Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

ich meinte die originale Nachricht mit der Verschiebung auf den 28.11.

Dieser Fehlstart ist Anlass für mich, noch einmal darüber nachzudenken, ob sich dieses Mini wirklich lohnt.
Der Vergessene Tempel ist 28 Tage aktiv - muss also immer wieder aufs Neue erobert werden.

32 Quests in 2 Tagen - mit wievielen 4, 8, 24 Stundenproduktionen? Wann gehen mir dann die Vorratsbeschleuniger aus, die ja auch nur noch in Fragmenten nachfliessen(ab und an auch ein ganzer bei einem seltenen Relikt)

Da taucht bei mir die Vorstellung auf - für ein zeitlich begrenztes High in der Kampfkraft, verprasse ich wichtige Ressourcen und wenn alles verprasst ist, sinke ich wieder in den normalen Alltagstrott zurück.

Die schwäbische Hausfrau in mir schüttelt da heftigst den Kopf und sagt "besser nicht".

Dabei hätte GEX 4 gereicht um die GEX-Quests dauerhaft zu lösen.
Das ist die Alternative - aber nicht für alle machbar. 1 Plattform pro Stunde - alles, was darüber hinausgeht, kostet Medaillen, um weitere Kämpfe/Verhandlungen frei zu schalten (mit jeder Freischaltung erhöht sich der Preis) - denn binnen 48 Stunden müssen die 4 Gex-Level gemacht sein.

In meiner Hauptstadt könnte ich das schaffen - mit früher Arche und nach allen freigeschalteten Erweiterungen hat sich da schon ein guter Vorrat angesammelt. In den anderen Städte ist das unmöglich. Aber auch hier das Argument - was, wenn alle Ressourcen verbraucht sind.

32 Quests in 2 Tagen - mit wievielen 4, 8, 24 Stundenproduktionen?
2x 8h-Quests (Anzahl: 5; 10)
2x 24h Quests (Anzahl: 6; 6)

Kostet also 4x den 24h-Beschleuniger mit 10 Schmieden. Oder 2x, wenn man 15 Schmieden hat und die sparsam erntet.

Wann gehen mir dann die Vorratsbeschleuniger aus, die ja auch nur noch in Fragmenten nachfliessen
Die goldene Tarotkartenkarawane produziert ungefähr 1 Kit pro Woche. Also dauert es lediglich 4 Wochen, bis die wiederhergestellt sind.

Da taucht bei mir die Vorstellung auf - für ein zeitlich begrenztes High in der Kampfkraft
Dafür würde ich es auch nicht machen. Mir geht es da mehr um die Ressourcen. Vor allem das Kit "Alle Spezialproduktionen abschließen". Den Tempel stelle ich irgendwann mal auf, wenn ich meine Spezialproduktionskits für FP verprasse (zusammen mit einer Reihe weiterer Tempel aus der Gex 5).

Vielleicht hat auch bei der Programmierung jemand den silbernen und goldenen Pass vergessen einzurichten. Geht doch kein Event, egal ob Groß oder Klein, nicht mehr ohne. Sorry ich hatte den möglichen Pass aus Platin vergessen. :eek:

Oben