Relikttempel - Relikte

DeletedUser

Guest
ACHTUNG: Diese Angaben stimmen nicht mehr.

Hier die vollständige Liste der Relikte:

P212Do4.png
Gewöhnlich

  • 20FP (direkt in die FP-Leiste)
  • 25 gleiche Güter aus dem aktuellen Zeitalter
  • 2 Blaupausen
  • 5 gleiche Einheiten
  • Premium-Dekoration
XSPZFLT.png
Ungewöhnlich

  • 100FP (direkt in die FP-Leiste)
  • 200 gleiche Güter aus dem aktuellen Zeitalter
  • 10 Agenten
  • Kleines Paket Medaillen
  • Signalfeuer
HW2HFTy.png
Selten

  • Oase
  • Basar
  • Reno-Kit
  • Schrein des Wissens
  • Wunschbrunnen

Danke an alle, die beim Zusammenstellen geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
Warum man dann seitens Inno nach so kurzer Zeit das ganze Prinzip auf den Kopf stellt und den persönlichen Vorteil so in den Vordergrund stellt ist bis heute unbeantwortet
Weil ihnen vlt zu wenige mitgemacht haben?!?...
Sie hatten sogar Geschrieben ...Nachdem ihr nach mehr und besseren gewinnen verlangt habt...haBen wir dem Tempel zur Steigerung der persönlichen Belohnungen hinzugefügt

Fandich zwar auch davor schon genug Belohnungen aber was solls :)
 
Hab Tempel Stufe 5 (letzte Woche noch 4). Letzte Woche pro Stufe 2-3x ein Relikt gefunden.
Diese Woche nur auf Stufe 1 bissl was. Stufe 2 UND Stufe 3 = Fehlanzeige, da kam rein gar nix mehr. Das finde ich dann doch ziemlich deprimierend. Wäre super, wenn wenigstens ein Relikt pro Stufe sicher wäre.
 
@Johnnie Walker

Interessant was Du so alles erfindest, liest Du eigentlich auch mal was ich schreibe?

Das Wort habe ich in diesem Forum noch nie benutzt (und werde es in diesem Beitrag auch nicht selbst benutzen).

1.) Ja, meine Wunschbrunnen liefern kaum Dias, aber Änderungen habe ich deswegen noch nie gefordert. Dias interessieren mich nicht sonderlich, da ich sie kaufe wenn ich welche brauche. Ich habe dies nur als Beispiel in der Diskussion angeführt, wo es darum ging es gleicht sich alles aus.

Beim Fussball Event habe ich micht nicht darüber beschwert, dass andere bessere Gewinne bekommen haben. Es ging darum, dass dort wenige Gewinner auf Kosten vieler Verlierer profitieren. Ich hatte genügend Gewinne, da ich mein fehlendes Glück durch ein paar Euros ausgeglichen habe. Vom Ergebnis war das Event für mich absolut ok, aber für das Prinzip kann ich mich nach wie vor nicht begeistern. Ja, Änderungen in der Form, dass alle Beitragenden am Jackpot partizipieren, würde ich begrüssen.

Ebenso habe ich mich beim Sommerevent nicht beschwert, dass andere bessere Gewinne haben. Mir ging nur das Geprotze auf den Geist, mit wie wenig Tickets man schon nach ganz kurzer Zeit ganz viele Schreine abgegriffen hat. Wenn man vergeblich stundenlag auf das Rad starrt um endlich mal einen 'Schrein zu erspähen, wird man halt genervt und empfindlich. Sowas kann aber offensichtlich aufgrund mangelnder Empathie nicht nachempfunden werden, da hier dann grundsätzlich alle Frustrierten direkt als Deppen abgestempelt und angegangen werden. Änderungen am Event habe ich nicht gefordert - bis auf die gute alte Stopp Taste :p Auch bei diesem Event kann man zur Not mit ein paar Euro dem Glück auf die Sprünge helfen. In Summe gefallen mir aber das Winterevent und insbesondere das neue Osterevent besser, da dort noch mehr Chancengleichheit herrscht. Ist aber sicherlich Geschmacksache, wer gerne zockt sieht das umgekehrt.

2.)Einzig und allein dieser Tempel ist Murks und da stehe ich auch zu. Aber bevor ich meinen Account lösche, reisse ich lieber den Tempel ab. Der Rest vom Spiel macht mir nämlich noch immer sehr viel Spass. Natürlich entwickeln sich aus dem Frust über übertriebene und einseitig verteilte Gewinne sehr schnell Neidgefühle. Da bin ich vielleicht nicht heuchlerisch genug um das zu verbergen. Bei den Events reicht der Griff zur Kreditkarte um sich das fehlende Glück zu kaufen, beim Tempel geht noch nicht mal das. Über die Zeit wird man dann auch erkennen wie viel Inflation der Tempel ins Spiel bringt, da haben aber dann aber zum Glück diejenigen am meisten mit zu kämpfen, die vom Tempel begünstigt werden.

Fussball Event, Tempel und Sommerevent in so kurzer Abfolge und alle sehr stark glückbasiert sind vielleicht auch etwas zu viel des Guten. Die GE sind letztendlich auch ein Glücksspiel, aber da habe ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht über die (schlechten) Gewinne beschwert. Wenn man sieht es geht allen in etwa gleich, dann ist das Pech sehr leicht zu ertragen. Je krasser die Kluft zwischen Glückspilzen und Pechvögeln, desto eher fängt man an sich über sein Schicksal zu beklagen. Ausserdem sollen die GE in erster Linie die Gilde weiterbringen, der persönliche Gewinn ist da nur ein nettes Beiwerk. Warum man dann seitens Inno nach so kurzer Zeit das ganze Prinzip auf den Kopf stellt und den persönlichen Vorteil so in den Vordergrund stellt ist bis heute unbeantwortet. Auch wenn es angeblich das Feedback der Spieler war, auf anderes Feedback wurde nie so schnell eingegangen.

Ich befürchte zwar, dass auch von diesem Beitrag nicht viel in deinem Gedächtnis hängen bleibt, aber es war mir trotzdem die Mühe wert.

1.) Meine inzwischen 224 WB liefern genügen Dias ab!

2.) Vorneweg: Die GE ist nach dem GVG das Beste was Inno seit Beginn eingefallen ist. Und der Tempel ist einfach nur geil da man durch ihn mehr gewinnt als ohne ihn!
 

DeletedUser31175

Guest
Kurz ne Frage in die Runde... Habe mich heute morgen mit meinem Handy eingelogt, mein Relikktempel ist Gott sei dank fertig geworden, habe dann u.a. auch sofort GE damit ausprobiert. Zwischendurch ist das Relikticon farbig geworden - min. ein Relikt ist auf der Karte... habe aber keins im Nebel oder aufgedeckt gesehen. Konnte dann endlich auf meinen PC umsteigen, entsprechend relogt - Icon ist grau, derzeit gibt es keine verstekte Relikte...
Verschwirden diese, wenn man aus dem Spiel rausgeht? Das wäre total mies, man hat nur 8 Versuche, und wenn das Relikt ausserhalb dessen liegt, dann geht er verloren...
 

DeletedUser24199

Guest
Ist ein ANzeigefehler, wenn es aufleutet und kein Relikt zu sehen ist, einfach aus der GE gehen und wieder rein, dann sollte es auch wiederaufhören zu leuchten, WENN kein Relikt da ist, wenn es dann noch leutet, dann ist eines im Nebenl versteckt und es kann gut sein, das es dann im letzen Abschnitt irgendwo sitzt.
 

DeletedUser18029

Guest
Wer möchte mit mir spielen, wer zuerst 100 Signalfeuer und 100 blumenlauben besitzt?... Man darf nicht mit events nachhelfen :)
Hab nämlichen nach 12 kämpfen 3 Relikte bekommen, 2xsignalfeuer und 1x Basar :mad:
 

DeletedUser24199

Guest
Also
Langendorn bios jetzt 19 Blumenlauben nur durch die GE und 4 Feuer..alle sind schön im Inventar aufgereiht...:D

Mit der letzen Station auf STufe 1 habe ich soeben BL Nr. 20 erhalten...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich vorher alles verbraten hatte, geb ich das zählen auf - - - lasst sie im Inventar verstauben genau wie die überflüsigen BP von LG die schon seit Ewigkeiten stehen
Mensch Inno, kein Mensch aus der Arktik braucht noch BP vom Babel!!! :mad:
 

DeletedUser

Guest
Tausche :

111 Aachener
152 Alca
81 Basilius
87 Cape
119 CDM
152 Schado
48 Habitat
99 Deal
62 Arche
78 Dresdener
68 Dyn. Turm
62 Hagia
52 Inno-Tower
61 Kapitol
49 Kolosseum
105 Leuchtturm
71 Lotus
78 Markus
68 Notre
21 Obsi
35 Regenwald
73 RAH
60 Space Needle
52 Babel
39 Voyager
97 Zeus
31 Atomium
10 Relikt-Tempel

gegen 1 Blumenlaube
 
Oben