Feedback Gemeinschaftsevent 2023

Also zeitgleich mit Beginn GG ein solch zeitaufwendiges Event (aktive Gilden, keine Zeit haben für RT, Server eh überlastet etc. ) zu starten: gibt klar die Note ungenügend

Warum hätte dies nicht ganz entspannt schon gestern geschehen können? Bzw. falls das nicht möglich eben morgen? Oder wenn unabdingbar heute, dann eben am Nachmittag.
 
Hui Geil,
ich gehöre zudem erlauchten kreis der auserwählten.
Und soll ich jetzt damit ??
Es ist auf meiner nebenwelt, alldieweil ich da nie ein einzigen cent ausgebe, dort nur zum blödeln spiele.
Na gut Euronen gespart.
 

Anhänge

  • Bild_2023-07-20_121111100.png
    Bild_2023-07-20_121111100.png
    542,2 KB · Aufrufe: 31
Kein goldener Event-Pass ... hm ...

Ich habe mich zwar noch gar nicht entschieden, ob ich dafür überhaupt Geld ausgeben möchte, allerdings wird mir so grundsätzlich die Möglichkeit genommen, eventuell eine zweite Legendäre Taverne aufzustellen. Damit ist das nun wirklich das allererste mal, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Das gefällt mir nicht.
Geld, Diamanten, Zeit, Aufwand konnte bisher jeder in gleichem Maße investieren, so er denn wollte.

Dies als für einen Test notwendig zu deklarieren ist übrigens Unsinn. Da ja überhaupt nicht klar ist, wer grundsätzlich zum Zahlen bereit ist und wieviel und die Auswahl sehr wahrscheinlich zufällig erfolgt ist, könnte man jetzt auch rein zufällig all denen den goldenen Event-Pass erlaubt haben, für die er aber aus den verschiedensten Gründen gar nicht in Frage kommt. Damit ist das Testergebnis komplett wertlos.
 
Kein goldener Event-Pass ... hm ...

Ich habe mich zwar noch gar nicht entschieden, ob ich dafür überhaupt Geld ausgeben möchte, allerdings wird mir so grundsätzlich die Möglichkeit genommen, eventuell eine zweite Legendäre Taverne aufzustellen. Damit ist das nun wirklich das allererste mal, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Das gefällt mir nicht.
Geld, Diamanten, Zeit, Aufwand konnte bisher jeder in gleichem Maße investieren, so er denn wollte.

Dies als für einen Test notwendig zu deklarieren ist übrigens Unsinn. Da ja überhaupt nicht klar ist, wer grundsätzlich zum Zahlen bereit ist und wieviel und die Auswahl sehr wahrscheinlich zufällig erfolgt ist, könnte man jetzt auch rein zufällig all denen den goldenen Event-Pass erlaubt haben, für die er aber aus den verschiedensten Gründen gar nicht in Frage kommt. Damit ist das Testergebnis komplett wertlos.
Das sehe ich ebenfalls so.
Ich habe auch keinen goldenen Event-Pass und wäre bereit gewesen, bei einem passenden Inhalt diesen zu kaufen.
Es ist schon bei den vorigen Events oft ein großer Unterschied, dass manche Mitspieler regelmäßig die 200% Angebote bekommen und manche gar keines, was aus Kundensicht etwas schwierig ist.
Aber das mit dem Event-Pass finde ich gar nicht gut, dass das nur für eine zufällige Gruppe ist und würde FoE bitten, das noch für alle Mitspieler freizuschalten, um auch ein faires Bild zu erhalten.
 
Skandal, ich habe den Goldenen Event-Pass nicht. Das finde ich total gemein. Ich gebe zwar nie Geld für Events aus, aber ich hätte doch gerne die Möglichkeit gehabt, auch dieses Angebot dankend abzulehnen. Ich fühle mich jetzt stark benachteiligt. Der ganze Eventspaß ist dahin.

Edit:
"mimimi, wein wein" habe ich noch vergessen.
 
Ich wünsch allen viel Glück & Erfolg mit dem Event :) Ich hab mich entschieden es ausfallen zu lassen .. echt kein Bock 10 Städte hoch zu ziehen aber alles andere als 325 Punkte für die beiden Gold-Kits käme für mich inzwischen nicht in Frage. Aber diesen täglichen Zwang & Druck gebe ich mir wirklich nicht. Dann spiel ich lieber meine anderen Spiele intensiver als 10x das selbe zu machen :D
 
Ist das hier jetzt richtig zu verstehen das ich wenn ich den Gold Pass kaufe, der Silber Pass mit enthalten ist oder muss ich doch beide kaufen? das ist gerade etwas Verwirrend mit der Silberkiste bei der Goldkiste im Bild und den 4 Pfeilen nach unten mit dem +.

ctzxxjxjxrrxrtj.png
 
Ich finde es schade, dass Inno erneut viele unnötige Preise in die Eventpässe gedrückt hat. Diese Preise ist nur für die Spieler gut, die gerade erst anfangen. (so etwas wie Reno oder plus 1 Kit - oder eben Einheiten.) Wenn man schon dafür zahlt, sollte es doch zumindest auch nützlichere Dinge bekommen.
 
Oben