-Client verwenden will?

Außerhalb des Spiels fällt mir keine Lösung ein an die Spieloptionen zu kommen.

Welchen Browser nutzt du denn? Eigentlich sollte HTML5 - außer für Internet Explorer - kein Problem sein. Ansonsten kannst du den Browser mal updaten.
Wenn du noch Zugang zu irgendeinem anderen PC hast, mit welchem du ins Spiel kommst, kannst du auch diesen nutzen um HTML5 zu deaktivieren.

Wenn das alles keine Optionen sind, dann kannst du probieren mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Weiß nicht, ob diese die Möglichkeit haben deine Einstellungen anzupassen, aber einen Versuch wäre es wert.
 

DeletedUser43602

Guest
Mein Problem ist, dass ich momentan mit einem alten Lappi unterwegs bin und keine Moeglichkeit habe, das Ganze von einem anderen PC aus zu aendern. Und einen Gildenkollegen zu bitten, mit meinem Passwort einzusteigen und den Haken zu entfernen ist ja nicht legal...
 
Oben