Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Ja das mit dem Info MgM ist immer so ein Thema …………… und auch wenn viele keinen Bock auf das Event haben , gibt es dennoch andere die das anders sehen , die warten jetzt mal …. nicht gut gegelöst leider ….
 
Wenn sich die Herausforderungen um GEX drehen, sollte das doch auch zur gleichen Zeit losgehen. Jetzt weiss man gar nicht ob man in der GEX schon was machen soll oder doch warten.
Jaa geht mir genuso, wäre ja tatsächlich sinnvoll gewehsen das zu gleichen zeit zu starten, vorallem so wies aussieht brauch man ja doch auch ein paar kämpfe und da GG ja grade nicht läuft muss man ja seine verfügbaren ein bisschen einteilen ;D
im titan gibts ja leider auch keine kämpfe mehr in denn wiederkehrenden Quest, was ich schade finde, hab die dann doch ab und an mal genutzt für Quest.
 
Und wieder hat es FoE (Fragments of Evil) geschafft mich endlos zu nerven. Ein Minigame groß ankündigen, das auf der GEX basiert und nun hat die GEX begonnen, aber kein Minigame.
 
mal wieder etwas verar... von Inno .... geht um die Gex also sollte das auch mit Gex zusammen beginnen .. könnten ja sonst auch netterweise schreiben wenn ihr das Event schaffen wollt macht die erst x stunden der GEX nichts
 
mal wieder etwas verar... von Inno .... geht um die Gex also sollte das auch mit Gex zusammen beginnen .. könnten ja sonst auch netterweise schreiben wenn ihr das Event schaffen wollt macht die erst x stunden der GEX nichts
Soviel ich verstanden habe kann man nur teilenehmen, wenn man mindestens drei Gildenmitglieder hat und einen Relikttempel, Nun soweit bin ich noch nicht.
 
Die ersten Aufgaben sind offenbar xy Kämpfe und xy Verhandlungen in der GEX. Wer also zu früh anfängt ist angeschmiert. Oder muss mit Medaillen nachhelfen.

Bravo liebe Inno! Wieder mal so richtig den Start versemmelt

Edit: man darf für Kämpfe auch Nachbarn angreifen, ist nicht auf GEX fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, wo steht das? Das habe ich komplett übersehen.
Nicht alles durcheinander bringen ... die Mini-Herausforderungen sollten alle bekommen (wenn es denn mal losgeht) ... die Gildenexpedition ist auch für jede Gilde verfügbar. Zur Teilnahme an der Gildenmeisterschaft (im Rahmen der GEx) muss eine Gilde aber mindestens 3 Spieler haben, siehe https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gilden-Meisterschaft

Der Relikttempel hat gar nichts damit zu tun ... er bietet nur zusätzliche Belohnungen innerhalb der GEx.

[Update] Da sich die Mini-Herausforderungen rund um GEx drehen, hätte man bereits seit Dienstag 8:00 Uhr Teil einer Gilde sein sollen. Gildenlose Spieler werden vermutlich an den der ersten Aufgabe mit Bezug zur GEx hängen bleiben. Jetzt noch einer Gilde beizutreten bringt auch nichts mehr, da GEx bereits begonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Events starten ja auch immer so um 9 Uhr oder 9:30 Uhr ... so lange kann man sich noch gedulden und muss nicht hier das Forum mit Beiträgen a'la "Wann geht es endlich los" fluten. Bei Event-Ankündigungen steht ja auch keine Uhrzeit dabei, lediglich das Event-Symbol mit dem Countdown stimmt einen auf dessen Beginn ein. Also ... erstmal einen Kaffee trinken und den Tag in Ruhe starten ... gibt doch noch so viel zu tun.
 
oder man hat die Gex schon durch dann sind die aufgaben direkt erfüllt xDD

Nur die ausdrücklich GEx bezogenen. "Gewinne 5 Kämpfe", ohne dass die in der GEx verlangt werden, eben nicht und solche Aufgaben gibt es einige. Bei eingeschränkten Kampfmöglichkeiten in der GG Pause sofern man nicht gerade in einem ZA ist wo es Kämpfe in der Schleifenquest gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Überschrift sollte man jetzt ändern, von
"Neue Herausforderungen warten auf euch"
auf
"Wir lassen euch auf neue Herausforderungen warten"

Es muss doch möglich sein, die Situation darzulegen. Ein "Wir hoffen, dass die neue Herausforderung um 08:00 Uhr startet, es kann aber zu Verzögerungen kommen" würde ich doch schlucken, läuft eben nicht immer alles nach Plan. Jetzt hängt man da, Dienstag ohne GG, da macht man eigentlich GEX 64. Jetzt soll ich stündlich nachgucken, obwohl Starttermin vielleicht mit 20 Uhr feststeht?

Doof!
 
Interessant ist, das nur auf den Deutschen Servern die Gex um 08:00 startet. Weder auf Beta noch auf den JP Servern läuft die Gex schon .. vielleicht hat es damit was zu tun ?
 
Also ... erstmal einen Kaffee trinken und den Tag in Ruhe starten ... gibt doch noch so viel zu tun.
Also schnell zum Bäcker...das belegte Brötchen und den Kaffee to go abholen und zurückwetzen...... damit man zum angeblichen Event-Start, was ja gar kein Event - sondern Mini-Herausforderungen sind, zurück ist....
 
Ich verstehe es einfach nicht, warum FOE nicht in der Lage ist, den Spielern die Zeit zu nennen, wann genau das Event beginnt - Ist das so schwer ??
 
Oben