Feedback Forge Bowl-Event 2023

Ich habe alle 11Stufen zusammen. Morgen nochmal mit dem Liga-Trainer die letzten Bälle ausgeben und vielleicht reicht es noch für Gold. Ich brauche die Kits nicht aber ist mal nett wenn es für Gold reichen sollte. Und alles mit einmal Dia-Trainer Einsatz. Erfolgreiches Event
 
Frage die ich mir stelle: Wieso soll ich überhaupt die Konzentration auf Erreichen des vollausgebauten Eventgebäude richten, wenn ichs doch eh nicht ohne cash auf volle Stufe bekomme? (Hab auf beiden Welten die benötigten 1200 Yards nicht erreicht, obwohl ich nur den Fortschrittstrainer und den Spieler mit dem besten Bälle/Yards-Verhältnis genommen habe. Leider fehlte mir auf beiden Welten das Glück mit den ereignis-Bällen. Da kam nix rüber. ) Cleverer ist doch dann, wenn eh jedesmal der Hauptpreis des letzten Jahres als Tagespreis kommt, auf diesen dann zu spielen, und dann halt ein Jahr später das Eventgebäude stellen (oder auch nicht).
Werde diese Taktik denn mal beim vollnervigen St.PatricksDay Event anwenden. Hier kommts mir eh zu sehr auf Glück an, ohne Cash was zu reissen, wenn man sich nur einmal abends einloggt.
Aber hey: its just a game, no more.
 
Ganz was Neues. Fehler von Inno: Ja und nein.



Auch was ganz Neues



Nein. War Absicht.



Nein, da kommt nix mehr. Alle anderen, die das schon vor 2 Wochen festgestellt haben inkl. Innos Äußerung dazu warten seitdem vergebens auf eine plausible Erklärung.

Sagt mal, liest hier eigentlich keiner mehr mal was vorher geschrieben wurde?
Ich denke mal das es durchaus legitim seine Meinung zu äußern ohne vorher ca. 40 Seiten zu lesen, sollte Einer/em das bekannt vorkommen braucht man dieses nicht gleich kund zu tuen, und weitere Seiten zu füllen. :)
 
......Cleverer ist doch dann, wenn eh jedesmal der Hauptpreis des letzten Jahres als Tagespreis kommt, auf diesen dann zu spielen, und dann halt ein Jahr später das Eventgebäude stellen (oder auch nicht).
.........
Das sollte aber eigentlich nicht der Sinn der Sache sein
Ich gebe es zu. Ich bin im Spiel schon etwas weiter fortgeschritten. Also interessieren FP und Güter nicht mehr so sehr.
Platz wird für Tagespreise auch immer knapper.
Also könnte ich mir 2 Siegerplätze und drei Schildwachten erspielen und käme auf die selben Werte. Ohne viel Streß.
Und das soll wirklich so gewollt sein ? Wobei ich es auch so machen werde
 
Die 1200 sind wichtig um sicher das 10 Kit zu bekommen
Je mehr Spieler Dias einsetzen um das Ziel zu erreichen desto
geringer ist die Chance sich in Bronze zu halten und am Ende hast du dann
ein Kit zu wenig
 
Erstmal danke für eure guten Tipps! Fazit. auf 3 von 4 Welten 10 Pergola Kits + Grundgebäude zusammen! Ohne Dias!! Der arme Kerl im SM hat allerdings die Bälle aus dem Newsletter verballert (hätte er nicht gebraucht) und auf Arvahall gab es nicht so viele Gratisbälle. Stehen alle bei 1040 Yards und haben noch ein paar Bälle übrig...
 
Weiß jemand, ob ab Mitternacht definitiv noch die Epischen Auswahl Kits kommen und falls ja, als komplettes Kit oder als Fragmente?
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.
 
Oben