Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Eine Sache hat Inno meiner Meinung außer Acht gelassen. Klar, mit GvG lässt sich kein Geld verdienen, dass braucht keine Dias, aber es gibt viele langjährige Spieler die nur noch wegen GvG im Spiel sind. Ich ja zum Teil aus. Und diese Spieler geben vllt kein Geld für GvG aus, aber vllt für andere Dinge im Spiel. Möglichkeiten gibts ja nu wahrlich genug. Demnächst kann ich nur noch gegen Dias Guten Morgen in der Gilde sagen. Und wenn dann einige dieser langjährigen Spieler aufhören ...
 
GvG zu ende GUT SO !!
Die Raketenspieler können sich ja auch um 20 Uhr treffen zu GG
oder im neuen Jahr zum neuen Gilden Feature !!!

Sehr gut Inno
neue Besen kehren besser !
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
was soll das sein, ne 2te GEX ?

0 taktik , 0 strategie , 0 anspruch - wenn das der ersatz sein soll dann gute nacht.

wir wollen keine stupide farmerei, sondern gegeneinander kämpfen , auf einer dauerhaften karte mit langzeitmotivation und mit taktik und strategie - etwas wo man sein hirn braucht und kein stumpfes kloppen.
Nein, das ist ein Spiel namens elvenar.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Gilden-Raubzüge, was muss man sich darunter vorstellen, bekommen wir die Möglichkeit in fremde Gildenkassen zu greifen?
Wäre ne interessante idee. Und wenn du entführt wirst ( wie damals bei raubzügen üblich) musst du 2 wochen in einer anderen gilde kämpfen.

Ernsthaft, ich bin gespannt, ob es nur eine gilden (g)ex wird, oder ob es einen spielerischen und höheren taktischen Aspekt geben wird.
 
Gilden-Raubzüge, was muss man sich darunter vorstellen, bekommen wir die Möglichkeit in fremde Gildenkassen zu greifen?
Ich denke nicht. Vielleicht wurde nur das Wort "Raid", was man aus anderen Spielen kennt, mit "Raubzug" übersetzt. Mehr Beachtung schenke ich dem Wort jetzt erstmal nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass die GK durch andere Gilden geplündert wird.
 
Eine Sache hat Inno meiner Meinung außer Acht gelassen. Klar, mit GvG lässt sich kein Geld verdienen, dass braucht keine Dias, aber es gibt viele langjährige Spieler die nur noch wegen GvG im Spiel sind. Ich ja zum Teil aus. Und diese Spieler geben vllt kein Geld für GvG aus, aber vllt für andere Dinge im Spiel. Möglichkeiten gibts ja nu wahrlich genug. Demnächst kann ich nur noch gegen Dias Guten Morgen in der Gilde sagen. Und wenn dann einige dieser langjährigen Spieler aufhören ...
Vielleicht mal drüber nachgedacht das die „alten“ Spieler alles haben und nicht mehr die Zielgruppe sind.
 
Vielleicht mal drüber nachgedacht das die „alten“ Spieler alles haben und nicht mehr die Zielgruppe sind.
Ach, und das bedeutet ???? Nachdem sie teilweise jahrelang Geld ins Spiel gegeben haben, werden sie jetzt aussortiert und Feature GvG gleich mit ... Selbst wenn man hier liest, die "neueren" Spieler wollen und kennen das ja gar nicht. Ist ja fast wie im richtigen Leben ... Wat alt ist, hat ausgedient und kommt weg
 
Ach, und das bedeutet ???? Nachdem sie teilweise jahrelang Geld ins Spiel gegeben haben, werden sie jetzt aussortiert und Feature GvG gleich mit ... Selbst wenn man hier liest, die "neueren" Spieler wollen und kennen das ja gar nicht. Ist ja fast wie im richtigen Leben ... Wat alt ist, hat ausgedient und kommt weg
Nachdem motto benutzt du hoffentlich auch noch dein 56k modem, richtig? :D
 
Ach, und das bedeutet ???? Nachdem sie teilweise jahrelang Geld ins Spiel gegeben haben, werden sie jetzt aussortiert und Feature GvG gleich mit ... Selbst wenn man hier liest, die "neueren" Spieler wollen und kennen das ja gar nicht. Ist ja fast wie im richtigen Leben ... Wat alt ist, hat ausgedient und kommt weg
Das habe ich nicht gesagt ;)
 
Ganz großes Kino, Inno:-(( GvG ist seit Jahren der einzige Grund, warum ich noch FoE spiele. Es ist das einzige Feature, in dem man noch sein Gehirn einsetzen muss, um zu taktieren, Angriffe abzusprechen, sinnvoll Güter einzusetzen usw.....Es macht einfach Spaß, sich kurz vor 20 Uhr im Chat zu treffen, abzusprechen, wen man in welchen ZA angreifen will. Es macht Spaß, mit anderen Gilden neue Bündnisse auszuhandeln, alte Bündnisse aufzukündigen, neue Freunde oder "Feinde" zu gewinnen. GvG spielt man nicht für tolle Belohnungen wie bei den GG und der GEX. GvG spielt man , weil es Spaß macht. Und sollte ein Spiel nicht Spaß machen??
Unsere Gilde besteht nur aus 4 Mitgliedern, trotzdem sind wir seit Jahren in den Top10 des (alten) Gildenrankings, dank GvG. Bei den GG haben wir aufgrund unserer geringen Mitgliederzahl ja keine Chance...(und bevor wieder jemand fragt: Nein, wir wollen keine "große" Gilde.)
Wenn sich jemand von Inno mal um 20Uhr von der Tagesschau lösen und einen Blick auf die GvG Karten werfen würde, würde er erkennen , was da immer noch für ein Gewimmel herrscht, GvG ist NICHT tot!!!
 
Die Einzigen, die sich aussortieren, sind die Spieler sich selber
Sehe ich anders. Wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, rechnet Inno mit 5% Spieleren die überhaupt GvG spielen. Und die an ihrem GvG hängen. Und Inno wird sich bewusst sein, dass, wenn sie GvG einstampfen, ein Teil dieser Spieler auch aufhören wird. Das ist für mich schon eine Art aussortieren.
 
Sehe ich anders. Wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, rechnet Inno mit 5% Spieleren die überhaupt GvG spielen. Und die an ihrem GvG hängen. Und Inno wird sich bewusst sein, dass, wenn sie GvG einstampfen, ein Teil dieser Spieler auch aufhören wird. Das ist für mich schon eine Art aussortieren.
Immer noch etwas verkehrt, die 5% war es vor 4 Jahren als es noch kein GG gab bzw zu dessen einführung. Mitlerweile wird diese Zahl eher bei 1% wenn nicht sogar weniger liegen.
 
Oben