Feedback Wildpark Event 2022

Also .... Mir fehlen auf einer Welt noch 51 Tatzen, auf der anderen sind es 67. Es sind noch 11 Tage zu spielen, macht 33 Tickets plus die, die es aus den täglichen Quests noch gibt. Ist machbar und mit der Ligabelohnung kalkuliere ich nicht.
Wenn man allerdings nicht tägllich wenigstens drei Tickest runterspielt und die womöglich hortet, dann wird es halt eng bis unmöglich, den HP zu bekommen.
 
Hmmm, ich hab 5 Stufen vom Wildwechsel. 2 noch aus der Questreihe macht 7 dann fehlen noch 2 die aus dem Minispiel kommen wo ich bei 78 Pfoten stehe. Fehlen noch 140-78 = 62 Pfoten. Bei 11 Tagen = min. 33 Spiele = 1,8 = 2 Pfoten je Spiel.
Schau mer mal.
 
Hmmm, ich hab 5 Stufen vom Wildwechsel. 2 noch aus der Questreihe macht 7 dann fehlen noch 2 die aus dem Minispiel kommen wo ich bei 78 Pfoten stehe. Fehlen noch 140-78 = 62 Pfoten. Bei 11 Tagen = min. 33 Spiele = 1,8 = 2 Pfoten je Spiel.
Schau mer mal.
Hast Du das Startgebäude auch mitgerechnet? Wenn nicht, würde Dir nur noch ein Kit fehlen, und das sollte ja locker zu machen sein. ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
also ich hab den TP oben stehen, Chance zwischen 4 und 12%:
1657131676191.png

vielleicht hast du ja einen so unscheinbaren TP, dass du den in der ersten Zeile nicht als solchen wahrgenommen hast?
 
ja peinlich.. aber adlerauge hat es tatsächlich exakt auf den punkt gebracht.. die holzfällerhütte hatte ich irgendwie mehr in der trostpreis area gesehen und als tagespreis nicht wahrgenommen :D
 
Ich finde das Event Scheiße!! Die Pfoten sind viel zu selten. Um was zu reißen muss man Dia´s einsetzen. Da ist mir doch fast der blöde St. Patrikstag lieber!!!! Echt übel.

In der Tat, das Event ist echt mehr als bescheiden. Da ich letztes Jahr das Event auch nicht hatte, war dort im Urlaub, war ich gespannt wie die dieses Event überhaupt abläuft etc.

Nun, ja die kürze selber stört mich nicht so, 3 oder 4 Quest pro Tag sind machbar, wenn die Quest im Rahmen der Möglichkeiten aufgebaut wurden.

Die Währung ist bescheiden, besonders wenn man Booster wirklich mal benötigt, diese sind aber so dermaßen teuer das diese auch nicht wirklich lohnen.

Nun, ja und dann das Event Spiel an sich, ist ja so ganz nett gemacht und macht bis zu einem Grad fun, aber hier ist das aber, wenn man die unteren Reihen des Brettspiels absolutes Pech hatte und ganz eklige konstellationen bekommt, kann man mit viel Pech nicht eine Pfote oder Kiste raus ziehen. Ein falscher Zug oben oder in der Mitte oder Unten beim Zerstören oder eine ekliges Anfangskonstellation kann das ganze Ticket nutzlos machen.
Leider hatte ich schon öfter so Fälle, aber nun ja..das Event ist mehr als bescheiden, ich werde einfach die Questreihe fertig machen und das wars dann. sehe aber jetzt schon, das ich den Preis nicht voll aus bauen werden kann, dafür zu wenige Pfoten bisher. Aber naja, wenn das Teil am Ende nur Stufe 5 oder 6 ist, kommst in den Mülleimer und ich werde einfach auf das nächste Event warten.

mfg
 
Das ist eine Sichtweise, die dem Verfasser nicht gut zu Gesicht steht. Umgekehrt erscheint es doch eher als befremdlich, dass manch einer jeglichen Invest in das Produkt verweigert, sich gleichwohl aber bitterlich beschwert, dass er dann nicht den gewünschten Ertrag erhält. Der volksmundliche Grundsatz „von nix kommt nix“ ist eigentlich nicht allzu schwer zu verinnerlichen.

Dabei muss man ja noch nicht einmal Geld ausgeben. In unserer Gilde hat ein Spieler die über einige Monate hinweg angesparten Dias nun nahezu vollständig für das aktuelle Event eingesetzt - und sich so zahlreiche Adlerberge zugelegt. Prima Sache, und eine gute (Dia-) Investition. :)
 
In der Tat, das Event ist echt mehr als bescheiden. Da ich letztes Jahr das Event auch nicht hatte, war dort im Urlaub, war ich gespannt wie die dieses Event überhaupt abläuft etc.

Nun, ja die kürze selber stört mich nicht so, 3 oder 4 Quest pro Tag sind machbar, wenn die Quest im Rahmen der Möglichkeiten aufgebaut wurden.

Die Währung ist bescheiden, besonders wenn man Booster wirklich mal benötigt, diese sind aber so dermaßen teuer das diese auch nicht wirklich lohnen.

Nun, ja und dann das Event Spiel an sich, ist ja so ganz nett gemacht und macht bis zu einem Grad fun, aber hier ist das aber, wenn man die unteren Reihen des Brettspiels absolutes Pech hatte und ganz eklige konstellationen bekommt, kann man mit viel Pech nicht eine Pfote oder Kiste raus ziehen. Ein falscher Zug oben oder in der Mitte oder Unten beim Zerstören oder eine ekliges Anfangskonstellation kann das ganze Ticket nutzlos machen.
Leider hatte ich schon öfter so Fälle, aber nun ja..das Event ist mehr als bescheiden, ich werde einfach die Questreihe fertig machen und das wars dann. sehe aber jetzt schon, das ich den Preis nicht voll aus bauen werden kann, dafür zu wenige Pfoten bisher. Aber naja, wenn das Teil am Ende nur Stufe 5 oder 6 ist, kommst in den Mülleimer und ich werde einfach auf das nächste Event warten.

mfg
Spiel es doch erst mal ein bissl...
du hast noch reichlich 11 Tage Zeit - das sind noch 33 kostenlose Spiele alleine von den über Zeit generierten Spielen. Wenn es mal gut läuft dann verlängerst du ein paar mal um 10 Züge und wirst schon sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie du es dir gerade ausmalst.

Ich mache ständig Anfängerfehler und bin trotzdem ohne weiteren Diaeinsatz auf etwa 3 Pfoten pro Spiel gekommen seit ich alles was ich mit Dias besorgt hatte ausgegeben hatte.
Wenn ich Dias in einem Spiel einsetze, dann heißt es, dass ich es ohne nicht schaffe. Das kommt einem Cheat gleich...
Und dass ich in den letzten Reihen nur Steine mit falschen farben habe, ist kein Zufall sondern beabsichtigt.
 
wie viele Spiele hast du bisher gemacht?

Alle. Sprich alle die alle acht Stunden dazukommen und alles bisher aus den Quests verfügbaren. Und ich bin tagesaktuell.
Gerade eben einen Durchgang mit zwei Pfoten gehabt. Beide waren ziemlich weit unten und leicht zu holen. Danach kam nix mehr. Nur noch Kisten konnte ich holen.
Nebenwelt aufgemacht. Ticket verbraten, fünf Pfoten direkt am Anfang da, drei weitere kamen im Verlauf.

Edit: in den Ereignissen waren bis jetzt keine Tickets.
 
Das ist eine Sichtweise, die dem Verfasser nicht gut zu Gesicht steht. Umgekehrt erscheint es doch eher als befremdlich, dass manch einer jeglichen Invest in das Produkt verweigert, sich gleichwohl aber bitterlich beschwert, dass er dann nicht den gewünschten Ertrag erhält. Der volksmundliche Grundsatz „von nix kommt nix“ ist eigentlich nicht allzu schwer zu verinnerlichen.

Dabei muss man ja noch nicht einmal Geld ausgeben. In unserer Gilde hat ein Spieler die über einige Monate hinweg angesparten Dias nun nahezu vollständig für das aktuelle Event eingesetzt - und sich so zahlreiche Adlerberge zugelegt. Prima Sache, und eine gute (Dia-) Investition. :)
jeglichen Invest verweigert ? ich habe in den letzten Jahren eine Unmenge an Dias gekauft, also schon investiert. Ich sehe aber nicht ein, für ein Event, welches ja der Aufmunterung und Ablenkung zum täglichenKlick-Einerlei entwickelt wurde, und dessen Preise als Belohnung dargeboten werden, Geld auszugeben. Entweder wird ein Event angeboten, dessen Ziele ohne Einsatz von Hilfsmitteln zu erreichen sind, also rein sportlich, oder Inno setzt von vorn herein auf den Einsatz von Dias, das wäre dann schon ziemlich frech. Im übrigen halte ich persönlich alle Spieler, die große Mengen an Dias für ein Event einsetzen, für Pfeifen, da sie es ohne jegliche Hilfsmittel nicht gebacken kriegen.
 
Wenn ich Dias in einem Spiel einsetze, dann heißt es, dass ich es ohne nicht schaffe. Das kommt einem Cheat gleich...
Und dass ich in den letzten Reihen nur Steine mit falschen farben habe, ist kein Zufall sondern beabsichtigt.
jeglichen Invest verweigert ? ich habe in den letzten Jahren eine Unmenge an Dias gekauft, also schon investiert. Ich sehe aber nicht ein, für ein Event, welches ja der Aufmunterung und Ablenkung zum täglichenKlick-Einerlei entwickelt wurde, und dessen Preise als Belohnung dargeboten werden, Geld auszugeben. Entweder wird ein Event angeboten, dessen Ziele ohne Einsatz von Hilfsmitteln zu erreichen sind, also rein sportlich, oder Inno setzt von vorn herein auf den Einsatz von Dias, das wäre dann schon ziemlich frech. Im übrigen halte ich persönlich alle Spieler, die große Mengen an Dias für ein Event einsetzen, für Pfeifen, da sie es ohne jegliche Hilfsmittel nicht gebacken kriegen.
Kein Problem - jeder darf seine Meinung sagen, egal wie plump und selbstentlarvend sie daherkommt. :) Thema für mich erledigt.
 
Wenn ich Dias in einem Spiel einsetze, dann heißt es, dass ich es ohne nicht schaffe. Das kommt einem Cheat gleich...

Gut, so kann man das empfinden. Oder man kann für Gratisdiamanten einfach bei best. Problemen im Event auch mal Dias einsetzen; insbesondere wenn der HP interessant ist.
Cheaten wäre es dann, wenn der Einsatz von Dias verboten wäre. Das Gegenteil ist jedoch der Fall ;)

Im übrigen halte ich persönlich alle Spieler, die große Mengen an Dias für ein Event einsetzen, für Pfeifen, da sie es ohne jegliche Hilfsmittel nicht gebacken kriegen.

Ja, auch das ist dir unbenommen. Ist halt ne Inselmeinung.
 
Mit etwas Übung und Erfahrung aus dem Vorjahr ist es gut zu schaffen trotz Verkürzung. Es ist halt nicht jedermanns Sache und wenn man nur wild rumklickt, wirds schwierig, was zu bekommen.
Ich habe an Tag 1 (sogar unter erschwerten Bedingungen wegen enormer Verbindungsprobleme) einen Adlerberg fertig bekommen ohne Dia-Einsatz - stehe jetzt bei 81 Pfoten - ergo Stufe 6 vom Hauptpreis immer noch ohne Dia-Einsatz - und das letzte Kit für den Hauptpreis gibt es wahrscheinlich aus der Liga, wobei es mit ziemlicher Sicherheit auch ohne zu bekommen ist noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben