Feedback Wildpark Event 2022

Beelzebob666

Finsteres Genie
Funktioniert es nur bei mir nicht, die 200 Münzen aus dem Newsletter abzuholen oder generell nicht?
bei mir ging es auch nicht - support hat geholfen

Ursache aber unklar - vielleicht weil ich schon Eventwährung mit Dias gekauft hatte, bevor ich den newsletter link aufgerufen hatte?
Vielleicht auch nur spontaner Server-Schluckauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inno ist ja nie Schuld, obwohl man diese Bugs, die es ja nicht sein können, langsam jeden Tag bei irgendwas gibt.
Immer schön auf den blöden Nutzer schieben, der mit seinen PC nicht umgehen kann.
Ist doch so schon warm genug, muss man jetzt auch noch so eine Schleimspur ziehen? :)
Wenn man keine Ahnung hat kann man auch die Klappe halten. Was hat Inno damit zu tun wenn die Mail nicht ankommt? Nichts, gar nichts. Das liegt am Mailanbieter oder Provider oder den eigenen Einstellungen. Hat nichts mit Schleimspur zu tun. :p
 
Ähm .... Ich bekomme den Newsletter auch seit einigen Events nicht mehr. Und ich habe nichts an den Einstellungen geändert, den Provider erst recht nicht. Nichts geändert, Mail kommt nicht mehr und ich soll Schuld sein ??? Nu aber hallo .... Und nein, bei mir ist sie auch nicht im Spam oder sonstwo. Sie kommt ganz schlicht und ergreifend nicht mehr.
 
Interessant zu wissen wäre, welche email Anbieter die Probleme machen.
Bei mir läuft das "Spielegeschehen" über nen 1&1 Konto, während andere Foren z.B.
über gmx/web/etc. abgewickelt werden. Bei diesen weis ich, das sie alle paar Monate nen Update machen,
und dann ihre softwareinterne Spam- und Phishing Soft anpassen. Da kannst echt haben, das mails,
die nen Monat vorher durchkamen, jetzt plötzlich geblockt werden.
 
Ähm .... Ich bekomme den Newsletter auch seit einigen Events nicht mehr. Und ich habe nichts an den Einstellungen geändert, den Provider erst recht nicht. Nichts geändert, Mail kommt nicht mehr und ich soll Schuld sein ??? Nu aber hallo .... Und nein, bei mir ist sie auch nicht im Spam oder sonstwo. Sie kommt ganz schlicht und ergreifend nicht mehr.
Hab nirgends geschrieben das wer Schuld hat, nur das Inno keinen Einfluss hat was nach dem abschicken der Mail passiert.
 
Wer ein Problem mit dem Newsletter hat, sollte ein Ticket schreiben. Danke!
Hab ich gemacht. Und darauf eine für mich nicht nachvollziehbare Antwort erhalten: Der Newsletter werde zurückgewiesen und könne nicht zugestellt werden.
Die Mail-Adresse für den Newsletterversand hat geschätzt knapp 3 Jahre funktioniert. Und dann nicht mehr. Und das finde ich schon merkwürdig, dass es dann am Provider liegen soll. Aber ok. Bemerkenswerterweise wird die Mail vom Innogames-Support aber zugestellt.
Ich habe jetzt die Adresse vom Newsletterversand mal auf die Whitelist bei meinem Provider gesetzt. Und warte gespannt das nächste Event ab, ob ich wieder einen Newsletter erhalte ^^
 
Ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Selbst lieber mal den Mund halten, wenn man selbst nicht betroffen ist.
Ich hatte was von meinem Spielabstürzen geschrieben und da will ich Post, ob das noch jemand hat und nichts von jemanden lesen, der da nicht betroffen ist.
Bringt mich nämlich nicht weiter.

Da mir der Support eh nicht helfen kann, wollte ich durch weitere Betroffene den Fehler eingrenzen, aber das können eben nur Spieler, die den Fehler auch haben
Viel leicht kannste das nächste Mal mal lesen ehe du die Backen aufbläst. Ich hab Beelzebob geantwortet und nicht dir.
 
Wer ein Problem mit dem Newsletter hat, sollte ein Ticket schreiben. Danke!
*abwink ...

Längst geschehen. Ich wurde behandelt wie ein Trottel, der zu dusselig ist in den Spam-Ordner zu gucken, zum Beispiel. Und natürlich liegt es an mir, dass ich den Newsletter nicht mehr bekomme ... Und ich hab wirklich nichts verändert und zuvor den Newsletter regelmäßig bekommen. Toll fand ich auch die Aussage, dass das nicht so schlimm wäre, die zusätzliche Eventwährung wäre eh nicht spielentscheidend.
 

DeletedUser

Guest
Mit den Rush-Quests bin ich durch und hab keinen einzigen Diamanten ausgegeben.
 
Feedback zum Event

Mir gefällt das Event sehr gut. Es macht mir mega viel Spaß, herumzutüfteln wie ich die meisten Kisten und Pfoten aus den dargebotenen Spielfeldern gewinnen kann. Bei den Tagespreisen ist eine gelungene Auwahl dabei, mein persönlicher Favorit ist der Adlerberg bzw die Kits dafür.

Der Hauptpreis ist auch ok, wenn auch nicht so stark wie der des letzten Wildparkevents (Adlerberg). Weshalb mein Focus gestern auch eindeutig auf den Schatztruhen lag und nicht auf den Pfoten.

An den Tagen wo mich der Tagespreis nicht interessiert werde ich dann auf die Pfoten spielen. Falls ich den diesjährigen Hauptpreis dadurch wider Erwarten nicht komplett kriegen sollte, ist dies für mich zu verschmerzen.

Was mich schon im letzten Wildparkevent sehr gestört hat ist die Tatsache, dass man nach dem letzten Zug nicht mehr die Karte einsehen kann. Da das Fenster mit der Frage ob man noch Versuche kaufen möchte einem leider die komplette Sicht versperrt. Wenn man also im Eifer des Gefechts vergisst sich vor dem letzten Move nochmal die Karte genau anzuschauen, muss man leider blind entscheiden ob man nochmal 65 Taler für zehn weitere Versuche investieren möchte.

Das finde ich etwas nervig, vlt könnte man dies so nachbessern, das dieses aufploppende Fenster einem nicht mehr die komplette Sicht versperrt?!

Das ist aber auch wirklich das Einzige was mich stört. Ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch für dieses Event. Spielspass und Spannung sind sehr hoch und man möchte am liebsten stundenlang durchzocken. Also ich zumindest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier lese, waren/sind wohl viele darauf aus, mit den Rush-Quests möglichst schnell durch zu sein.
Ich bin da ganz anders unterwegs. Mich interessieren die Hauptpreise Tagespreise.
Am ersten Tag gab es die Kits für den Berg. Da hatten mir noch vier Stück für den zweiten Adlerberg gefehlt und das war mein Ziel. Als ich das erreicht hatte, war Schluss mit den Rush-Quests.
Momentan stehe ich bei der nicht abgeholten Quest 25, für die es ein Ticket gibt. Diese werde ich erst beenden, wenn es einen "vernünftigen" Hauptpreis gibt.
Man muss nicht immer Erster sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nefarian

Für viele ist halt der Adlerberg der Top-Tagespreis. Alles andere eher Niete - jedenfalls nicht besser als der Adlerberg. (Schildwachten und Siegerplätze haben die meisten bereits genug). Und es tut dem Erreichen des Hauptpreises ja keinen Abbruch, wenn man die Versuche aus den Rush-Quests gleich am ersten Tag verbraucht. Er sollte zwar noch ein zweites Mal kommen - aber sicher ist das nie, weil Inno die Tagespreise immer anders gestalten kann als auf Beta. Kommt zwar selten vor, aber kommt vor.

Wobei das auch immer vom Entwicklungsstand der Stadt abhängt, ob man ein Gebäude noch als gut bzw. wenigstens brauchbar einstuft.
 
Oben