Feedback Sommer-Event 2023

Nein, es sind nur 1-2 Schritte, die Änderungen haben es bisher nicht ins Spiel geschafft.

Wir hoffen, dass sich die Ungereimtheiten spätestens mit dem Update morgen regeln.
D.h. es ist nur Beiwerk falsch dargestellt, aber effektiv kommen wir maximal 2 Schritte weit? D.h. aus 3 Möglichkeiten eine Reichweite zu generieren landen 2 mögliche bei 1 und eine bei 2?
 
Gab es nich auch immer einen Schlüssel ,wählbar, in der tägl. Herausforderung? ( nun bei mir jedenfalls nicht)^^
7 x Karten aufgedeckt => kein Schlüssel ( wie soll ich den Kalender vollkriegen?) manmanman
 
Gab es nich auch immer einen Schlüssel ,wählbar, in der tägl. Herausforderung? ( nun bei mir jedenfalls nicht)^^
7 x Karten aufgedeckt => kein Schlüssel ( wie soll ich den Kalender vollkriegen?) manmanman

da muss ich schmunzeln: Dieses Posting hätte genau so gut auch im letzten Winter Event geschrieben worden sein..

Kalender is eh für die Katz. Belaste dich nicht damit
 
mmmh.. bin Nostalgiker, mag einfach nicht akzeptieren das alle Hauptpreise vollkommen OP sind seid kurzem ,und alles auf Moneyfarming ausgelegt ist....seufz..
Heißt doch FOE = Fragmente Oder Echtgeld
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man das Kartograph-haus nur über die Schätze?

Ja, nur über die Schätze... und dabei benötigst du auch viel Glück, denn...

...ich habe heute >200 Dublonen ausgeben und dementsprechend Schätze aufgedeckt, aber irgendwann ist die Leiste voll (schon bei 8) !!!
Wenn man dann keine 2.995 Dias ausgibt, geht es da auch nicht mehr weiter!
Gefunden bzw. ausgewählt habe ich dann 2x Kits für den Handelsposten, 30 Frags für den Vizekönig-Upgrade, ein Seeräuberversteck-Kit und diverses.
Man müsste also nun 2.995 Dias ausgeben um dann weitere Schätze, die man zwischenzeitlich gefunden hat, frei zu schalten, ohne aber zu wissen was kommt.

Wann und ob dann der Kartograph dabei ist ... ??? Wie oft man dann 2.995 Dias ausgeben muss ...???

Und der Kalender ist schon am ersten Tag ein Flop!!!
Mehr als 200 Dublonen, mehrere Karten, KEIN einziger Schlüssel!
Das Mischsymbol kommt dafür häufig.

Also ein ruhiges Event, indem man auf interessante Tagespreise wartet und hofft die magischen 380 Schritte zu erreichen! Viel Spaß
 
Also....
10 Dublonen öffnen 1 Kachel.
1 Kachel bringt 2 Chips.
2 Chips können 2x das (positive) Schlangensymbol (Seeungeheuer?) zeigen oder 1x das Schlangensymbol und 1 x die leere (negative) Rückseite oder 2x die leere Rückseite zeigen. (3 Varianten)
1 Schlangenchip bringt 1 oder 2 Fortschritt.

So richtig.....? ‍
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Also....
10 Dublonen öffnen 1 Kachel.
1 Kachel bringt 2 Chips.
2 Chips können 2x das (positive) Schlangensymbol (Seeungeheuer?) zeigen oder 1x das Schlangensymbol und 1 x die leere (negative) Rückseite oder 2x die leere Rückseite zeigen. (3 Varianten)
1 Schlangenchip bringt 1 oder 2 Fortschritt.

So richtig.....? ‍
Nein - von den zwei Chips zeigt einer immer die Schlange und der andere mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (50%???) die Schlange oder nichts - insgesamt also 1-2
 
Und der Kalender ist schon am ersten Tag ein Flop!!!
Mehr als 200 Dublonen, mehrere Karten, KEIN einziger Schlüssel!
Das Mischsymbol kommt dafür häufig.

Also ein ruhiges Event, indem man auf interessante Tagespreise wartet und hofft die magischen 380 Schritte zu erreichen! Viel Spaß

Bei mir ebenfalls ca. 250 Dublonen und keinen Schlüssel erhalten...
Der ist auch gar nicht in der Vorschau der Preise zu sehen; müsste der hier nicht dabei sein oder kommt der zufällig anstelle einer der Preise?
Bildschirmfoto 2023-06-06 um 12.06.11.png
 
Ja, nur über die Schätze... und dabei benötigst du auch viel Glück, denn...

...ich habe heute >200 Dublonen ausgeben und dementsprechend Schätze aufgedeckt, aber irgendwann ist die Leiste voll (schon bei 8) !!!
Wenn man dann keine 2.995 Dias ausgibt, geht es da auch nicht mehr weiter!
Gefunden bzw. ausgewählt habe ich dann 2x Kits für den Handelsposten, 30 Frags für den Vizekönig-Upgrade, ein Seeräuberversteck-Kit und diverses.
Man müsste also nun 2.995 Dias ausgeben um dann weitere Schätze, die man zwischenzeitlich gefunden hat, frei zu schalten, ohne aber zu wissen was kommt.

Wann und ob dann der Kartograph dabei ist ... ??? Wie oft man dann 2.995 Dias ausgeben muss ...???

Und der Kalender ist schon am ersten Tag ein Flop!!!
Mehr als 200 Dublonen, mehrere Karten, KEIN einziger Schlüssel!
Das Mischsymbol kommt dafür häufig.

Also ein ruhiges Event, indem man auf interessante Tagespreise wartet und hofft die magischen 380 Schritte zu erreichen! Viel Spaß
IMG_0282.png
Also für mich klingt dieses Bildchen dort so, als wäre das Häuschen immer garantiert dabei, wenn man die Leiste kauft.

Bei mir ebenfalls ca. 250 Dublonen und keinen Schlüssel erhalten...
Der ist auch gar nicht in der Vorschau der Preise zu sehen; müsste der hier nicht dabei sein oder kommt der zufällig anstelle einer der Preise?
Anhang 27624 ansehen
Also erst einmal seltsam, dass du auf denselben Tagespreis getauscht hast, wie meine beiden Welten.
Davon abgesehen, wird mir auf eine Welt ein Schlüssel dank 2x Zeigen angezeigt, es gibt ihn also xD
IMG_0283.jpeg
 
Nein - von den zwei Chips zeigt einer immer die Schlange und der andere mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (50%???) die Schlange oder nichts - insgesamt also 1-2
Wenn die Inno-Wahrscheinlichkeit mir also 2 Schlangensymbole gönnt, könnten daraus maximal 4 Fortschritt entstehen? Für Schlange eins 1-2 Rauten im Rahmen, für Schlage zwei 1-2 Rauten im Rahmen? Oder ist da auch wieder ein Haken dran?
 
Wenn die Inno-Wahrscheinlichkeit mir also 2 Schlangensymbole gönnt, könnten daraus maximal 4 Fortschritt entstehen? Für Schlange eins 1-2 Rauten im Rahmen, für Schlage zwei 1-2 Rauten im Rahmen? Oder ist da auch wieder ein Haken dran?
Nach allem was ich gelesen habe, gibt es 1 oder 2 Fortschritt.
 
Oben