Feedback Wildpark Event 2022

Dieses Event ist nichts für mich, man kann sich nicht mal Werkzeuge kaufen, diese kosten 1230 Münzen während man aus Quests nur magere 10 münzen bekommt und 20 beim Einloggen, selbst der Meilenstein gibt nur 120.

Nebenbei Liegen die Steinchen immer sehr bescheiden, musste schon 5 Level Aufgeben weil es nicht weiter ging obwohl noch 6+ Pfoten fast unten waren, aber ohne Werkzeuge gehts nicht und jedes mal 65 Münzen für 10 weitere Versuche sind da sinnlos.

Hätte besser durchdacht werden müssen, so wie es jetzt ist wird man vermutlich Diamanten bezahlen müssen um das Event mit Hauptpreis etc zu beenden.
 
... Aber wenn das Spiel diese unlogische Lösung zulässt...
Richtig unlogisch, um nicht zu sagen falsch, wird es erst, wenn Du xx Gesamtbevölkerung gewinnen sollst. Dann reicht der Aufbau/Abriss von Kasernen, wodurch sich nur die verfügbare Bevölkerung ändert. Das schreibe ich hier in fast jedem Event (letztes Mal vergessen), aber Inno ist da komplett beratungsresistent.
Dafür: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Richtig unlogisch, um nicht zu sagen falsch, wird es erst, wenn Du xx Gesamtbevölkerung gewinnen sollst. Dann reicht der Aufbau/Abriss von Kasernen, wodurch sich nur die verfügbare Bevölkerung ändert. Das schreibe ich hier in fast jedem Event (letztes Mal vergessen), aber Inno ist da komplett beratungsresistent. …
Es gibt eine Aufgabe, und die lässt sich lösen. Also alles bestens. Warum also das Gemecker über Logik o.ä.? Oder, anders gefragt: Warum sollte Inno die Aufgabe ändern, wenn sie sich doch fair lösen lässt?
 
Dieses Event ist nichts für mich, man kann sich nicht mal Werkzeuge kaufen, diese kosten 1230 Münzen während man aus Quests nur magere 10 münzen bekommt und 20 beim Einloggen, selbst der Meilenstein gibt nur 120.

Nebenbei Liegen die Steinchen immer sehr bescheiden, musste schon 5 Level Aufgeben weil es nicht weiter ging obwohl noch 6+ Pfoten fast unten waren, aber ohne Werkzeuge gehts nicht und jedes mal 65 Münzen für 10 weitere Versuche sind da sinnlos.

Hätte besser durchdacht werden müssen, so wie es jetzt ist wird man vermutlich Diamanten bezahlen müssen um das Event mit Hauptpreis etc zu beenden.
Das geht mir genauso.Ich brauche im Schnitt 2 Durchgänge für eine Pfote, das ist Sch.....ich werde das Event abbrechen, Dias einsetzen kommt für mich überhauptnicht in Frage.
 
Hallo,

vielleicht spielt das Glück wieder eine große Rolle, habe 5000 je Adlerberg ausgegeben. Booster sind tatsächlich so effektiv? Alle raten eigentlich davon ab, sie wären zu teuer.

beim letzten Event habe ich ca 250 dias je Tagespreis bezahlt, da hab ich zugeschlagen, auch wenn der Adlerberg natürlich besser ist :D

Gibt es wieder eine Beta Liste der Tagespreise? Würde schon gerne nochmal auf den Adlerberg gehen :)
Also ich persönlich fand es mit Boostern entspannter weil bei 20 Adlerbergen(140Tagespreisen) waren es doch etliche stunden die ich das minigame durchklicken musste, und die Booster haben mir dann doch oft geholfen das ich nicht soo viel nachdenken musste. Denke hätte sohnst nicht solange meine Konzentration halten können ;D und soll ja auch noch spaß machen das ganze ;D und wie gesagt bin trotz Boosster bei 430 Dias pro TP rausgekommen :)

Gruß Atro
 
… ich persönlich fand es mit Boostern entspannter weil bei 20 Adlerbergen(140Tagespreisen) waren es doch etliche stunden die ich das minigame durchklicken musste, und die Booster haben mir dann doch oft geholfen …
Ohne die Booster stelle ich es mir in der Tat anstrengend vor. Mit gezieltem Einsatz der Booster kamen die Kits für einige Adlerberge tatsächlich angenehm schnell zusammen. :)
 
Also bis jetzt bin ich bei durchschnittlicher einer Pfote je Durchgang. Nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil sie nicht kommen. Ich bräucht dann langsam mal ein oder zwei Durchgänge wo acht Pfoten kommen, damit ich den nötigen Schnitt für den Hauptpreis bekomme.
 
die Geamtbevölkerung erhöht man doch dadurch, indem man sich Armeegebäude hinstellt und dannach dann gleich wieder abreisst. Dafür baue ich doch keine häuser
 
Das ist tatsächlich bisher mit Abstand das nervigste Event. Das Werkzeug ist massiv überteuert und die Spiele sind in 50% der Fälle nicht schaffbar, um zumindest 1-2 Pfoten zu erhalten. Schlecht durchdacht...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Also bis jetzt bin ich bei durchschnittlicher einer Pfote je Durchgang.

wie viele Spiele hast du bisher gemacht?

Ernsthaft, natürlich kann man in den ersten 5-6 Spielen Pech haben wie die vier, die jetzt auf dieser Seite gepostet haben. Aber je mehr Spiele man macht, desto mehr sollte es Richtung 3 Pfoten pro Spiel gehen bzw. so aussehen:

Code:
 1  6   6
 2  2   8
 3  4  12
 4  5  17
 5  5  22
 6  3  25
 7  6  31
 8  2  33
 9  1  34
10  8  42
11  3  45
12  2  47
13  8  55
14  3  58
15  3  61
16  5  66
17  4  70
18  4  74
19  4  78

das ist jetzt zugegeben die Hauptwelt, wo ich schon mal gründlicher nachdenke, aber in Nebenwelt 1 sind's 75 Pfoten und in NW 2 sind's 64, also wie im Vorjahr sind 3 pro Spiel gut zu schaffen (warum sollte sich auch etwas gegenüber dem Spiel letztes Jahr geändert haben, da gab es auch entsprechendes Feedback zum zu erwartenden Durchschnitt).
 
Das ist tatsächlich bisher mit Abstand das nervigste Event. Das Werkzeug ist massiv überteuert und die Spiele sind in 50% der Fälle nicht schaffbar, um zumindest 1-2 Pfoten zu erhalten. Schlecht durchdacht...
Das sehe ich diametral entgegengesetzt. Eines der angenehmsten Events des Jahres. Und spätestens mit ein wenig Dia-Einsatz ganz erheblich ergiebig. :)
 
Oben