Beantwortet Vergessener Tempel

Servus - ich habe mir die Frage gestellt, ob die 20% FP Boost vom besagten Gebäude kummulativ ist - sprich - ernte ich ein einzelnes Gebäude mit 1 FP bekomme ich 1 FP (1.2 FP), ernte ich aber mit Dias quasi 3 - 5 Gebäude, die 1 FP geben, bekomme ich dann 4 - 6?
 
Ja, 11*1,2 = 13,2. Und das wird von Inno auf 13 glatt abgerundet, da es eben keine Zehntel FPs gibt.
Trags mit Fassung, denn ja - du hast somit 2 FP weniger. Also statt +22FP nur +20.

Auf der anderen Seite: Vlt. hast du ja ein Eventgebäude mit 13 FP. Dann bekommst Du was oben drauf (13x1,2 = 15,6 ==> 16 FP (=+50%)
 
danke für die Info. Dann ist das für mich aber eine Mogelpackung: nicht drin, was draufsteht. Ein Drittel meiner FP-Einsammlungen kommen aus LG - der Tempel liefert mir also keine 20%, sondern bestenfalls 14%.
Ist doch schon immer so das bei FP die LGs außen vor sind. Ist bei der blauen Lagune so bei der Galaxie und jetzt beim Vergessenen Tempel. Alles andere würde gar keinen Sinn ergeben.
 
- Münzboost wirkt z.B. nicht auf Aachener oder andere Münzproduzenten
- Vorratsboost wirkt nicht auf Himeji oder andere Vorratsproduzenten
Was sind denn bei dir andere Produzenten ?
Nach dieser Definition von dir dürfte z.B. der Vorratsboost des Leuchtturm von Alexandria nicht auf Metzgereien und Ziegenzucht wirken, was er aber tut.
Danach würden ja auch keine Vorratstränken funktionieren...
 
Ja, gerade mal nachgeschaut:
Die Wiki-Beschreibung ist ein Muster-Beispiel für Unvollständigkeit
( https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Vergessener_Tempel_-_Aktiv )

und die InGame-Info irreführend:
1682869144900.png

was sind hier "Hauptgebäude" ? Ist ein LG kein Hauptgebäude? Wenn es 'Hauptgebäude' gibt, dann sind das gerade LGs (sollte man als normaler Spieler annehmen dürfen).

Wieder ein Paradebeispiel für die Dokumentation hier bei FoE.
 
Ja, gerade mal nachgeschaut:
Die Wiki-Beschreibung ist ein Muster-Beispiel für Unvollständigkeit
( https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Vergessener_Tempel_-_Aktiv )

und die InGame-Info irreführend:
Anhang 27146 ansehen

was sind hier "Hauptgebäude" ? Ist ein LG kein Hauptgebäude? Wenn es 'Hauptgebäude' gibt, dann sind das gerade LGs (sollte man als normaler Spieler annehmen dürfen).

Wieder ein Paradebeispiel für die Dokumentation hier bei FoE.
Viel spannender ist, das nebenbei die Bilder der Schlange abgebildet sind :D
AFF9A7DD-A3D4-44A0-B428-2A8DB5CB4E94.jpeg
 
Oben