Beantwortet Paysafecard

hallo zusammen, kennt sich wer mit
paysafcard aus beim bezahlen hier im spiel?
gibt es ein limit? oder kann man auch auf einmal für 100 € kaufen mit einer card? hab eine geschenkt bekommen zum geburtstag
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Einfach ausprobieren, aber müsste gehen. Im Shop auf das gewünschte Paket, im Reiter unten rechts Paysafe auswählen und im neuen Fenster den Pin von dem Bon eingeben, AGB zustimmen und bezahlen.

Wenn du weniger als die Card hergibt ausgibst, notier dir am Besten das Restguthaben auf dem Bon für später. Hier oder anderswo

Mehr als das es nicht geht und dir ne Fehlermeldung sagt warum, dürfte nicht passieren^^ Gewährleistung übernehme ich aber nicht :D

Hatte mal ne 50ger und ne 30ger und wollte das 80ger Paket nehmen...das ging nicht, weil von 2 verschiedenen Cards. Und nimm am Besten dafür die Browserversion des Spiels, nicht die App. Per App gibts weniger Dias fürs gleiche Geld^^
 

DeletedUser44953

Guest
hallo zusammen, kennt sich wer mit
paysafcard aus beim bezahlen hier im spiel?
gibt es ein limit? oder kann man auch auf einmal für 100 € kaufen mit einer card? hab eine geschenkt bekommen zum geburtstag

Hallo Tomihofi,
Du kannst maximal 3 Karten hintereinander, mit einem Maximalbetrag von 30€ pro Karte, im Spiel einlösen. Somit kommst du insgesamt höchstens auf 90€.
Eine 100€ Paysafe Karte kannst du somit nicht verwenden im Spiel.


nicht mehr aktuell, richtige Antwort findet ihr Hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tomihofi,
Du kannst maximal 3 Karten hintereinander, mit einem Maximalbetrag von 30€ pro Karte, im Spiel einlösen. Somit kommst du insgesamt höchstens auf 90€.
Eine 100€ Paysafe Karte kannst du somit nicht verwenden im Spiel.
hmm schade,dann werde ich wohl nicht investieren so geht mir ja der Bonus von +174% flöten bei 99,99€ weg

wäre evtl mal ein Anreiz an Inno das zu ändern
 
Hallo Tomihofi,
Du kannst maximal 3 Karten hintereinander, mit einem Maximalbetrag von 30€ pro Karte, im Spiel einlösen. Somit kommst du insgesamt höchstens auf 90€.
Eine 100€ Paysafe Karte kannst du somit nicht verwenden im Spiel.

Hm,
Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon mal eine 50€ Paysafecard im Dia-Shop benutzt habe?
Geht das nicht mehr?
Der Support hat mir mal geschrieben, dass man bei Beträgen über 30€ (ohne Registrierung) nicht 2 oder mehr Paysafecards
kombinieren und bezahlen kann.
Deshalb 2 Fragen:
kann man die 50€ und 100€ Payesafecard OHNE REGISTRIERUNG !! nun / noch benutzen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Schon irgendwie sehr schräg, das Ganze. 3×30,-€ geht laut @Fireball und käme so auf 90,-€.

Im diesjährigen Sommerevent hab ich ne 50,-€ Paysafecard für das 49.99 Dia-Angebot verwendet. Geht!
Letztes Jahr bei nem Event wollte ich 1x30 + 1x50,-€ verwenden, um das 79.99,-€ Dia-Angebot wahrzunehmen. Das ging nicht!

Heißt, ich müsste wenn das mit den 3x30,-€ stimmt 10,-€ auf der Karte liegen lassen, um das 80,-€ Angebot wahrnehmen zu können, da der Zugriff auf ein 99.99€ ja nicht geht, weils drüber liegt und 30+50€ auch nicht geht, obwohl das unterhalb der Gesamtsumme von 90€ (bei 3x30) liegt :confused:

Ein Schelm, der böses dabei denkt :rolleyes:
 
Das man keine Paysafecards bei einem Kaufpreis über 30€ OHNE ( Registrierung bei Payesafecard ) kombinieren kann, dass ist leider
durch das Geldwäschegesetz vorgegeben.........

50€ Karten scheinen ja wohl zu funktionieren also kann das mit den 3x30€ nicht ganz richtig sein.
Laut ABGs von Paysafecard müsste eine 100€ Karte eigentlich benutzbar sein...?!?

JA oder NEIN, dass ist die Frage die kann nur Inno-Games verbindlich beantworten........

PS. Ich wollte mal eine 20€ und 30€ Karte kombinieren ging nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit der appversion oder pc version z.b dias kaufen will muss man bei egal welchem Betrag und wenns nur 4,99 sind bei mypaysafecard oder Paysafecard registriert sein.Das ist wohl ne vorgabe von google.wenn registriert kann man auch x beliebige karten kombinieren.
Abgesehen davon kann man im normalfall bei anderen diestleistern oder wie auch immer ohne registration bei Transaktionen über 30 EUR nur einen Code verwenden. Ansonsten muss man sich ne 50€ oder 100€ kaufen.

Ohne Registrierung könntest du in diversen onlineshops 3x10€ oder 1x10€+20€ kombinieren

20190911_025038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Benutzung von 50€ und 100€ Paysafekarten habe ich mal den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo Karl74,

danke für Deine Nachfrage.

Du kannst eine Karte mit 50 oder 100 € problemlos einzeln nutzen, kannst sie jedoch ohne Registrierung nicht miteinander kombinieren.

Ein Limit, wie zum Beispiel die Anzahl an Käufen, ist uns nicht bekannt.


damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein......
 

DeletedUser44953

Guest
schön wäre ja jetzt wenn Fireball mal in den "quark" kommen würde und mal antwortet
Nun wenn ich eine entsprechende Rückmeldung bekommen hätte, hätte ich es bereits entsprechend an euch weiter gegeben. Leider habe ich jedoch keine bekommen, von daher würde vorerst nicht davon ausgehen, dass sich an dem System vorerst etwas ändern wird.
Allerdings alles ohne Garantie ;)
 

DeletedUser44953

Guest
So kleines Update bezüglich den Kauf mit Paysafecards.
Grundsätzlich könnt ihr jeden Preis von Diamanten mit Paysafecards kaufen. Die Limits, die dort gesetzt sind, sind von Paysafecards selber vorgegeben und abhängig vom jeweiligen Land. In Deutschland ist das Transaktionslimit bei 100€, wollt ihr mehr ausgeben dann müsst ihr euch bei Paysafecards anmelden.
Auf Paysafecards findet ihr weitere Infos bezüglich den Limits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben