Feedback Raumfahrt: Titan

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1689233881766.png

Ich habe seit dem Wechsel übrigens keine Stadt-Hintergrundmusik mehr in der App (1.260.22). Wenn ich die Gex öffne, startet deren Hintergrundmusik und wenn ich wieder in die Stadt zurückwechsle, spielt er diese weiterhin ab, statt auf die Stadt-Musik umzuschalten. In anderen Welten, wo ich noch im Jupitermond bin, funktioniert die Stadt-Hintergrundmusik.
 
Hallo Zusammen,

bei mir funktionierte der Update bis zum heuten Update/Bugfix, was gerade war einwandfrei (war zu dem Zeitpunkt gerade am Stadtumbau).
Nach dem Update hatte ich schwerwiegende Probleme beim Positionieren am Rand der Gebäude, musste dadurch meinem Umbau zurücksetzen.
Kann das bitte noch jemand überprüfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
 
Wenn ich die 4x4 Häuser in der Kolonie stelle, wie jetzt gerade eben zB, dann ists ja nach 8 Std fertig.....der Timer für die Credit Ernte startet aber erst sobald ich morgen früh wieder ins Game gehe....das war letztes ZA auch so....warum? Sobald die Nachts fertig sind sollten die doch Credits bringen @Juber
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Naja, wenn man auf dem Laufenden ist, sind es ja nur 8 Erweiterungen für 2600 oder etwas mehr Dias
 
man ist ja auch nicht mal eben schnell im letzten ZA. Aber ich merk schon haben haben haben wollen aber am besten nix dafür tun wollen ;)
Das ist Deine Interpretation.
Ich denke, dass es für den Durchschnittsspieler, der vllt. auch nicht noch drölfzig Welten nur zum Dias farmen bespielt, nur schwer möglich ist, die Dia-Erweiterungen ohne Euros zu bekommen. Muss jeder selber wissen, ob er die Erweiterungen mit "Zeit" bezahlen will oder doch lieber in Euros. Finde nur die Darstellung, das sei ja alles auch mit kostenlosen Dias machbar, zu einseitig.
 
erweiterungen sind mmn die wertvollste ressource, weshalb ich es okay finde, dass man dafür viel geduld aufbringen oder ggf geld ausgeben soll. es gibt ja auch genug günstige dia-erweiterungen und auch ne ganze ecke medaillen-erweiterungen. letztere gab es "früher" gar nicht in der summe und sie waren nur sehr schwierig erreichbar.
bisschen teuer sind die späteren erweiterungen schon. mir wär's recht wenn der preis auf 2k dias gedeckelt wäre.
 
erweiterungen sind mmn die wertvollste ressource, weshalb ich es okay finde, dass man dafür viel geduld aufbringen oder ggf geld ausgeben soll. es gibt ja auch genug günstige dia-erweiterungen und auch ne ganze ecke medaillen-erweiterungen. letztere gab es "früher" gar nicht in der summe und sie waren nur sehr schwierig erreichbar.
bisschen teuer sind die späteren erweiterungen schon. mir wär's recht wenn der preis auf 2k dias gedeckelt wäre.
Stimme zu: Platz ist die wichtigste Ressource. Zugemüllt ist es schnell. Effektiv schaut dann aber anders aus.
 
Oben