Feedback Gemeinschaftsevent 2023

Das finde ich gerade so uncool von FOE
Das Grillfest hat in IZA 8% Angriff auf 2x2 das macht dann 2% Angriff je Feld aus
Zum Vergleich das Erntekit kommt Max auf 1,67 Angriff je Feld, Kartograf hat 13% auf 2x3 braucht aber Straße das bedeutet 13% auf 8 Feldern.

Hier willkürlich den Zugang einzuschränken für manche Spieler ist wirklich objektiv nicht fair.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hier willkürlich den Zugang einzuschränken für manche Spieler ist wirklich objektiv nicht fair.
Versteh ich nicht. Zugang zu grillfest hat doch jeder. Einfach alle Kisten am Ende der Stadt kaufen und schon kannst du dir eins in die Stadt stellen ohne nur ein Cent daafür zu zahlen. Und wenn das noch nicht reicht, das Hauptgebäude produziert Fragmente für das Kit in dem man dann wahlweise das Grillfest oder die Narren Bühne auswählen kann.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
aller 33 Tage eins oder? finde auch, das ist sehr ordentlich, da sind doch zwei mehr oder nicht aus dieser Goldreihe unwichtig

die Sache mit dem Goldupgrade für die zweite Heldentaverne ist da evtl. schon fragwürdiger, aber für mich persönlich auch nicht tragisch (ich hab den Goldpass und werd' ihn ziemlich sicher nicht kaufen ^^)
 
Alle Achtung, Inno - solch eine (hier: Gebäude-) Inflation ließe jeden Staat bis in die Grundfesten erzittern (man verzeihe die kleine Abwandlung der Redewendung). :p
Mit den Nussknackern/Ketebo&Co fing es an, wenn ich mich nicht irre, dann kamen die Schlüsselmeisterinnen und das Kartografenhaus mit den Seeräuberbuchten.

Der Trend ist klar erkennbar: Immer höher, immer weiter. Das Kursive bezieht sich auf die Strategie, die hier wohl gefahren wird. Ob die Rechnung am Ende aufgeht ... wir werden sehen ...

Sorry, falls ich das ein oder andere, für InnoGames, wichtige Gebäude vergessen habe. Man verliert langsam den Überblick.

Im folgenden Event gibt es dann wieder tolle Gebäude ...

Da man auch den Platz braucht um das alles hinzustellen, wundern mich die recht vielen und teuren Dia-Erweiterungen nicht.
Gerade weil die Titan-Spieler:innen ja eh schon gelitten haben und manche jetzt versuchen, ihre KK über Event-Gebäude aufzuwerten.
btw: Vergesst es, bringt nix. Über Taverne/Tränke kann man +330 ATT/+300 DEF bekommen, viel Unterschied ist da, am Ende, nicht.

Aber btt:

Mir reichen 325 Punkte und die werde ich wohl schaffen. Auch ohne Dias/€.
 
Also ich für meinen Teil bin seit Stunden echt verägert. Bei uns spielen 3 Leute, einer davon hat die beiden Reihen. Was bitte soll das?
Dafür hat man innerhalb von einem halben Jahr echt Geld hier gelassen und dann so was.
Es geht mir nicht darum, alle Reihen kaufen zu wollen/müssen, aber die Möglichkeit soll doch bitteschön - wenn - für alle gleich sein?
Vorher hat es schon gestört, dass einer ständig 50%, 100% oder gar 200% Angebote bald nach der Reihe bekommt und jemand anderes gar keins.
Aber das mit mal hat wer die Reihe und mal nicht das geht ja nun gar nicht!
Was z. B. ist mit dem Grillhain???

Und selbst wenn man so auch an dies und das kommt wenn man sich die Kisten zulegt... na und? Das kann jemand mit den beiden Reihen genau so und zusätzlich noch bei Wunsch weiteres erhalten.

Irgendjemand schrieb... so oder so ähnlich.... alle sind gleich und andere gleicher....
Dem gebe ich völlig Recht.
Dabei ist es völlig egal ob es sich um einen Test handelt oder nicht. Mal ganz davon abgesehen das man so etwas nicht als Test sehen kann.... es sei denn man möchte testen, wie viele Leute das Spiel gar nicht mehr spielen.
 
bekommt Inno das echt nicht hin, dass bei einem Event, am ersten Tag ständig diese (wie jetzt) Hand aufs Event hinweisst?
einfach nur nervig.. egal ob man in der Siedlung ist oder in GG, zurück in der Stadt, taucht dieses Teil auf
 
Kurze Anmerkung zur Bühne des Narren:
in der Ankündigung steht, dass es xy% Angriff für angreifende Armee und xy% Verteidigung für die verteidigenden Armeen gibt. Baum Maus Over im Event gibt es dann aber nur Angriff und Verteidigung für die verteidigenden Armeen. Da stimmt wohl die Ankündigung nicht oder ist der Mouse Over falsch?

A/B Test, ein einziges Ärgernis und sorgt für jede Menge Unzufriedenheit. Was soll das? Jeder Spieler möchte die gleiche Möglichkeit haben, sich Gebäude zu erspielen, egal ob er/sie sich dafür entscheidet Geld auszugeben oder nicht
 
A/B Test, ein einziges Ärgernis und sorgt für jede Menge Unzufriedenheit. Was soll das? Jeder Spieler möchte die gleiche Möglichkeit haben, sich Gebäude zu erspielen, egal ob er/sie sich dafür entscheidet Geld auszugeben oder nicht
Der Test bezieht sich nur auf die zu kaufenden Kisten.
Erspielbar ist ohne Geld für alle das Gleiche.
 
Kurze Anmerkung zur Bühne des Narren:
in der Ankündigung steht, dass es xy% Angriff für angreifende Armee und xy% Verteidigung für die verteidigenden Armeen gibt. Baum Maus Over im Event gibt es dann aber nur Angriff und Verteidigung für die verteidigenden Armeen. Da stimmt wohl die Ankündigung nicht oder ist der Mouse Over falsch?
Die Ankündigung hier im Forum ist falsch
 
hey keine Lust jetzt alles zu lesen ab wieviel Festvorrätte und Edelsteine sollte ich wechseln
derzeit habe ich 15,6 vorräte und 1270Edelsteine
 
Oben