Nazis raus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Muss das sein, dass jemand aus meiner Nachbarschaft den netten Namen "Judenficker" trägt? Geht mal gar nicht. Der Idiot ist eine Sache, aber dass er scheinbar unbehelligt von anderen Spielern und Verantwortlichen den Nick durchs Game trägt ist unterirdisch..:mad:
 

DeletedUser

Guest
Blümchenstrumpfhose ist eine Klasse Idee ... die solltest du dir patentieren lassen ... :-D

.... und an meinenn Vorredner ... das ganze Thema ist halt politisch, da kannste nix machen, dann darfst du hier nicht rein schauen wenn du das umgehen möchtest.
 

DeletedUser

Guest
Gut das der Support so schnell reagiert hat, ein Hoch auf die Zivilcourage und das Gutmenschentum.
Ich befürchtete, daß sich sonst viele Spieler aus Scham gelöscht hätten.
 

DeletedUser

Guest
Was hat das Anzeigen eines Verstoßes gegen die Bestimmungen mit Gutmenschen zu tun? Ein Verstoß gegen Regeln ist nun mal zu ahnden. Was hat die Anzeige wegen eines Verstoßes mit Zivilcouarge zu tun. Zeig du erstmal soviel Couarge gegen solche Verstöße vorzugehen als hier den achso coolen User zu mimen.
 

DeletedUser

Guest
Also die Acc sind noch lange nicht gesperrt!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit.
Ich hab den unten stehenden Text an den Support geschrieben.
Bin mal gespannt wie lang die Reaktionszeit ist.



Judenkiller
Judenficker

Diese Namen sind schon länger bekannt und warum werden diese Acc nicht umgehend gelöscht?
Die Firma InnoGames erfüllt damit einen Strafstandbestand.
Beweismaterial für eine evtl Strafanzeige wurde bereits angelegt.
 

DeletedUser

Guest
Es geht aktuell in erster Linie wohl darum das der Account nicht gelöscht wird.
Jedoch gibt es dafür einen ganz einfachen Grund: Datensicherung für (eventuelle) Strafrechtliche Verfolgung

Somit weiß ich nicht was Ihr hier diskutiert und die Löschung fordert. Die Vorgehensweisen werden nicht diskutiert.

Also die Acc sind noch lange nicht gesperrt!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit.
Ich hab den unten stehenden Text an den Support geschrieben.
Bin mal gespannt wie lang die Reaktionszeit ist.



Judenkiller
Judenficker

Diese Namen sind schon länger bekannt und warum werden diese Acc nicht umgehend gelöscht?
Die Firma InnoGames erfüllt damit einen Strafstandbestand.
Beweismaterial für eine evtl Strafanzeige wurde bereits angelegt.

Korrekt, Herr Judenficker ist immer noch in meiner Nachbarschaft...
wie ihr aus einem früheren posting ersehen könnt, wurde der account lediglich gesperrt und nicht glöscht, um sich eventuell strafrechtliche handhabe zu sichern. die gründe dafür kann man aus diesem posting auch ersehen.
ich schlage vor dass ihr ein thema erst ganz lest bevor ihr hier so einen mist etwas postet!
 

DeletedUser

Guest
wie ihr aus einem früheren posting ersehen könnt, wurde der account lediglich gesperrt und nicht glöscht, um sich eventuell strafrechtliche handhabe zu sichern. die gründe dafür kann man aus diesem posting auch ersehen.
ich schlage vor dass ihr ein thema erst ganz lest bevor ihr hier so einen mist etwas postet!

Punkt 1: Welche Firma braucht denn bitte schön mehrere Tage für ein Backup.( Server werden in der Regel gespiegelt wobei ich den technischen Hintergrund von InnoGames nicht kenne
Punkt 2: Über die Vorgehensweise muss Nicht Diskutiert werden. Der Gesichtsausdruck wenn das Schreiben vom vom Staatsanwalt kommt " unbezahlbar" aber leider nicht sichtbar für mich :(
Punkt 3: Hast du den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen( mögliche Strafen bei Volksverhetzung bis zu 5 Jahren Gefängnis) Bei diesem Thema reicht es einfach nicht mehr den Finger zu heben und zu drohen!!!
Punkt 4: Wenn du keine Ahnung hast... solltest jemanden Fragen der sich auskennt!
§130 StGB ( StrafGesetzbuch) Volksverhetzung hier insbesondere Absatz 2
* die Jungs von Google sind Spitze*

und Bitte, mach keinen auf dicke Hose, besonders dann nicht, wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ach , und du kennst dich dann wohl besonders gut aus oder wie?
ich habe nie gesagt dass ich mich mit der rechtlichen seite auskenne. ich habe lediglich andere postings zitiert und darauf verwiesen. also bleib mal auf dem teppich!
du musst dich nicht als klugscheisser aufspielen...
 

DeletedUser

Guest
Punkt 1: Welche Firma braucht denn bitte schön mehrere Tage für ein Backup.( Server werden in der Regel gespiegelt wobei ich den technischen Hintergrund von InnoGames nicht kenne
Punkt 2: Über die Vorgehensweise muss Nicht Diskutiert werden. Der Gesichtsausdruck wenn das Schreiben vom vom Staatsanwalt kommt " unbezahlbar" aber leider nicht sichtbar für mich :(
Punkt 3: Hast du den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen( mögliche Srafen bei Volkverhetzung bis zu 5 Jahren Gefängnis) Bei diesem Thema reicht es einfach nicht mehr den Finger zu heben und zu drohen!!!
Punkt 4: Wenn du keine Ahnung hast... solltest jemanden Fragen der sich auskennt! und mach keinen auf dicke Hose!
Was ist dein Problem? Er hat lediglich gesagt, warum der Account noch da ist. Der Spieler dahinter ist weg, der Account wird nur vorerst nicht vollständig gelöscht. Hier wird nirgends ein Regelverstoß vertuscht oder Rassismus geduldet. Denn so stellst du das gerade dar. Lies dir das zitierte Zeug durch und versteh es auch, bevor du so einen Mist postest. Auch das hier:
Gesperrt wurden alle gemeldeten mit diesem oder ähnlichen Namen bisher. Und zwar direkt.
Wie du sagst: Wenn man keine Ahnung hat... halt dich da doch selber dran!
 

DeletedUser

Guest
Gesperrt reicht aber nicht! Da gibt es keine 2 Meinungen!!! In dem Moment, wo jeder darauf unkontrolliert Zugriff hat, ist damit der Bestand einer Straftat erfüllt!
* und ich glaubte das ich in Klugscheißen schon Spitze wär, aber wie so oft habe ich meine Meister gefunden*
 

DeletedUser

Guest
Auszug aus dem Gesetzestext:
"...wer öffentlich oder in einer Versammlung oder mit Schriften den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt."
Mit dieser Vorschrift hat der Gesetzgeber das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ganz erheblich eingeschränkt.

d.h. im Klartext, wenn das nicht unverzüglich GELÖSCHT wird und jemand erstattet Strafanzeige, dann wird es teuer für InnoGames, da sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht gekommen sind, denn Zeit hatten sie genug.( bzw irgendein Geschäftsführer muss dann seinen Kopf hinhalten)
und wer die Ausreden der Admins akzeptiert, hat die Problematik des Themas einfach nicht verstanden!

*Jeder Erstsemester Jurastudent macht InnoGames fertig bei solch einer Ausgangslage*
 

DeletedUser

Guest
Und wenn ich sowas lese wie "Straftatbestand" muss ich mir doch nen Grinsen verkneifen !
Jude ist kein Schimpfwort.
Und Ficker ist hier bei mir zB im Umland kein unbekannter Nachname.
Was also , wenn er aus meiner Gegend ist und Glaubensbekenntnis und Nachname zusammenführt?
 

DeletedUser

Guest
Lesen und verstehen! Aber das setz ich bei dir nicht voraus.
Wenn du mein letztes Post ohne emotion gelesen hättest,wär der Sinn auch an deinem schwachen Intellekt nicht vorübergegangen.
 

DeletedUser

Guest
ojeoje, die hobbyjuristen sind da...

wozu nur hab ich jahrelang studiert, wenn man doch mit halbwissen und einfachem theoretisieren genauso brillieren kann...

der support hat schon längst geantwortet, dass der account gesperrt, aber nicht gelöscht ist, um eventueller strafverfolgung keine steine in den weg zu legen... wie jeder bei csi gelernt haben dürfte, isses nämlich nicht erlaubt, beweismaterial verschwinden zu lassen ;)

@avroles
jeder erstsemester-jura-student kichert über deine art der "beweisführung"...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben