Suchergebnisse

  1. Feedback Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Gleich die 3. Aufgabe bei der Rivalenherausforderung lautet 10 x 24h-Produktionen beenden. Danach bleiben dann noch 23 h für die restlichen 29 Quests. Wollt Ihr uns veräppeln? Da merkt man mal wieder das ihr uns Spieler nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollt,
  2. Duplikat Seit über 1 std jetzt

    und mit dem Thema schließen ist es auch nicht getan ;-(
  3. Duplikat Seit über 1 std jetzt

    das kann es doch wohl nicht sein wieder mal typisch Inno
  4. Titan

    Nein bei mir ist es nicht so und der Support weiß seit 2 Tagen Bescheid und reagiert nicht auf meine Mail. Auf dem Handy sind alle Bp's die ich bekommen habe zu sehen und auf dem Pc nicht, und jetzt bitte keine Sprüche wie Cache leeren usw das mach ich immer wenn etwas komisch erscheint
  5. Behoben Falsche Ermittlung Eventfortschritt / Meilensteinbelohungen Sommerevent

    warum spamt ihr jetzt alles voll? Ich habe es doch vor 31 Min schon gepostet
  6. Behoben Falsche Ermittlung Eventfortschritt / Meilensteinbelohungen Sommerevent

    Das gleiche Problem jetzt in Fel beim Versuch Quest 17 zu beenden, Cache usw alles gelöscht
  7. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Hab auch keinen Newsletter bekommen, das ist echt fies was ihr da bei Inno abzieht
  8. Feedback Burgsystem

    Wäre ja nichts neues wenn es plötzlich wieder heißt das es verschoben wird,das kennen wir ja schon von dem Laden
  9. Beantwortet Paysafecard

    schön wäre ja jetzt wenn Fireball mal in den "quark" kommen würde und mal antwortet
  10. Beantwortet Paysafecard

    Hallo Fireball, es sind jetzt 2 Monate rum,wie sieht es denn nun aus?
  11. Beantwortet Paysafecard

    ok,es wäre auch schön,wenn du mir dann mal mitteilst ob es was geworden ist :-) Name im Spiel ist der gleiche wie hier im Forum
  12. Beantwortet Paysafecard

    hmm schade,dann werde ich wohl nicht investieren so geht mir ja der Bonus von +174% flöten bei 99,99€ weg wäre evtl mal ein Anreiz an Inno das zu ändern
  13. Beantwortet Paysafecard

    kann mir sonst wer helfen? und hat davon ahnung?
  14. Beantwortet Paysafecard

    genau das will ich ja vermeiden was dir passiert ist mit den 50 und 30 für ein 80 er ich möchte das 100 er paket daher möchte ich mir vorher sicher sein das es auch so geht weil 2 x 50 ist ne menge diaverlust
  15. Beantwortet Paysafecard

    hallo zusammen, kennt sich wer mit paysafcard aus beim bezahlen hier im spiel? gibt es ein limit? oder kann man auch auf einmal für 100 € kaufen mit einer card? hab eine geschenkt bekommen zum geburtstag
  16. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    genau daran zweifel ich auch immer mehr es ist nicht das erste mal das was geschrieben wird aber sie es nicht auf die reihe bekommen
  17. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    ja sollten sie aber typisch inno... da fühlt man sich langsam verarscht
  18. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    die 2 runde ist nun gestartet, es sollten doch jetzt die verbesserungen kommen also: Amateur-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen das Göttliche-Auswahl-Kit ausgetauscht. Ihr bekommt nun also: 10 Forge-Punkte, 1 Göttliches-Auswahl-Kit Bronze-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen das...
  19. Diskussion Raumfahrt: Mars

    wenn das update überhaupt heute kommt ^^ gegen 11 uhr war das spiel 5 min nicht erreichbar wahrscheinlich denken die bei inno das update ist drauf aber es hat nicht geklappt
  20. Diskussion Frühlings-Event 2019

    es heißt ja auch "überquere teiche um in der liga aufzusteigen" aber ich hab schon 6 teiche überquert aber bin in der liga nicht mal 1 punkt vorwärts gekommen habt ihr schon punkte in dert liga? oder was soll das?
Oben