Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Also der Eventpass mit 24,99 im Monat ist dreimal so teuer wie der QR Pass für 8,33€ im Monat!
Es geht ihm nicht um das Preis/Leistungsverhältnis, sondern darum, inwieweit man das Spiel noch ohne Echtgeldeinsatz spielen kann. Je mehr Belohnungen es für das gleiche Geld gibt, umso schlechter für Spieler, die eben kein Geld ausgeben möchten.

Aber ich sehe das an dieser Stelle nicht so dramatisch und werde wohl auch gut ohne diese Pässe auskommen. Die Stadt ist platzt eh schon aus allen Nähten mit Super-Duper-Eventgebäuden.
 
Betainhalte bitte, was es dazu durchaus an verschiedensten Meinungen.... geben kann/darf oder was auch immer dafür gibt es schon einen geeigneten Thread

 
Betainhalte bitte, was es dazu durchaus an verschiedensten Meinungen.... geben kann/darf oder was auch immer dafür gibt es schon einen geeigneten Thread

Wie willst du denn in einem Thread über Beta-Inhalte diskutieren, in dem die Beta-Inhalte nicht erwähnt werden dürfen?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich weiss noch nicht, aufgewärmte gebäude?
Und alles ohne strasse?

Also werden künftig nicht nur wie bisher wohn und produktionsgebäude obsolet, sondern auch strassen…

Hm
 
Top Gebäude wo wie ich finde es sich lohnt auch mal 8€ im Monat auszugeben wer sich leisten möchte!
Sinnvoller als jeder Eventpass um 24,99 im Monat!

Danke für deine Übersicht oben.

Lediglich bei deiner Schlußfolgerung hier bin ich nicht ganz bei Dir... 8€ dafür, dass ich Gebäude bekommen könnte, die ich nicht brauche... +20% Angriff bei schon vorhandenen 2070% ? Noch mehr FP wo ich schon zwischen 1000 und 2000 ernte am Tag? Noch mehr Güter?

Irgendwie einen pfiffigen Bonus hätt ich gedacht: Fragmente einer Landerweiterung wär doch was cooles und motivierendes..
 
Danke für deine Übersicht oben.

Lediglich bei deiner Schlußfolgerung hier bin ich nicht ganz bei Dir... 8€ dafür, dass ich Gebäude bekommen könnte, die ich nicht brauche... +20% Angriff bei schon vorhandenen 2070% ? Noch mehr FP wo ich schon zwischen 1000 und 2000 ernte am Tag? Noch mehr Güter?

Irgendwie einen pfiffigen Bonus hätt ich gedacht: Fragmente einer Landerweiterung wär doch was cooles und motivierendes..
Gildengüter von 320 auf 16 Feldern sind nicht wenig
So schlechte Werte hat der Koloss jetzt nicht sondern eher Top Werte!
Alles Was Gildengüter bringt ist wertvoll!
 

dippeldappel

Finsteres Genie
Wieder toller Bug auf Beta , morgen startet die 1.Runde und man kann eine Solo-Gilde aktuell nicht verlassen.
Fehlermeldung "Abrechnung läuft - Versuche es später" (schon seit gestern)
Damit ist das erste probieren für mich schon zum Scheitern verurteilt.
 
Oben