Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Wir sprechen schon vom Minievent - nicht von Gex 5?
Ja. Hier noch einmal der Link zur Questreihe, die jemand vom Beta-Server mitgeschrieben hat:
 
Wildparkmünzen? :p

Scherz beiseite - wenn die kleineren Belohnungen so aussehen wie bei den Events oder bei den TH, dann lohnt sich der Einsatz an Ressourcen auch nicht.

Alle Spezialproduktion abschließen und die Schlangenstatue (inklusiv 2 Upgrades) lohnen nicht?
Ersteres bringt mir eine Zusatzernte von 1,5k FP plus jede Menge Güter und Fragmente für Gebäude. Mit einem zweitem Tempel wären es noch mehr FP.
 
Ja - ich habs jetzt gefunden - bei Aufgabe 24 und 32 gibt es die Spezialproduktionen (im Tempel aber, wie irrtümlich gedacht, jedoch nicht).

Für die Schlange gibts dann noch Level 3 und ein paar Anhängsel - also das typische Kettengebäude. (da wiegt die schwäbische Hausfrau zweifelnd den Kopf wie bei fast allen Kettengebáuden).

Ach - ich machs einfach so, dass ich abwarte und mir dann die Rückmeldungen anschaue. Pioniere vor. :cool:
 
Mittagspause, 16 Seiten im Forum, keine Zeit, alles zu lesen und kein Spiel.
Ist das wieder A + B oder hat Inno es mal wieder verbockt?
 
Hahaha ehrlich mal.... ihr regt euch über solchen Pipikram wirklich so auf? Ich guck heute Abend mal raus, ob der Mond wirklich geplatzt ist.
 
Statt Beschleuniger zu benutzen: startet doch einfach einen Tag vorher schon alle benötigten Stundenproduktionen und erntet die dann direkt, wenn die Quest das verlangt. Das kann man doch vorbereiten. :cool:
 
Startet doch einfach einen Tag vorher schon alle benötigten Stundenproduktionen und erntet die dann direkt, wenn die Quest das verlangt. Das kann man doch vorbereiten. :cool:
Das würde massiv Platz erfordern, wozu Eventgebäude einzulagern sind. Und wenn dann das Event nicht startet, weil Erde, Sonne und Mond nicht in der richtige Konstellation standen, hat man massiv Ernte und Einlagerungskits eingebüßt. Dann doch lieber die paar Vorratsbeschleuniger opfern.
 
Das würde massiv Platz erfordern, wozu Eventgebäude einzulagern sind. Und wenn dann das Event nicht startet, weil Erde, Sonne und Mond nicht in der richtige Konstellation standen, hat man massiv Ernte und Einlagerungskits eingebüßt. Dann doch lieber die paar Vorratsbeschleuniger opfern.

Jeder wie er kann und mag ;)

Es werden ja jedes Mal verschiedene Questreihen zu verschiedenen Themen sein? Heißt das, dieses Event findet sehr unregelmäßig statt?
 
Eins würde mich interessieren. Wenn das Mini-Event wieder kommt, muss dann jeder wieder von vorne anfangen?
Wenn ja, was ist mit den Münzen und Forge Punkte, die man für die Aufgaben ausgegeben hat? Bekommt man die wieder zurück?
 
Oben