Beantwortet Paysafecard

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Tomihofi, 03.07.19.

1. Tomihofi

Tomihofi

hallo zusammen, kennt sich wer mit
    paysafcard aus beim bezahlen hier im spiel?
    gibt es ein limit? oder kann man auch auf einmal für 100 € kaufen mit einer card? hab eine geschenkt bekommen zum geburtstag

2. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Einfach ausprobieren, aber müsste gehen. Im Shop auf das gewünschte Paket, im Reiter unten rechts Paysafe auswählen und im neuen Fenster den Pin von dem Bon eingeben, AGB zustimmen und bezahlen.

Wenn du weniger als die Card hergibt ausgibst, notier dir am Besten das Restguthaben auf dem Bon für später. Hier oder anderswo

Mehr als das es nicht geht und dir ne Fehlermeldung sagt warum, dürfte nicht passieren^^ Gewährleistung übernehme ich aber nicht :D

Hatte mal ne 50ger und ne 30ger und wollte das 80ger Paket nehmen...das ging nicht, weil von 2 verschiedenen Cards. Und nimm am Besten dafür die Browserversion des Spiels, nicht die App. Per App gibts weniger Dias fürs gleiche Geld^^

3. Tomihofi

Tomihofi

genau das will ich ja vermeiden was dir passiert ist mit den 50 und 30 für ein 80 er
    ich möchte das 100 er paket daher möchte ich mir vorher sicher sein das es auch so geht weil 2 x 50 ist ne menge diaverlust

4. Tomihofi

Tomihofi

kann mir sonst wer helfen? und hat davon ahnung?

5. Sompec

Sompec

6. Quax

Quax

Schreib ein Ticket an den Support. Die können dir das zwar vermutlich nicht direkt beantworten. Leiten es dann aber weiter an jemanden, der dir das sicher sagen kann.

7. Fireball

Fireball Forge of Empires Team Community Management

Hallo Tomihofi,
    Du kannst maximal 3 Karten hintereinander, mit einem Maximalbetrag von 30€ pro Karte, im Spiel einlösen. Somit kommst du insgesamt höchstens auf 90€.
    Eine 100€ Paysafe Karte kannst du somit nicht verwenden im Spiel.

Tomihofi, pebjesus und gooflab gefällt das.
  8. pebjesus

pebjesus

nice 2 know tbh^^

9. Tomihofi

Tomihofi

hmm schade,dann werde ich wohl nicht investieren so geht mir ja der Bonus von +174% flöten bei 99,99€ weg

wäre evtl mal ein Anreiz an Inno das zu ändern

10. Fireball

Fireball Forge of Empires Team Community Management

Wir werden das entsprechend weiterleiten ;).

11. Tomihofi

Tomihofi

ok,es wäre auch schön,wenn du mir dann mal mitteilst ob es was geworden ist :) Name im Spiel ist der gleiche wie hier im Forum

12. Tomihofi

Tomihofi

Hallo Fireball, es sind jetzt 2 Monate rum,wie sieht es denn nun aus?

13. karl74

karl74

Hm,
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon mal eine 50€ Paysafecard im Dia-Shop benutzt habe?
    Geht das nicht mehr?
    Der Support hat mir mal geschrieben, dass man bei Beträgen über 30€ (ohne Registrierung) nicht 2 oder mehr Paysafecards
    kombinieren und bezahlen kann.
    Deshalb 2 Fragen:
    kann man die 50€ und 100€ Payesafecard OHNE REGISTRIERUNG !! nun / noch benutzen?

14. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Schon irgendwie sehr schräg, das Ganze. 3×30,-€ geht laut @Fireball und käme so auf 90,-€.

Im diesjährigen Sommerevent hab ich ne 50,-€ Paysafecard für das 49.99 Dia-Angebot verwendet. Geht!
    Letztes Jahr bei nem Event wollte ich 1x30 + 1x50,-€ verwenden, um das 79.99,-€ Dia-Angebot wahrzunehmen. Das ging nicht!

Heißt, ich müsste wenn das mit den 3x30,-€ stimmt 10,-€ auf der Karte liegen lassen, um das 80,-€ Angebot wahrnehmen zu können, da der Zugriff auf ein 99.99€ ja nicht geht, weils drüber liegt und 30+50€ auch nicht geht, obwohl das unterhalb der Gesamtsumme von 90€ (bei 3x30) liegt :confused:

Ein Schelm, der böses dabei denkt :rolleyes:

15. karl74

karl74

Das man keine Paysafecards bei einem Kaufpreis über 30€ OHNE ( Registrierung bei Payesafecard ) kombinieren kann, dass ist leider
    durch das Geldwäschegesetz vorgegeben.........

50€ Karten scheinen ja wohl zu funktionieren also kann das mit den 3x30€ nicht ganz richtig sein.
    Laut ABGs von Paysafecard müsste eine 100€ Karte eigentlich benutzbar sein...?!?

JA oder NEIN, dass ist die Frage die kann nur Inno-Games verbindlich beantworten........

PS. Ich wollte mal eine 20€ und 30€ Karte kombinieren ging nicht

Zuletzt bearbeitet: 10.09.19 um 23:32 Uhr
  16. Worschtkaes1986

Worschtkaes1986

Wenn man mit der appversion oder pc version z.b dias kaufen will muss man bei egal welchem Betrag und wenns nur 4,99 sind bei mypaysafecard oder Paysafecard registriert sein.Das ist wohl ne vorgabe von google.wenn registriert kann man auch x beliebige karten kombinieren.
    Abgesehen davon kann man im normalfall bei anderen diestleistern oder wie auch immer ohne registration bei Transaktionen über 30 EUR nur einen Code verwenden. Ansonsten muss man sich ne 50€ oder 100€ kaufen.

Ohne Registrierung könntest du in diversen onlineshops 3x10€ oder 1x10€+20€ kombinieren

20190911_025038.jpg

Zuletzt bearbeitet: 11.09.19 um 02:53 Uhr
  17. karl74

karl74

Bezüglich der Benutzung von 50€ und 100€ Paysafekarten habe ich mal den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo Karl74,

danke für Deine Nachfrage.

Du kannst eine Karte mit 50 oder 100 € problemlos einzeln nutzen, kannst sie jedoch ohne Registrierung nicht miteinander kombinieren.

Ein Limit, wie zum Beispiel die Anzahl an Käufen, ist uns nicht bekannt.

damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein......

Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.

Seitenanfang