Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 
Wie kann etwas abgelehnt werden mit der Begründung „Inno will das nicht“ obwohl das doch schon existiert.
Ist das dann etwa kein „unfairer“ Vorteil einem nicht Helpernutzer bzw allen Appnutzern gegenüber?
Ist es dann nicht auch ein unfairer Vorteil, dass manche Spieler Dias kaufen? Ja, klar kann jeder Dias kaufen. Dann kann sich aber auch jeder einen Computer kaufen und den Helfer nutzen.

Das Spiel besteht doch darin, dass man sich in irgendeiner Form versucht einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen. Wie auch immer der aussehen mag. Und was dabei jetzt unfair ist oder nicht legt sowieso jeder anders aus. Das liest man hier ja ständig, wenn ganz reguläre Spielfeatures als unfair betrachtet werden. Ich nenne nur mal Plündern, Nachbarschaftszusammenlegung, etc.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Huhu.
Was sind die 2 besten (sinnvollsten) Truppen der OZ ?

Grüße
Wenn es nicht unbedingt oz einheiten sein müssen sondern es nur ums kämpfen geht… mir reichen meistens ein paar schwebis und gegen artillerie drachendrohnen

Wichtig: keine agenten gegen schildgeschütze
 
Wenn es nicht unbedingt oz einheiten sein müssen sondern es nur ums kämpfen geht… mir reichen meistens ein paar schwebis und gegen artillerie drachendrohnen

Wichtig: keine agenten gegen schildgeschütze
Kommt halt drauf an, was das Ziel ist. Wenn Du im GG schnell kämpfen möchtest, bleibt keine Zeit, die eigenen Einheiten an die des Gegners anzupassen.
 
Davon abgesehen, sind Drachdrohnen AZ- und keine OZ-Einheiten. In der OZ fährt man in den meisten Fällen mit den Einheiten dieses ZA (va Schildis & Kreuzer + Agis) glaub schon besser als mit den Schwebis. Glaube nur Spieler mit extrem niedrigen Kampfwertem (die sowieso nicht viel kämpfen) profitieren da noch am ehesten von der Tarnung der Schwebis.
 
Bin (leider immer noch) in der OZ und habe ca 1400 Angriff. Trotzdem fahre ich immer noch gut mit 2-3 Schwebepanzern, Rest Agenten. Klar sind bestimmte OZ-Einheiten gegen einige Gegnergruppen besser, aber bei den GG kommt es mir aus Faulheit nur darauf an, im Autokampf blind durchzukommen, ohne ständig Einheiten durchzutauschen oder auf die Konstellation zu achten. Ich probiere immer noch, weil mich ehrlich gesagt KEINE Standardaufstellung zufrieden stellt, aber sieht sehr danach aus, dass ich das mit den Schwebis bis zum baldigen ZA-Ende durchziehe...
 
weil mich ehrlich gesagt KEINE Standardaufstellung zufrieden stellt
Das mag daran liegen, dass es diese „Standardaufstellung“ für die OZ nicht wirklich gibt^^
Bei den Gefechten fand ich 2 Schildis + 1 Kreuzer + 5 Agis (oder 1 Schildi + 2 Kreuzer + 5 Agis; das ist eigentlich ziemlich egal und spielt erst bei hoher Zermürbung eine Rolle welche Kombi man nimmt) den Schwebis aber überlegen. Fand das auch angenehmer beim Tauschen. Aber da hat wohl jeder seine eigene Routine.
Einheiten tauschen muss man in der OZ leider nach fast jedem Kampf, weil immer irgendwas beschädigt ist :rolleyes:

Die Schildis sind eigentlich Top-Einheiten. Meines Erachtens die besten, die man im Spiel bis dahin jemals hatte. Nur leider hat der Inno-Gott den Gleiter erschaffen ^^
 
da ich das nun schon recht oft von sogenannten "großen Gilden" gelesen habe (just vor wenigen Momenten wieder im Betaforum) möchte ich einmal hier die Frage stellen: Was ist eine "große Gilde"? (bisher wurde die in anderen Threads nichtmal ansatzweise beantwortet)
Zu meiner eigenen: wir sind momentan 80 Gildies, uns schmücken 455 Tage Top 1 im Ranking und aktuell befinden wir uns auf Platz 11. Wir gehören zu den aktuell 5 Gilden, die das Maximum in der Gildenstufe von 100 erreicht haben. 222 x Gold und 88x Silber bzw 9x Bronze sind es in der Gex.
In den Gefechten schaut es so aus, dass es eine Zahl von keine Ahnung 6-8 Gilden gibt, denen wir nicht ansatzweise das Wasser reichen können und viele andere, vor denen wir uns platzieren. Also sind wir ne große Gilde, oder eine "nicht ganz so große wie andere", "bestenfalls Mittelmaß"?
Ich freue mich auf eure Antworten
 
Die größe der Gilde, denk ich mal, hängt hier einfach nicht nur von der Mitgleideranzahl ab, sondern auch mit den Onlinzeiten. Was nützt dir ne 80 Mann Gilde , die nur aus Feirabend/Familien Zpckern besteht (online 18 - 21.00) Da geht nachts halt alles verloren. Ebenso ne riesen GG/Gex- Gilde, die aber Nullinteresse hat an GvG. Da gehts in der Rangliste auch nicht wirklich voran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben