Relikttempel - Relikte

DeletedUser

Guest
ACHTUNG: Diese Angaben stimmen nicht mehr.

Hier die vollständige Liste der Relikte:

P212Do4.png
Gewöhnlich

  • 20FP (direkt in die FP-Leiste)
  • 25 gleiche Güter aus dem aktuellen Zeitalter
  • 2 Blaupausen
  • 5 gleiche Einheiten
  • Premium-Dekoration
XSPZFLT.png
Ungewöhnlich

  • 100FP (direkt in die FP-Leiste)
  • 200 gleiche Güter aus dem aktuellen Zeitalter
  • 10 Agenten
  • Kleines Paket Medaillen
  • Signalfeuer
HW2HFTy.png
Selten

  • Oase
  • Basar
  • Reno-Kit
  • Schrein des Wissens
  • Wunschbrunnen

Danke an alle, die beim Zusammenstellen geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich lasse meine läppischen, überflüssigen 2000 MoPo-BP lieber im Inventar verrotten, bevor ich hier irgendwelche sinnfreien Stufen freischalte...^^

--> Inno ist unberechenbar !!! :D

Schließlich haben wir hier auch 3 Jahre lang Münzen + Vorräte gesammelt, um ein paar Ranglistenpunkte zu generieren... :rolleyes:

Vielleicht kommt ja demnächst ein LG, welches man nicht mehr mit FP hochleveln kann, sondern nur mit überflüssigen Inventar-Blaupausen... :rolleyes:

PS
die Idee gefällt mir... bitte schnell umsetzen !!! :D
 

DeletedUser31513

Guest
Ich haue jetzt die Behauptung raus, dass zumindest die 5 gewöhnlichen Relikte, niemals nicht die selbe Wahrscheinlichkeit von je 20% haben.
Erst kriege ich ständig Wasserspeier und jetzt Springbrunnen. :rolleyes:
Gut, hat niemand gesagt, die Wahrscheinlichkeit wäre gleich, aber man hätte es annehmen können.
Wahrscheinlich hat Inno auf alle Arten von Deko unglaublich günstigen Mengenrabatt beim Einkauf bekommen und nun steht das Zeug im Lager rum und muss dringend weg. :p
 
Die einzigen Wahrscheinlichkeiten die veröffentlicht sind sind die für das erhalten der einzelnen Relikte. Was diese beinhalten können und mit welcher Wahrscheinlichkeit wurde nie veröffnelticht und wird es auch vermutlich nicht. Da einige Spieler sich aber alles aufschreiben wird es auch hier in einiger Zeit Ergebnisse geben wie bei den Wunschbraunnen auch. Ein einzelner Spieler wird Veränderungen kaum "nachweisen" können. Dafür hat ein einzelner Spieler einfach zu wenige Werte zur Verfügung.

Die Änderung bei dir dürfte aber an einem ZA-Wechsel liegen. Wasserspeier = HM und Springbrunnen = SMA
 

DeletedUser

Guest
Das ist doch noch gar nichts, die paar Dekos, die kannst ja bei der nächsten Quest gewinne so und soviel Zufriedenheit verbrauchen:cool:
kann meine Premium Dekos schon gar nicht mehr zählen:confused:
 

DeletedUser31513

Guest
Na gut, mein Tempel ist auch erst auf Stufe 4. Selber baue ich da gar nicht dran rum, deshalb gibt es da nicht so üppig Relikte, obwohl ich alle 48 Kämpfe durchspiele.
 

DeletedUser

Guest
@Michi the brain (und nur an Michi gerichtet)

Geht mir genau so. Bei den Silbernen gibt es Deko, bei den Goldenen Leuchtfeuer. Gut, ich hatte sogar Glück und 2 Grüne, da gab es dann aber auch nur 2 Oasen für die ich keine Verwendung habe. Ich hatte die Vermutung schon viel früher geäussert, dass die Chancen nicht gleichmässig bei 20% sind, wurde dafür aber in der Luft zerrissen. Nun warte ich genüsslich auf die Veröffentlichung der ersten Datensammlungen.

Mein Tempel ist auf 6, aber auch nur weil andere so fleissig dran rumgebaut haben. Ein nutzloses Teil, das nur unnötig Platz verbraucht und das Inventarr zumüllt. Werde das noch bis zum Jahresende beobachten und dann ggf. wieder abreissen (insbesondere wenn sich bis dahin bestätigt haben sollte, dass die Chancen eben ungleichmässig sind).

Und an den (verdächtigen) Rest: Eure Antworten zu dem Thema kenne ich schon, also spart euch die Mühe :p
 

DeletedUser25011

Guest
Und an den (verdächtigen) Rest: Eure Antworten zu dem Thema kenne ich schon, also spart euch die Mühe :p
Ich versuch's trotzdem. ;)

Also...*Brille aufsetz* :D

Das sind alles Wahrscheinlichkeiten und du kannst sie nicht beeinflussen. Ob die Chance jetzt 20% oder 15% beträgt, wen juckt's, hauptsache man gewinnt am Ende was gutes. :)
Abreißen solltest du den aber dann doch nicht, immerhin hab ich durch den Tempel mittlerweile ca. 200 FP oder so gewonnen + 2 Oasen, n WB, Leuchtfeuer und den Rest. Vielleicht kommen die Gewinne ja eher zu den Leuten gelaufen, die ihre Gewinnchancen nicht immer anzweifeln? ;):D

Nok hat fertig.^^
 

DeletedUser29636

Guest
Und an den (verdächtigen) Rest: Eure Antworten zu dem Thema kenne ich schon, also spart euch die Mühe :p

Ich bemühe mich eh nicht, keine Sorge.

Ich habe aus den goldenen Relikten noch nie FP erhalten. Aus den silbernen bisher 2x 20 FP, beide diese Woche. Obwohl mein Tempel noch klein ist hatte ich bereits 2x Jade, aber beide Male Basar, also ist mir alles bekannt. Die Statistik zu kennen hilft zwar beim Verstehen, aber wo auf der (Glocken-)Kurve man grad rumgurkt kann man einfach nicht beeinflussen. :D
 

DeletedUser31513

Guest
Geht mir genau so. Bei den Silbernen gibt es Deko, bei den Goldenen Leuchtfeuer. Gut, ich hatte sogar Glück und 2 Grüne, da gab es dann aber auch nur 2 Oasen für die ich keine Verwendung habe.
Ich hatte auch ein Grünes... eine Oase. :D
Lass aber den Tempel stehen, manchmal ist er ja doch gnädig. Mir hat er immerhin auch mal 100FP gebracht, die ich zur Forschung gerade gut gebrauchen konnte.
 

DeletedUser

Guest
Damata, wer hat denn bestritten, dass die Chancenverteilung innerhalb einer Reliktart unterschiedlich ist?
Kann ich mich nicht dran erinnern.

Hier kam die Diskussion das erste Mal auf, da wurde die Behauptung aufgestellt die Chancenverteilung sei gleich und daraus erfolgte dann eine Berechnung wievielen SdW der Tempel entspricht. Ich habe mal nur die Beiträge rausgepickt wo ich die 20% bezweifel und die Reaktionen darauf. Will jetzt nicht den ganzen Kram zitieren.

Der Relikttempel
Der Relikttempel
Der Relikttempel
Der Relikttempel
Der Relikttempel
 
Oben