Feedback FoE Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41297

Guest
Hätten wir mehr Zeit und Leute, könnten wir den Ruf nach einer Rangliste und mehr Runden sicherlich erfüllen.

Wir verteilen die Drinks von Hand. Derzeit gibt es schon fast 200 Teilnehmer. Wenn 50 richtige Tipps eingehen, sind die Supporter, die das in ihrer Freizeit verteilen, eine Weile beschäftigt.
Mehr geht nicht, wir versuchen schon immer so viel zu ermöglichen, wie wir schaffen. Danke für euer Verständnis.

Ich wäre der Letzte der die gute alte Handarbeit nicht schätzt und das ist auch echt super von euch!
Aber wieso holt ihr die Antworten nicht mit einem Formular und wertet dieses mit einem Programm aus?
Ich meine der Programmieraufwand wäre minimal und ihr könnt eine abgeänderte Version für alle Gewinnspiele brauchen.
 

DeletedUser

Guest
Die Foren-Wettbewerbe werden vom FoE-Team, also freiwilligen Mitarbeitern, ausgearbeitet, durchgeführt und ausgewertet. Hier fließt keine Entwicklerzeit ein, die sind mit mit wichtigeren Dingen beschäftigt.
Auch wenn ich persönlich etwas programmieren könnte, weil ich das zufällig kann, müsste das Tippspiel dann auf Innos Servern gehostet werden, ich müsste für die Sicherheit und auch für Datenschutzgedöns sorgen und es müsste doch noch von mehreren Mitarbeitern bei InnoGames abgenickt werden. Bei aller Liebe: nein :D
 

DeletedUser41662

Guest
Ich kann leider nicht finden, wo ich die Tipps angeben kann...
 

DeletedUser

Guest
Die Freischaltung geschieht nach der Auswertung. Danach werden alle Beiträge (auch gelöschte) freigeschaltet.
 

DeletedUser

Guest
Wow, hätt ich nich damit gerechnet, dass das einer korrekt tippt. (Eigentlich hätte man dann bei weniger als 20 die 20x400 auf die weniger Leute verteilen müssen und wenn halt nur einer dann dem 8000.)

Beim nächsten Spiel werd ich dieses Mal auch gegen Deutschland tippen. :D
 
Bei ca. 500 Teilnehmern wundert es mich eher, dass ich der einzige bin.

Ihr dürft aber gerne noch ein paar Drinks nachliefern ;)
 
Da hätte ich doch besser mal auf meinen Bauch gehört. Wobei, mit dem :1 hatte ich ja Recht, nur die 2 davor hat gefehlt ;)
 

DeletedUser

Guest
Schade. Die falsche Mannschaft hat vor Schluss noch ein Tor gemacht. :D
 

DeletedUser40619

Guest
Da hat die R I C H T I G E Mannschaft das Tor zum Schluss gemacht!!!!!!! Gott sei Dank...meine Nerven bohhhhh xDDDDD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben