Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich kann auf Beta seit ein paar Tagen jetzt auch auf Ipad und Iphone spielen. Grössere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.
Allerdings irre ich mangels besserer Infos immer noch recht ziellos durch den Nebel. Habe folglich auch noch gar nicht alles antesten können.
Meines Erachtens geht QI zu früh live.

Einziger bisheriger Bug: Wenn ich auf einem Punkt im QI gekämpft habe und dann in meine richtige Stadt zurückkehre, zeigen meine dortigen Kasernen an, das Einheiten zu ersetzen sind. Ich muss dann aus dem Spiel raus und neu einloggen dann ist der Fehler weg.
 
Nächste Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Gebäude man in der Stadt bauen kann und was die machen?

Geht mir in erster Linie um rote und blaue Kampfwerte. Bei uns kursiert die Info man können/müsse sich auf eins davon spezialisieren für die Kämpfe?
Ist das korrekt?

Turniergelände und vergessener Tempel geben doch beides.

Braucht man in den QIs mal das eine, mal das andere?
 

Capo.

Finsteres Genie
Nächste Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Gebäude man in der Stadt bauen kann und was die machen?
sind ja nur 3 in der Qi stadt, also im baumenü ist dann quasi die Übersicht die du suchst.

Screenshot_164.jpg Screenshot_165.jpg Screenshot_166.jpg

Geht mir in erster Linie um rote und blaue Kampfwerte. Bei uns kursiert die Info man können/müsse sich auf eins davon spezialisieren für die Kämpfe?
Ist das korrekt?

du kannst auch alle bauen, auch mehrfach. nur ob das wirklich taktisch klug ist ist eher die frage: Sollte man da selbst Gildis da in 2 Teams einteilen oder einfach alle werte abdecken lassen?

Braucht man in den QIs mal das eine, mal das andere?
ja, ist abhängig von der Farbe des Knoten. Ist der Knoten Rot wird der Bonus der Roten Werte genutzt. Ist der Knoten Blau, dann die blauen.

Screenshot_167.jpg

wir sitzen zb grad bei einem Knoten der die roten Kampfwerte nutzt.
 
sind ja nur 3 in der Qi stadt, also im baumenü ist dann quasi die Übersicht die du suchst.

Anhang 33812 ansehen Anhang 33813 ansehen Anhang 33814 ansehen



du kannst auch alle bauen, auch mehrfach. nur ob das wirklich taktisch klug ist ist eher die frage: Sollte man da selbst Gildis da in 2 Teams einteilen oder einfach alle werte abdecken lassen?


ja, ist abhängig von der Farbe des Knoten. Ist der Knoten Rot wird der Bonus der Roten Werte genutzt. Ist der Knoten Blau, dann die blauen.

Anhang 33815 ansehen

wir sitzen zb grad bei einem Knoten der die roten Kampfwerte nutzt.

Nochmal danke
 
Mal eine dumme Frage dazu (bin ja nicht auf Beta): Diese kaufbaren Optionen, wo für sind die gut?
Also, klar die SPAs sind klar, viele Bildchen da in den Screenies kann ich nicht deuten...
...worauf ich hinaus will:
Bringen die eher dem Käufer etwas? Eher der Käufer im Sinne der Gilde (dass in der QI etwas persönlich geht) oder eher der Gilde mit einer handvoll Boni für den Käufer?

Wenn ich bspw. jetzt heranziehe, dass meien Gilde klein ist, alles vorher überhaupt nichts mehr zählt (mal abgesehen von Tempel und Gelände), dann klingt alleine des Fortschritts, der beschränkt sein dürfte, wegen so ein Pass für X Euro über 6x2Wochen irrelevant.

Und als zweite Frage: Von dem Krimskrams, den man sich kauft, was hat man da effektiv davon bzw. ich hab irgendwas mit Kisten kaufen gesehen, wie nach einer Stadt im St. Patricks Day.. kann man Geld ausgeben um also an der Wahrscheinlichkeit trotzdem zu zerschellen?

Falls etwas schon beantwortet wurde, sorry...
 
Da sie für das nächste Event noch 10 Interne Beta Tester suchen und diese "Bewerbungen" ab dem 25.03 starten, wird es wohl kein Event am Dienstag geben
bei dem Test läuft aber der Event bereits
und die Bewerbungen gehen BIS 25.03. und nicht ab

in der Bewerbung steht extra
man darf mit dem Event vorher nicht anfangen wenn man da teilnehmen will

und dieser Test startet am 27.3. falls der Event nicht noch verschoben werden muss

test.jpg
 
Wird wohl wie letztes mal sein nur teurer. Am Anfang habe ich auch Unsummen ausgegeben für Dinge die ich inzwischen wieder beim Hans verhökert habe. Jetzt gibt es bessere Dinge die teurer sind. Und bis man da was zusammen hat gibt es auch wieder besseres und die Sachen stehen nicht lange. Mal abwarten was das gibt. Aber ich glaube nicht, dass ich viel von dem neuen Zeugs kaufen werde.
 
Oben